Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. Mai 2012 ich mein, es klappt nicht alles, aber die mannschaft spielt nach vorne und zeigt wesentlich mehr engagement als zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 Seit dem Tor spielen wir nicht mehr so engagiert nach vorne, aber die Wr. Neustädter trotzdem harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 bin mir übrigens nicht sicher ob das abseits wirklich doppelt war, simko könnt auf gleicher höhe mitm verteidiger in der mitte gewesen sein. das zweite wär aber in jedem fall zu pfeifen gewesen, der linz verwirrt den siebenhandl und wir profitieren dann davon. wir nähern uns langsam wieder an "oasch" an. Wann war das bei Führung zum letzten Mal anders? Ich glaub da war ich noch nicht geboren Aufstellung? Seh das Spiel nämlich nicht und muss mir Rapid anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Spielen brav die burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Wann war das bei Führung zum letzten Mal anders? Ich glaub da war ich noch nicht geboren Aufstellung? Seh das Spiel nämlich nicht und muss mir Rapid anschauen Aufstellung gibts im Startposting des Threads. Wir sind nach wie vor besser und ballsicherer als in den letzten Spielen, der Schwung nach vorne wurde sofort mit Erzielen des Tors aber (wie eh schon immer) sofort in Luft aufgelöst. schrieb ich, und linz macht ein tor. 2:0. bearbeitet 10. Mai 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 ROLIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 2:0 Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2012 Super roligoal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 Linz !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. Mai 2012 rooooooooooooooooolllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggoooooooooooooaaaaaaaaaaaallllllllllllll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2012 Na geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOR Roli Linz hats gemacht! Simko mit der Hereingabe von Links und Linz schiebt ein. Typisches Linz Tor. bearbeitet 10. Mai 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) ich frag mich was genau der parits den spielern gesagt hat, wir wirken tatsächlich engagierter. - die letzten 15-20 minuten waren aber eigentlich nicht besonders gut, stärker als die neustädter waren wir dennoch etwas. so, jetzt wärs halt gut wenn die grazer sich zum sieg nudeln. bearbeitet 10. Mai 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) es ist wirklich auffällig, wie der ivo heute schreit.ich glaube, die masken sind gefallen. bearbeitet 10. Mai 2012 von Gary Lineker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Aufstellung gibts im Startposting des Threads. Wir sind nach wie vor besser und ballsicherer als in den letzten Spielen, der Schwung nach vorne wurde sofort mit Erzielen des Tors aber (wie eh schon immer) sofort in Luft aufgelöst. schrieb ich, und linz macht ein tor. 2:0. Ah ok danke. Aufstellung ist angesichts der Ausfälle gar nicht so schlecht, von der Bank kann man halt für die offensive nur noch Harrer bringen. Aber offensiv kommt da heut eh keiner mehr. Würd mich nicht wundern, wenn Roland nach der Verletzung von Jantscher sogar noch Schützenkönig wird bearbeitet 10. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts