Aldoe Superstar Geschrieben 21. September 2012 er bräuchte jetzt mal wieder eine Partie, die er uns rettet, damit er wieder Selbstvertrauen tanken kann. Rein faktisch gesehen hat er leider viele blöde Fehler gemacht in den letzten zwei Monaten.. Ich sehe das anders, wennst Mental ned auf da höhe bist, hilft dir ein Retterspiel auch nicht viel weiter, er muss lernen seine Fehler zu verarbeiten, daraus zu lernen und sich weiterentwickeln. Stillstand ist der Tod Der Bursch kommt schon wieder, spätestens in Ried gehört der Strafraum wieder ihm (Prohaska ihn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Fehler Nr. 1: Sonnleiters Zweikampf, das war ja nicht mehr als dass er irgendwie seine Beine in den Gegner hineingenudelt hat, so geht man doch nicht in einen Zweikampf. Fehler Nr. 2: Königshofer hat den Ball, lässt ihn wieder aus. Fehler Nr. 3: Katzer spielt so einen Ball in dieser Situation in die Mitte, das lernt man in der U6, dass man das niemals macht. Soviel auch zur Routine, die wir in solchen Spielen brauchen. Danke Mecki. Fehler Nr. 4: Gerson versucht am 16er vor dem leeren Tor Samba mit Ball und Gegner zu tanzen. Fehler Nr. 5 geht mir am meisten auf die Nerven. Situation gerade mal von DefCon 5 auf DefCon 4 zurückgefahren und was macht der LK? Bleibt lieber auf der einen Ecke des 16ers stehen um mit irgendjemanden zu motschkern anstelle mit Schweinsgalopp ins verwaiste Tor zurückzulaufen... bearbeitet 21. September 2012 von andrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. September 2012 ich hoffe wirklich, dass das momentan nur ein tief ist und nicht lks normalform. an 3 toren mit- bzw. hauptschuld in der heurigen internationalen saison bei 5 spielen ist halt schon eine wahnsinnsquote, und da betrachten wir auch die fehler in der liga noch gar nicht (wac auswärts zb.). vorallem das nicht herauskommen bei flanken und die fehlende präsenz im strafraum fällt mir seit geraumer zeit ungut auf, hab ich beim letzten heimspiel schon mit elwood auf der tribüne diskutiert. keine ahnung, ob mich meine erinnerung einfach trübt, aber das wär mir bei den ersten spielen von lk überhaupt nicht aufgefallen, da war eher das gegenteil der fall, dass er teilweise ziemlich kompromisslos auf die hohen bälle gegangen ist. mal sehen, wie sich das die nächsten spiele entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 21. September 2012 Wo ist der Lukas Königshofer hingekommen, wie er zu seinen Rapid-Profi-Anfangszeiten war? Wo ist das gute Gefühl, dass "man da hinten ja eh noch einen Tormann hat"? ... weg, afoch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) 90min....... sieht das so "Beim 0-1 rutscht er mehrfach im Wachkoma durch den Strafraum und ist nicht in der Lage die Kugel endlich festzuhalten" des Wachkoma hot oba da Mäcki kobt bearbeitet 21. September 2012 von Aldoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 21. September 2012 stimmt ja auch. Wenn IRGENDEINER der anderen Grünen sich nicht ebenfalls in der grauslichen Art und Weise in die Fehlerkette eingereiht hätte, NUR EINER, dann wär das Tor auch niemals zustande gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2012 das erste tor darf so nie passieren aber ich habs gerochen da keiner ausser wir in regelmäßigen abständen solche tore bekommt (ausser nationalteam vl) und das zweite geht absolut auf seine kappe da muss er alle umhocken ich als goalie war trotz meiner größe auch nie der sicherste bei hohen bälle obwohl ich im training alles runtergefangen habe aber da spielt der kopf viel zu viel mit hab aber dann in der u17 ein tormanntrainer ghabt der mich soo fertig gemacht hat mit sein training und mich am liebsten nach ein bledn tor ausgewechselt hät um mir a detschn zu geben aber paar wochen später bin ich einfach auf jeden ball der zwischen mein 5er und 11er punkt war draufgangen ich glaub da luki braucht an tormanntrainer der ihn bissl anschreit usw, glaub nicht das hedl so eienr is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 21. September 2012 das erste tor darf so nie passieren aber ich habs gerochen da keiner ausser wir in regelmäßigen abständen solche tore bekommt (ausser nationalteam vl) und das