RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Juni 2005 WoW, die Userzahl innerhalb von 2 Jahren verdreifacht! Gratulation Danny! kann ich mich nur anschließen. was echt erstaunlich ist, ist das echt immer die selben moderatoren, members.... online sind. vllt sind ja einige dabei, die idlen tun (d.h. user, die 24/7 online sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Juni 2005 390 is trotzdem a bissl wenig ... bei 7500 registrierten Benutzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Juni 2005 Gratulation Danny! und wozu gratuliert der neue hilfsscheriff seinem neuen cheffchen? was kann der dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Juni 2005 390 is trotzdem a bissl wenig ... bei 7500 registrierten Benutzern... so wenig ist das nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass mehr als die hälfte nie wirklich aktiv war (ich meine die 0-posts-user). und auch vom Rest ist ein beträchtlicher Teil inaktiv. Und das sind immerhin ca. 5%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2005 390 User !!!Vorallem die Anzahl der Gäste finde ich ziemlich beeindruckend ! Stimmt, sind echt viele Gäste gewesen. 390 is trotzdem a bissl wenig ... bei 7500 registrierten Benutzern... waren ja auch ''nur'' 168 Mitglieder und 17 anonyme User. Aber es könnten ja auch von den 205 Gästen, User dabe gewesen sein, die sich noch nicht angemeldet haben, ich glaube die gelten dann auch als Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Juni 2005 waren ja auch ''nur'' 168 Mitglieder und 17 anonyme User.Aber es könnten ja auch von den 205 Gästen, User dabe gewesen sein, die sich noch nicht angemeldet haben, ich glaube die gelten dann auch als Gäste klar gelten nicht angemeldete user als gäste. wie soll die seite schmecken, ob jemand einen account hat, wenn er scih noch nicht angemeldet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2005 abs4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. Juni 2005 abs4ever Du bist wohl ein Paradebeispiel.... Braut tu Pi ASB.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) WoW, die Userzahl innerhalb von 2 Jahren verdreifacht! Gratulation Danny! kann ich mich nur anschließen. was echt erstaunlich ist, ist das echt immer die selben moderatoren, members.... online sind. vllt sind ja einige dabei, die idlen tun (d.h. user, die 24/7 online sind). viele idler dürfte es wohl nicht geben (btw, ich bin auch keiner, sondern nur halt heute früh aufgestanden). Screenshot von gerade vorher: bearbeitet 17. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Juni 2005 und wozu gratuliert der neue hilfsscheriff seinem neuen cheffchen?was kann der dafür? Des verstehst du net, du Saudepp.... Da gehts um was Größeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2005 Ich kann mit einem neuen Online-Rekord dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2005 dieser rekord ist ungültig, da ich nicht in der liste aufscheine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2005 390 is trotzdem a bissl wenig ... bei 7500 registrierten Benutzern... da musst ja schon mal 1000 wegrechnen wegen den ganzen Accounts von Fusballexperten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) da musst ja schon mal 1000 wegrechnen wegen den ganzen Accounts von Fusballexperten ... Willst Du die Oma meines Postlers schlecht machen ??? Ich weiß nicht wieso, aber ich schaffs nie bei nem Onlinerekord dabei zu sein, dafür bin ich da wenn sonst keiner da ist und ich alleiniger User im ASB bin... ich verstehs nicht. UND GANZ WICHTIG ! Der Onlinerekord ist weg... Most users ever online was 209 on 12 Aug 2005 - 09:12 bearbeitet 12. August 2005 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. August 2005 Der knapp 800er-Rekord ist ja auch nicht echt, sondern entspringt einem Serverfehler nach einem Test, den wir gestern Nacht am Server vollzogen. Der Rekord liegt weiterhin bei 390 - wird bei Gelegenheit wieder darauf geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts