Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Februar 2013 Eher wären wir hinten nicht so kompakt gestanden denn dann wäre entweder Mader oder Holland raus gewesen. Ich hätte Dilaver nicht gebracht. Zwar hat dieser brav gekämpft, aber sein Passspiel war solch ein Graus, dass es aus sogar aus der Flut der gesamten Fehlpässe im Spiel negativ heraus stach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2013 man wird sehen ob vrsic jemals der spielgestalter wird, von dem alle träumen. derzeit wird er eher damit zu kämpfen haben, überhaupt mal ein paar minuten mitspielen zu dürfen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Februar 2013 man wird sehen ob vrsic jemals der spielgestalter wird, von dem alle träumen. derzeit wird er eher damit zu kämpfen haben, überhaupt mal ein paar minuten mitspielen zu dürfen, und das wird sehr schwer derzeit, sollte keiner ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hätte Dilaver nicht gebracht. Zwar hat dieser brav gekämpft, aber sein Passspiel war solch ein Graus, dass es aus sogar aus der Flut der gesamten Fehlpässe im Spiel negativ heraus stach. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/20/rd-21-statcheck/page/47620-32-48-48-.html Dilaver hatte eine Passquote von 90% (9 angekommen/1 fehlpass), ich bin auch kein großer fan von ihm, aber wenn das ein graus sein soll weiß ich auch nicht. ich hätte mir allerdings auch nicht gedacht, dass wir mehr ballbesitz hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Februar 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Dilaver hatte eine Passquote von 90% (9 angekommen/1 fehlpass), ich bin auch kein großer fan von ihm, aber wenn das ein graus sein soll weiß ich auch nicht. ich hätte mir allerdings auch nicht gedacht, dass wir mehr ballbesitz hatten Dilaver is auch gesamt ein braver Spieler der eben auch kämpferisch recht solide ist. Gescheitert als Stammspieler ist er, weil er nach vorne absolut null bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Februar 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Dilaver hatte eine Passquote von 90% (9 angekommen/1 fehlpass), ich bin auch kein großer fan von ihm, aber wenn das ein graus sein soll weiß ich auch nicht. ich hätte mir allerdings auch nicht gedacht, dass wir mehr ballbesitz hatten Diese Statistik kann ich mir aber nicht erklären. Da wurden wohl einige abgefangene Bälle als verlorene Zweikämpfe gewertet. Ansonsten fällt meine Auffassungsgabe bezüglich Dilaver wohl in die Kategorie "gefühlte Wirklichkeit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2013 statistiken können im nachhinein schon mal überraschen hät wie gesagt auch nicht gedacht, dass wir mehr ballbesitz und gewonnene zweikämpfe hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 18. Februar 2013 Vrsic wird schon seine Chance bekommen, er hätte eh seinen Platz gehabt hätte er nicht schwach gespielt gegen St Pölten und Grünwald eben so stark. Gegen Ruzumberok waren dann beide gut mmn.. Grünwald hat gegen Rapid keine gute Leistung gezeigt, Stankovic ist sowieso immer wenn er spielt der mit Abstand schwächste im Mittelfeld. Mir blutet immer das Herz wenn Vrsic auf der Bank sitzt, weil ich denke würde er spielen würde er wie damals mit Laibach gegen uns kicken. Nur würde er so spielen würde er sowieso jede Partie spielen. Er wird seine Chance bekommen, und dann muss er eben auch einmal was zeigen. Tor, Vorlage, irgendwas. Stankovic und Grünwald waren im Herbst die ersten Partien nicht mal im Kader, haben es dann trotzdem geschafft Stöger zu überzeugen. Genauso ein Koch. Also warten wir mal ab. Vrsic muss nur Leistung zeigen dann spielt er sich, aber wenn er das eben nciht bringt und sich nicht einmal gegen bidere Durchschnittsfussballer wie Stankovic oder Simkovic und den noch eher unkonstanten Grünwald durchsetzen kann im Mittelfeld ist er leider sowieso nicht der Klassespieler den wir erwartet haben. Erfahrung muss er ja genug haben... Gegen Rapid wars doch klar das er nicht eingewechselt wird. Dilaver bringen war logisch da Rapid Druck gemacht hat, Kienast war auch logisch da davon auszugehen war das Rapid noch zu einigen Standards kommen wird und den Ball da hoch in den Strafraum schlagen wird, daher war der 1,90 Mann Kienast natürlich die klügere Wahl. Rotpuller hätte man auch einwechseln können theoretisch. Und Vrsic hätte in dem zerfahrenen Spiel sowieso in 10min nichts mehr machen können. Hoffe er bekommt seine Chance gegen Admira. Die sollten ein schöner Gegner sein zum Aufbauen, und dann muss er eben endlich auch einmal was zeigen, vor allem bedingungslosen Einsatz und körperliche Präsenz. Nur so kann er sich zurückfighten. Kommt er nur halbwegs in Laibach-Form hat er sein Leiberl jedenfalls, dazu sind seine Konkurrenten im MF viel zu schwach und vor allem unkonstant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 Ich muss ehrlich sagen-ich hätte Vrsic auch net gebracht-weil des ganau ein Spiel wäre,wo er sich net so in szene setzen können hätte. Was ich mich gefragt habe zur pause-wie hätte ein Murg,tajouri oder Horvath statt leovac ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 statistiken können im nachhinein schon mal überraschen hät wie gesagt auch nicht gedacht, dass wir mehr ballbesitz und gewonnene zweikämpfe hatten war eh nicht so.... wie kommst du auf das? Thomas König meinte der dritte Derbysieg der Saison, sei ein Zittersieg ohne Glanz gewesen. Optisch war Rapid zwar überlegen, doch ein kurzer Blick auf die Statistik zeigt, dass die These des ORF-Kommentators durchaus Lücken aufweist. Die Austria hatte mehr Ballbesitz (53% zu 47%) und gewann mehr Zweikämpfe (55% zu 45%), was dazu führte, dass die Gastgeber kaum zwingende Torchancen erspielten – nur drei der 13 Torschüsse wurden innerhalb des Strafraums abgegeben. Quelle: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dritter-sieg-im-dritten-saisonderby-hosiner-doppelpack-reicht-defensiv-sicherer-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2013 war eh nicht so.... wie kommst du auf das? austrianer er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) war eh nicht so.... wie kommst du auf das? [/font][/color] Quelle: http://www.abseits.a...cherer-austria/ :ifserious: edit: danke Braveheart, anscheinend ist meine Signatur zu subtil für manche bearbeitet 19. Februar 2013 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Dilaver hatte eine Passquote von 90% (9 angekommen/1 fehlpass), ich bin auch kein großer fan von ihm, aber wenn das ein graus sein soll weiß ich auch nicht. ich hätte mir allerdings auch nicht gedacht, dass wir mehr ballbesitz hatten also das überrascht mich jetzt aber auch sehr. Im Stadion hatte ich eher übetrieben gesagt das Gefühl, Rapid hat 80,90% Ballbesitz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 :ifserious: edit: danke Braveheart, anscheinend ist meine Signatur zu subtil für manche sry weiß nicht warum, aber ich verbind since einfach mit Rapid - kA - tut leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 Ich würde Dare, in Anbetracht der Tatsache, dass er aufgrund der Doppelbelastung oder auch wegen möglichen Spielerverkäufen noch wichtig sein wird/soll, mehr Einsatzzeiten geben... Ich hätte ihn heute für Grünwald gebracht, oder gleich statt Stankovic. Stanko KANN nicht besser sein als Vrsic. Wenn er nie spielt, wird er sich auch nicht mehr akklimatisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts