Antihero1 1914 Geschrieben 25. Mai 2012 den hätten wir letztes jahr auch haben können. säuft aber leider zu viel und gratis wird er auch nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 den hätten wir letztes jahr auch haben können. säuft aber leider zu viel und gratis wird er auch nicht kommen. naja denke denn könnte zurzeit jeder haben aber wer will denn schon, wenn der kommt ist die meisterschaft ja schon vor der saison verloren für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2012 Auge? Nie und nimmer, der soll eine Tankstelle auf machen aber uns verschonen. Hoffe auf Kirchler oder Canadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2012 Augenthaler wäre mmn auch ein gute Wahl, wenn er sein Problem im Griff hat. Einen 2. Bender braucht keiner in Altach. Den würd ich net mal meinen Rasen mähen lassen :rockinbanana: Die Trainerentscheidung ist bereits gefallen .. wers wird hab ich hier eh schon reingeschrieben .. Canadi wird dann auch ein paar Ostblock - Regionalliga - Spieler nach Altach lotsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 Hoffe auf Kirchler oder Canadi werden beide nicht kommen laut NEUE hat man über Canadi nur kurz nach gedacht und kirchler hat abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Da die Medien im Land in den letzten Jahren schon gut informiert waren, gehe ich davon aus, dass nur noch 2 Deutsche im Rennen sind, wie berichtet wurde. Über Augenthaler würden sich wohl nur die umliegenden Gaststätten freuen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Da die Medien im Land in den letzten Jahren schon gut informiert waren, gehe ich davon aus, dass nur noch 2 Deutsche im Rennen sind, wie berichtet wurde. Über Augenthaler würden sich wohl nur die umliegenden Gaststätten freuen ... naja zu augenthaler, denke wenn er sein alkohol problem in den griff bringt oder sogar schon hat könnte er uns sicher weiter helfen, denn beim GAK hat er gute arbeit geleistet und bei leverkusen ja auch bis man drauf kam das er so viel säuft bearbeitet 25. Mai 2012 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2012 Na, dann wäre ja Patrick nicht mehr alleine beim Feiern. Bin wirklich gespannt wer bei uns der Trainer wird. Vlt. läufts ja wie beim ÖFB, lange hats ausgeschaut das es ein Deutscher (Foda) wird und dann ist es ein Schweizer (Koller) geworden. Bei uns wäre es dann halt statt Herrlich z. B. Andermatt. Der hat mit Bellinzona den Aufstieg in die 1. Liga knapp verpasst. Allerdings dürfte da auch das Geld ein Problem sein (speziell jetzt beim Franken - Euro Kurs). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2012 Laut VN sind Kirchler, Scharinger und Jürgen Seeberger in der Endauswahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 also seeberger wär wohl ein wahnsinn, was der schon erreicht hat mit seinen teams. absolut top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2012 also seeberger wär wohl ein wahnsinn, was der schon erreicht hat mit seinen teams. absolut top! Ich weiß nur, dass er bei Stuttgart 2 und bei Alemania Aachen war, aber was hat er mit denen erreicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2012 Internet macht schlau! Hier der Link zu Seeberger: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Seeberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Den würd ich net mal meinen Rasen mähen lassen :rockinbanana: Die Trainerentscheidung ist bereits gefallen .. wers wird hab ich hier eh schon reingeschrieben .. Canadi wird dann auch ein paar Ostblock - Regionalliga - Spieler nach Altach lotsen Aha... Also ich hab gehört das es ein Deutscher wird, Namen weiß ich leider keinen. Und ich denke meine Quelle ist ein wenig besser informiert wie du, wobei das von dir doch eh nur Wunschdenken ist damits Altach schlecht geht. bearbeitet 26. Mai 2012 von Altacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2012 Aha... Also ich hab gehört das es ein Deutscher wird, Namen weiß ich leider keinen. Nix gegen dt Trainer aber wer holt dann die jungen Spieler, die ja Österreicher sein sollten? Hab ein bisschen Sorge, dass das dann einer ist der Österreich Null kennt. Deswegen würde ich vor allem Kirchler gut finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2012 Nix gegen dt Trainer aber wer holt dann die jungen Spieler, die ja Österreicher sein sollten? Hab ein bisschen Sorge, dass das dann einer ist der Österreich Null kennt. Deswegen würde ich vor allem Kirchler gut finden Ein möglicher Sportdirektor ? Hat ja geheissen man will wieder einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts