CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2012 Hi Leute! Hab seit ein paar Jahren ein ASB-T-Shirt und frage mich ob es möglich ist das wieder anzubieten? Damals gabs um einen tollen Preis das Shirt mit Name und Nummer sowie dem Link zum ASB greets, CKoaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Mai 2012 ich würd auch eines nehmen; vernünftiger Preis vorrausgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2012 Hol dir doch ein schickes [x] Ruschfeld Leiberl ! http://asb-shop.spreadshirt.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Mai 2012 WTF? es gibt einen ASB-Shop? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 8. Mai 2012 Stolze Preise für den ASB Normalverbraucher. Eventuell mit Sponsoren. Ein Sport1-Video auf der Brust. Rücken mit tipp3. Auf Hosen kommt Heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 hmmm, so ein rapdi shirt würd mich schon reizen, wenns ned soweit links gedruckt wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 das rapdi-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 rapdi shirt echt eine überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 ich habe dannyo letztens erst eine pm geschrieben, da ich eines bestellen wollte und ja man kann eines bestellen habe ich auch getan ich warte aber ab, da er jetzt mit dem boardupgrade, abseits und der mmn enormen bekanntheitsteigerung sicher einiges zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Kann mir wer die bedeutung bzw den hintergrund von ruschfeld und rapdi erklaeren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 Kann mir wer die bedeutung bzw den hintergrund von ruschfeld http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/32315-x-ruschfeld/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab schon mein forza (in grün) und antiforza (in violett) Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2012 ein tshirt zu ehren des rostigen nagels: "SEI EINMAL LEIWAND, BITTE!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juni 2012 Hol dir doch ein schickes [x] Ruschfeld Leiberl ! http://asb-shop.spreadshirt.net/ Heast, das hab ich garnicht gwusst dass den gibt Wenn ich im Juli das Geld für die Ferialpraxis bekomm werd ich sicher 1-2 von denen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2012 Seh ich das erste Mal. Knapp 15 € für ein Schlüsselbandl ist auch kein pemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts