FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Fest und Henriquez werden eher bei den Amateuren zum Einsatz kommen bzw. rasch an die Profis herangeführt werden: http://firstviennafc...ail.php?id=4431 Fünf Legionäre also. bearbeitet 31. Januar 2013 von FloT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 http://www.firstvien...ail.php?id=4431 Seltsame Sache, sehr seltsam.... :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2013 Während Nikolic auf der Offi bereits im Kader der Kampfmannschaft aufscheint, tauchen Fest und Henriquez im Kader der Vienna Amateure auf. Gewollt oder nur ein Versehen ? Laut dem eben auf der offi erschienenen bericht, werden beide auch für die amas spielen.. Vielleicht muss man so weniger zahlen und kann henriquez dann indirekt in drr kampfmanschaft einsetzen!?! Verstehen tu ich es aber nicht. Schon gar nicht dass wir uns nach aktuellem stand wieder 4 bzw. 5 legionäre leisten.. Ich glaub wir sind reicher als erwartet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2013 Na oisdann, wenn mas haben. Wir können uns das finanziell doch leisten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn heute keine Abgangsmeldung zu Slavov/Czar/Lebedev mehr kommt, dann brauch ich morgen a Nackenmassage weil ich ma vor lauter Kopfschütteln sicher was verrenk........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2013 Hat sich schon wer mit den Regeln für Amateure beschäftigt? Gibts da ein Schlupfloch für Legionäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Wie geht das bei Henriquez mit Aufenthaltsgenehmigung, usw. wenn er ned als Profi angemeldet ist? Kennt sich da wer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2013 Wüd ..., damit es nicht ausschaut, wie ein Radikalumbau, steckt man wahrscheinlich ein paar zu den Amas. O.k. ich hab nicht die Zeit, Vorbereitungsspiele anzuschauen und hab daher überhaupt Null Einschätzung, ob uns die neu verpflichteten Spieler verstärken können. Täusch ich mich, oder hätten wir nicht eher noch einen Stürmer gebraucht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2013 Wie geht das bei Henriquez mit Aufenthaltsgenehmigung, usw. wenn er ned als Profi angemeldet ist? Kennt sich da wer aus? Da gibt es Touristen (3 Monate), da gibt es aber auch Studenten (länger als 3 Monate)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. Januar 2013 Da gibt es Touristen (3 Monate), da gibt es aber auch Studenten (länger als 3 Monate)... ist auch naheliegend. als nicht-eu-ausländer führt der weg zur niederlassungsbewilligung sonst nur über die schlüsselkraftregelung (und da muss dann mindestens die höchstbeitragsbemessungsgrundlage bezahlt werden.). offenbar wird joan "hansi" henríquez ja auch studieren. dann passt das wunderbar. er ist damit auch nicht der einzige - hier ein paar namen aus den letzten jahren: sebastian brandner hat in seiner zeit als viennaspieler sein architekturstudium abgeschlossen, philipp frenzl viele jusprüfungen absolviert (abschluss dann nach seinem abgang) und alfred niefergall sein sportstudium mit dem magistertitel gekrönt. aber auch geri krajic oder patrick kienzl waren studenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 31. Januar 2013 Der Spieler bei uns mit dem höchsten Marktwert hat einen Amateurvertrag. Weird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2013 Der Spieler bei uns mit dem höchsten Marktwert hat einen Amateurvertrag. Weird! Naja, wenn man bedenkt, dass vor einem Jahr noch das Gerücht ging, die Amateure würden ausgehungert, wird man jetzt eines Besseren belehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2013 Der Spieler bei uns mit dem höchsten Marktwert hat einen Amateurvertrag. Weird! Wer das glaubt wird seelig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn heute keine Abgangsmeldung zu Slavov/Czar/Lebedev mehr kommt, dann brauch ich morgen a Nackenmassage weil ich ma vor lauter Kopfschütteln sicher was verrenk........ Genauso ist es. Henriquez bei den Amateuren riecht einfach nur nach "Linke", die man da wohl ausgeheckt hat um irgend ein Schlupfloch im Reglement auszunützen. Hoffentlich funktioniert das wenigstens ohne Versehen und dementsprechende Konsequenzen für uns. Hat irgendjemand, der ein Testspiel gesehen hat, das Gefühl, dass er eher zu den Amateuren als in die Erste gehört? Und "behutsames Heranführen an den heimischen Fußball" von einem Spieler seiner Qualität? Hallo? Mitten im Abstiegskampf? In unserem Durchhaus? Mag durchaus sein, dass unser Kader jetzt stärker ist als vor zwei Monaten, aber wenn man ständig zwei Legionäre vorgeben will, ist das nur die Hälfte wert. Und bitte nicht das Argument bringen, dass ohnehin immer zwei von fünf "außer Form, gesperrt oder verletzt" sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Hat irgendjemand, der ein Testspiel gesehen hat, das Gefühl, dass er eher zu den Amateuren als in die Erste gehört? Was Fähigkeiten als solches angeht (Technik, Schuss, Schnelligkeit) absolut Kampfmannschaftsmaterial in meinen Augen, dass die taktische Disziplin fehlt kann durchaus sein, hab ihn nur gegen Donaufeld gesehen, da konnte er sich eher offensiv austoben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts