Recommended Posts

ASB-Legende

ist ja nicht so dass sich die austria einen titel als ziel setzen darf.

aso ? ich hab hier schon postings gelesen, wo drinnen stand, dass die austria "eigentlich immer um den titel mitspielen muss". ist also dann scheinbar doch eher nur eine falsche, zu hoch gesteckte zielsetzung mancher fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

aso ? ich hab hier schon postings gelesen, wo drinnen stand, dass die austria "eigentlich immer um den titel mitspielen muss". ist also dann scheinbar doch eher nur eine falsche, zu hoch gesteckte zielsetzung mancher fans.

mein posting war sarkasmus pur.

warum solltest du als 27 facher cupsieger und 23 facher meister und zurzeit wohl die fußballerisch beste mannschaft nicht um den titel mitspielen?

nur weil RBS ein paar millionen mehr auf dem konto hat?

wäre es so könnte man den ligabetrieb schon einstellen und das in 90% der länder wo fußball gespielt wird.

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein posting war sarkasmus pur.

warum solltest du als 27 facher cupsieger und 23 facher meister und zurzeit wohl die fußballerisch beste mannschaft nicht um den titel mitspielen?

nur weil RBS ein paar millionen mehr auf dem konto hat?

wäre es so könnte man den ligabetrieb schon einstellen und das in 90% der länder wo fußball gespielt wird.

woher nimmst du das bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ich zieh' mir das jetzt rein! Ballgefühl und Schusstechnik verlernt man nicht! Der Beidl zuckt schon. Früher oder später wirds krachen in der gegnerischen Hütte, dann aber ordentlich! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich zieh' mir das jetzt rein! Ballgefühl und Schusstechnik verlernt man nicht! Der Beidl zuckt schon. Früher oder später wirds krachen in der gegnerischen Hütte, dann aber ordentlich! :sehrnervoes:

Ja, DARE!!! --> aber schaut euch mal das erste Tor an, da sieht man daß er in Laibach auch nicht schneller war wie jetzt bei uns....also Dare braucht mMn ein Erfolgserlebnis dann gehts bergauf mit Ihm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer braucht dare, wenn man eh simkovic 88 minuten und länger beim stolpern zuschauen darf... grünwald und gorgon überzeugen auch mit großer regelmässigkeit, da passt es schon dass der petzi in dare seinen sündenbock gefunden hat...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vl. kann man das Video ja im Stadion vor dem Spiel abspielen... YT - Videos von Fußballern <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer braucht dare, wenn man eh simkovic 88 minuten und länger beim stolpern zuschauen darf... grünwald und gorgon überzeugen auch mit großer regelmässigkeit, da passt es schon dass der petzi in dare seinen sündenbock gefunden hat...

Was erfindest du da schon wieder für einen Scheiß?

Parits vor gerade einmal zehn oder elf Tagen:

"Wir sind von den Qualitäten von Vrsic überzeugt und haben Geduld, sehr viel Geduld."

Ich geh getrost davon aus, dass Stöger das gleich sieht. Aber es wär halt eine super Gelegenheit, irgendwen schlecht zu machen, da kann man das schon einmal präsumptiv behaupten. Schön, wie du das machst. Die "Stolperer" haben uns in der Saison schon so manchen Punkt gesichert, aber wurscht, völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

von den youtube-videos halte ich nichts, dare soll es lieber im stadion zeigen, leute wie schumacher, diabang und co hatten auch best of videos auch wenn man bei den beiden material aus 10 jahren zusammengesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

70% seiner tore fallen ö wahrscheinlich nicht. Die slo liga dürft richig schlecht.sein

von den youtube-videos halte ich nichts, dare soll es lieber im stadion zeigen, leute wie schumacher, diabang und co hatten auch best of videos auch wenn man bei den beiden material aus 10 jahren zusammengesammelt hat.

sind sicher nur gerüchte, dass er uns im ec tore geschossen hat, und seine länderspieltore sind auch alle gefaket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sind sicher nur gerüchte, dass er uns im ec tore

geschossen hat, und seine länderspieltore sind auch alle gefaket

Was sieht man im Video von seinen Qualitäten als Spielmacher? Er schoss 22 Tore und hat 9 aufgelegt, als 10er würde er mich umhauen wenn die Statistik umgekehrt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zum Thema er braucht noch Zeit: Arnautovic bei Inter, Okotie bei Nürnberg, Hoffer bei Napoli...Fußball ist ein hartes Geschäft, denen gab man nicht 10 Runden um sich an die Umstellung zu gewöhnen....das waren noch "Talente" und mussten auf der Tribüne sitzen. Vrsic ist 28, so schlimm wie in Rumänien kommt's mir bei uns nicht vor. Bis er auf Hochtouren ist soll er in der RLO spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Dare in die RLO stecken ist hoffentlich ein scherz falls nicht:

Steigert das sich nicht sein selbstbewusstsein was ihm zurzeit eben fehlt und außerdem wäre ich mir nicht so sicher ob man das vertraglich überhaupt mit ihm machen dürfte add akte djuricin hertha.

Add zu deinen vergleichen: waren jünger, spielten in besseren liga und sind bei diesen vereinen kläglich gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten