Recommended Posts

Posting-Maschine

Der kommt schon noch. Habe vor kurzem mit Mile darüber gesprochen und Dare wollte am Anfang alles niederreissen, setzte sich selbst sehr unter Druck, endlich im Ausland anerkannt zu werden. Durch das harte Training im Sommer wurde eine alte Knöchelverletzung wieder akut, die er zuerst verschwiegen hat, um zu spielen, deshalb auch nie richtig aufs Tor schoss und irgendwie mit angezogener Handbremse spielte.

Hat jetzt Angst, als Fehlkauf abgestempelt zu werden. Und macht Fehler, aus Angst keine Fehler zu machen.

Aber er wird noch Spiele für uns gewinnen, garantiert, sagt Mile, aber Dare ist sensibel und wir brauchen Geduld.

Klingt sehr logisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

persönlich halte ich nach wie vor viel von Vrsic und ich hoffe wirklich inständig, dass er noch explodiert. Sollte er in den nächsten Spielen aber wieder nichts zeigen, wird die Luft langsam dünn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

persönlich halte ich nach wie vor viel von Vrsic und ich hoffe wirklich inständig, dass er noch explodiert. Sollte er in den nächsten Spielen aber wieder nichts zeigen, wird die Luft langsam dünn.....

Dass er Qualität besitzt weiß man, das Umfeld sollte von Seite des Vereins stimmen, er bekommt von Stöger immer wieder seine Einsatzzeit, insofern kann es sich nur um wenige Runden handeln bis er erstmals scored - er ist ja schließlich kein Diabang, fußballspielen kann er der Dare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dass er Qualität besitzt weiß man, das Umfeld sollte von Seite des Vereins stimmen, er bekommt von Stöger immer wieder seine Einsatzzeit, insofern kann es sich nur um wenige Runden handeln bis er erstmals scored - er ist ja schließlich kein Diabang, fußballspielen kann er der Dare!

aber gerade in Partien wie gegen Red Bull, bräuchte man halt seine Qualitäten. Umso ärgerlicher, dass er gestern ein Totalausfall war.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider ist der Dare derzeit in einer totalen unform, aber bei ihm sollte man die hoffnung nicht so schnell aufgeben, da er ja gegen uns schon gezeigt hat, dass er ja auch was kann. Das die bullen halt auch einen slowenen geholt haben der von anfang voll einschleagt ist halt eine andere gschicht. Er hat aber auch immerhin das dreifache gekostet...

Er scheint halt zurzeit extreme konditionelle defizite zu haben und das tempo ist in der buli gar nicht so langsam wie oft behauptet wird.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dares problem ist glaub ich der kopf. ich glaube er er blockiert sich und steht sich selbst im weg, weil er eben nicht wieder scheitern möchte, wie in rumänien und in der slowakei. wer weiß, hätte er das tor gleich im ersten spiel gegen wolfsberg gemacht, wäre ihm der knopf gleich aufgegangen und wir hätten jetzt die angst, dass er uns im winter wieder abhanden kommt.

wenn die geschichte mit seinem knöchel stimmt, dann ist er zwar selbst schuld, aber würde erklären, warum es bisher so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn er nicht 100 pro fit ist, solltens schauen dass erst mal alles passt und er seine Rückstände aufholt und dabei ev. Kurzeinsätze von der Bank spielt.

Ansonst ist er schnell verheizt.

Sollts jedoch wirklich psychisch sein können wie bald eine Abteilung einrichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dare war in Neustadt nicht dabei und die Länderspielpause anschliessend sollte lt. Plan den Knöchel Wieder beruhigen. Hat mich gewundert, dass er in Mburg wieder dabei war. Glaub aber nicht, dass der Knöchel wieder in Ordnung ist, Dare spielte gestern ja eher verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Leider ist der Dare derzeit in einer totalen unform, aber bei ihm sollte man die hoffnung nicht so schnell aufgeben, da er ja gegen uns schon gezeigt hat, dass er ja auch was kann. Das die bullen halt auch einen slowenen geholt

haben der von anfang voll einschleagt ist halt eine andere gschicht. Er hat aber auch immerhin das dreifache gekostet...

Er scheint halt zurzeit extreme konditionelle defizite zu haben und das tempo ist in der buli gar nicht so langsam wie oft behauptet wird.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

Vrsic - 500tsd

Kampl - 3mio.

:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es beim Dare so ähnlich wie bei Wechsel von Zladdi zu Werder. Er war zu Beginn sicher auch nicht der Spieler den sich die "Piefke" vorgestellt hatten bzw. brachte er sicher nicht die Leistungen die er bei uns gezeigt hat.

Jetzt wird er immer mehr gelobt und er dürfte sehr gute Partien spielen. Gestern hat er sogar "genetzt",was mich persönlich sehr freut. Nicht für Bremen,aber für den Zladdi ;-)

Wie gesagt, ich glaube auch an Dare´s Qualitäten,nur braucht halt auch er noch ein wenig Zeit und vorallem auch das Vertrauen von uns Fans,gerade auch an schlechten Tagen,den er gg. SBG mit Sicherheit hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sehe es beim Dare so ähnlich wie bei Wechsel von Zladdi zu Werder. Er war zu Beginn sicher auch nicht der Spieler den sich die "Piefke" vorgestellt hatten bzw. brachte er sicher nicht die Leistungen die er bei uns gezeigt hat.

Jetzt wird er immer mehr gelobt und er dürfte sehr gute Partien spielen. Gestern hat er sogar "genetzt",was mich persönlich sehr freut. Nicht für Bremen,aber für den Zladdi ;-)

Wie gesagt, ich glaube auch an Dare´s Qualitäten,nur braucht halt auch er noch ein wenig Zeit und vorallem auch das Vertrauen von uns Fans,gerade auch an schlechten Tagen,den er gg. SBG mit Sicherheit hatte.

genau deswegen habe ich es toll gefunden das er mit "Dare Vrsic!" -rufen verabschiedet wurde.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten