Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2012 puuuuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Mai 2012 das is böcskör Dachte ich mir doch der sieht heute so komisch aus jedenfalls: Riesenschädel oder seh nur ich das so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 Soma... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Mai 2012 aber schön dass wir uns nach einem 1-0 mal nicht nach hinten drängen lassen sondern munter aufs 2:0 drauflosspielen ... Und zack, fast stehts 1-1 Das ist heute so gar nicht das typische SVM-SCR, gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Mai 2012 Puh, Glück ghabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Mai 2012 na bumm, da hamma ordentlich glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 wielange hat heikkinen noch vertrag??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 mit dem rücken zum tor beim 5er angenommn, ball mit der schuhsohle gestoppt und zurückgerollt, umgedreht und abgezogen so in etwa Das war das 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2012 Soma zeichet sich wieder aus, obwohl Sonnleitner es ihm noch gedeutet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2012 Das war das 2:0 stimmt, war aber auch genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Das war das 2:0 Dann weiß Burgstaller ja, was er zu tun hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Das ist heute so gar nicht das typische SVM-SCR, gefällt mir Stimmt, so friedlich bisher, noch keine Gelben Karten und noch keine gesundheitsgefährdenden Tacklings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Mai 2012 Burgstaller gefällt mir heute wiedermal so gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Mai 2012 Mah! Wunderschöner Konter, aber leider zu unpräzise zum Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2012 depperter outwachler nie war das abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts