Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2012 Suttner statt leovac. Gorgon auf die bank genauso wie dilaver. Stankovic hat vut gefallen Leovac is doch eh gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Soviele in der Arena am SA? oOoOo FREIBIER NACH DEM SPIEL + freier eintritt für Mütter heißt domi, wien favoriten, deus und alizee sind fix am match. =18410&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=2a96c1fca47076188fe3b75adcfc3926"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18410&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=2a96c1fca47076188fe3b75adcfc3926 bearbeitet 11. Mai 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2012 Soviele in der Arena am SA? oOoOo FREIBIER NACH DEM SPIEL + freier eintritt für Mütter heißt domi, wien favoriten, deus und alizee sind fix am match. http://www.fk-austri...fe3b75adcfc3926 wegen dem scheiß Muttertag leider nicht [x] Dubai...... aber generell hast du natürlich vollkommen Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2012 scheiß am muttertag, ein komerzfestl wie so viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Mai 2012 Soviele in der Arena am SA? oOoOo FREIBIER NACH DEM SPIEL + freier eintritt für Mütter heißt domi, wien favoriten, deus und alizee sind fix am match. http://www.fk-austri...fe3b75adcfc3926 Jawoll!!!! Ich liebe dich Austria Wien scheiß am muttertag, ein komerzfestl wie so viele. This!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2012 muttertag wird einfach mim match verbunden.. mit der mama aufs match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2012 scheiß am muttertag, ein komerzfestl wie so viele. 100% deiner Meinung, aber sonst kann ich mir wieder das depate Gerede anhören. was solls, fußballerischer Leckerbissen wirds vermutlich eh keiner werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2012 hat jemand von euch beim gewinnspiel mitgemacht? egal wo ich schaue gibt es nur 38 spiele gegeneinander nicht 43 wie es im gewinnspiel heisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Mai 2012 hat jemand von euch beim gewinnspiel mitgemacht? egal wo ich schaue gibt es nur 38 spiele gegeneinander nicht 43 wie es im gewinnspiel heisst User Owls hat glaub ich Freikarten? Für mich ist die Saison gelaufen. Abo und Gratiskarten werden wohl verfallen. Derzeit muss ich wohl was drauflegen wenn ich die Karten anbringen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2012 hmm mir ging es eigentlich eher darum dass sich die frage nicht beantworten lässt. egal ob weltfussball transfermarkt etc es sind immer nur 35liga und 3 cup spiele. allerdings wenn noch jemand 2 karten übrig hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Mai 2012 hmm mir ging es eigentlich eher darum dass sich die frage nicht beantworten lässt. egal ob weltfussball transfermarkt etc es sind immer nur 35liga und 3 cup spiele. allerdings wenn noch jemand 2 karten übrig hat Werden wohl die Freundschaftsspiele fehlen: http://austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 11. Mai 2012 freibier!? wahrscheinlich das übrig gebliebene gammelbier von der ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2012 Werden wohl die Freundschaftsspiele fehlen: http://austria-archi...annschaft_ID=30 jetzt hab ich denen schon ne email geschickt allerdings stehen da 4 cup spiele da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Mai 2012 FREIBIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 13000 Zuschauer 3000 Alkoholiker mit Agressionen ohne Austria Bezug+3000 Mütter VERTEILERKREISFLAVOUR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2012 vor ein paar Wochen noch "voll Fan statt voll fett" und jetzt gibts Freibier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts