FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


scatta

Recommended Posts

bin mir übrigens nicht sicher ob das abseits wirklich doppelt war, simko könnt auf gleicher höhe mitm verteidiger in der mitte gewesen sein. das zweite wär aber in jedem fall zu pfeifen gewesen, der linz verwirrt den siebenhandl und wir profitieren dann davon.

wir nähern uns langsam wieder an "oasch" an.

Wann war das bei Führung zum letzten Mal anders? Ich glaub da war ich noch nicht geboren :feier:

Aufstellung? Seh das Spiel nämlich nicht und muss mir Rapid anschauen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann war das bei Führung zum letzten Mal anders? Ich glaub da war ich noch nicht geboren :feier:

Aufstellung? Seh das Spiel nämlich nicht und muss mir Rapid anschauen :(

Aufstellung gibts im Startposting des Threads. Wir sind nach wie vor besser und ballsicherer als in den letzten Spielen, der Schwung nach vorne wurde sofort mit Erzielen des Tors aber (wie eh schon immer) sofort in Luft aufgelöst.

schrieb ich, und linz macht ein tor. 2:0.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich frag mich was genau der parits den spielern gesagt hat, wir wirken tatsächlich engagierter. - die letzten 15-20 minuten waren aber eigentlich nicht besonders gut, stärker als die neustädter waren wir dennoch etwas.

so, jetzt wärs halt gut wenn die grazer sich zum sieg nudeln.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung gibts im Startposting des Threads. Wir sind nach wie vor besser und ballsicherer als in den letzten Spielen, der Schwung nach vorne wurde sofort mit Erzielen des Tors aber (wie eh schon immer) sofort in Luft aufgelöst.

schrieb ich, und linz macht ein tor. 2:0.

Ah ok danke. Aufstellung ist angesichts der Ausfälle gar nicht so schlecht, von der Bank kann man halt für die offensive nur noch Harrer bringen. Aber offensiv kommt da heut eh keiner mehr. Würd mich nicht wundern, wenn Roland nach der Verletzung von Jantscher sogar noch Schützenkönig wird :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.