zweite geht absolut auf seine kappe da muss er alle umhocken ich als goalie war trotz meiner größe auch nie der sicherste bei hohen bälle obwohl ich im training alles runtergefangen habe aber da spielt der kopf viel zu viel mit hab aber dann in der u17 ein tormanntrainer ghabt der mich soo fertig gemacht hat mit sein training und mich am liebsten nach ein bledn tor ausgewechselt hät um mir a detschn zu geben aber paar wochen später bin ich einfach auf jeden ball der zwischen mein 5er und 11er punkt war draufgangen ich glaub da luki braucht an tormanntrainer der ihn bissl anschreit usw, glaub nicht das hedl so eienr is ja so kenne ich das auch, als Tormann musst nach dem Training heimkriechen, und schwächen kann man wegtrainieren, hab das bei mir selbst gesehen. (hatte immer Probleme mit Kopfhohen Bällen) nach gut 20mal Nasenbluten nach dem Training fang ich die jetzt fast blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2012 ja so kenne ich das auch, als Tormann musst nach dem Training heimkriechen, und schwächen kann man wegtrainieren, hab das bei mir selbst gesehen. (hatte immer Probleme mit Kopfhohen Bällen) nach gut 20mal Nasenbluten nach dem Training fang ich die jetzt fast blind. so is es ^^ manchmal spür ich noch heut was der bogendorfer mir angetan hat haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 21. September 2012 so is es ^^ manchmal spür ich noch heut was der bogendorfer mir angetan hat haha ja meine Linke Schulter trägt auch einen bestimmten Namen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. September 2012 Fehler Nr. 1: Sonnleiters Zweikampf, das war ja nicht mehr als dass er irgendwie seine Beine in den Gegner hineingenudelt hat, so geht man doch nicht in einen Zweikampf. Fehler Nr. 2: Königshofer hat den Ball, lässt ihn wieder aus. Fehler Nr. 3: Katzer spielt so einen Ball in dieser Situation in die Mitte, das lernt man in der U6, dass man das niemals macht. Soviel auch zur Routine, die wir in solchen Spielen brauchen. Danke Mecki. Fehler Nr. 4: Gerson versucht am 16er vor dem leeren Tor Samba mit Ball und Gegner zu tanzen. fehler #1 war halt schonmal gersons übermotivierter ausflug, der dann erst zum sonnleitner zweikampf geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. September 2012 mmn waren beide tore fehler von königshofer. beim 1-0 darf er den ball nicht 2mal auslassen, außerdem ist er zulange ahnungslos vorm 5er gestanden, anstatt ins tor zurück zu gehen. hätte er das gemacht, wäre er nicht so einfach überhoben worden. beim 2-0 überlegt er kurz, ob er rauskommen soll und lasst es dann bleiben. der ball war aber durchaus in seinem aktionsradius. ich finds halt schade, wie uns hedl in der letzten el-gruppenphase und königshofer bei dieser um wichtige punkte und erfolge in europa bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. September 2012 beim 2-0 überlegt er kurz, ob er rauskommen soll und lasst es dann bleiben stellt sich dann noch hinter die torlinie. der ball war aber durchaus in seinem aktionsradius. fyp .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2012 mmn waren beide tore fehler von königshofer. beim 1-0 darf er den ball nicht 2mal auslassen, außerdem ist er zulange ahnungslos vorm 5er gestanden, anstatt ins tor zurück zu gehen. hätte er das gemacht, wäre er nicht so einfach überhoben worden. beim 2-0 überlegt er kurz, ob er rauskommen soll und lasst es dann bleiben. der ball war aber durchaus in seinem aktionsradius. ich finds halt schade, wie uns hedl in der letzten el-gruppenphase und königshofer bei dieser um wichtige punkte und erfolge in europa bringen. Das erste Tor gehört niemanden ganz allein, aber Königshofer und Gerson sind die beiden Konstanten dabei. Vor allem Königshofer hat beide Tore unnötig ermöglicht (nichts ins Tor gehen vs. nicht aus dem Tor kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 fehler #1 war halt schonmal gersons übermotivierter ausflug, der dann erst zum sonnleitner zweikampf geführt hat. Dann sind es insgesamt 7 Fehler, Königshofers Diskussion mit dem Schiedsrichter, anstelle von einem Lauf dorthin wo er hingehört, habe ich auch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts