Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein motivierendes Spruchband wäre eine nette und sinnvolle Geste, um Vrsics Selbstvertrauen nicht absacken zu lassen. Aber dafür müsste ihm wohl zuerst die Teilnahme am Spiel vereinsseitig verboten werden.

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ein motivierendes Spruchband wäre eine nette und sinnvolle Geste, um Vrsics Selbstvertrauen nicht absacken zu lassen. Aber dafür müsste ihm wohl zuerst die Teilnahme am Spiel vereinsseitig verboten werden.

Zuerst muss man M.K. loswerden..., dann kann man sich wieder ums Spiel bzw. die Spieler kümmern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wennst dir Spruchbandstoff besorgst, Pinsel und Farbe kann's auch schon losgehen! Vielleicht bleibt dir dann auch weniger Zeit für gekünstelte Seitenhiebe! Auf ans Werk, ein paar Tage hast noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Falls wer den einen oder anderen Beitrag suchen sollte.....er wird diesen im richtigen Thread finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst dir Spruchbandstoff besorgst, Pinsel und Farbe kann's auch schon losgehen! Vielleicht bleibt dir dann auch weniger Zeit für gekünstelte Seitenhiebe! Auf ans Werk, ein paar Tage hast noch!

das traut er sich nicht, bevor er ned im stadion jemanden vorher persönlich fragen kann ob ers eh aufhängen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wie sich der Laola1 Bericht liest, dürfte das Problem nicht behoben sein. Aber der Artikel und die Eindrücke von den Matches gehen dann doch weit auseinander.

Anfeuern wird ihm auf jedenfall nicht schaden... Geduld wohl auch nicht. Vielleicht gelingt ihm ja einmal ein wichtiges Tor, an dem er sich aufrichten kann. Ist bei kreativspieler oft der Fall, dass sie einmal so eine Aktion brauchen, damit sie ins laufen kommen. Die Hoffnung bei Vrsic, habe ich noch nicht ganz aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Langsam frag ich mich aber schon ob der Profifußballer ist oder ein kleines Bubi das man gaaanz bravanfeuern muss damit er a bissl mehr Selbstvertrauen bekommt....ich mein seids ma ned bös...das lass ich mir am Anfang ja noch irgendwie einreden aber dieses depperte " Er braucht halt noch Zeit" und "Er hat halt kein Selbstvertrauen" usw usw. kann i scho nimma hören....wenn er kein Selbstvertrauen hat hat er sich den falschen Beruf ausgesucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Langsam frag ich mich aber schon ob der Profifußballer ist oder ein kleines Bubi das man gaaanz bravanfeuern muss damit er a bissl mehr Selbstvertrauen bekommt....ich mein seids ma ned bös...das lass ich mir am Anfang ja noch irgendwie einreden aber dieses depperte " Er braucht halt noch Zeit" und "Er hat halt kein Selbstvertrauen" usw usw. kann i scho nimma hören....wenn er kein Selbstvertrauen hat hat er sich den falschen Beruf ausgesucht...

oder den falschen Verein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gilt das auch für einen Robert Enke od. einem Adam Ledwon? Menschen können sich weder den Start noch das Ende von Depressionen aussuchen. Welcher Job ist der richtige für Depressionen?

Ich habe keine Ahnung ob es auf Vrsic zutrifft, aber ich bin der Meinung das manche Dinge unabhängig von der Berufsauswahl sind und die Menschen in den seltensten Fällen einen Einfluß darauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gilt das auch für einen Robert Enke od. einem Adam Ledwon? Menschen können sich weder den Start noch das Ende von Depressionen aussuchen. Welcher Job ist der richtige für Depressionen?

Ich habe keine Ahnung ob es auf Vrsic zutrifft, aber ich bin der Meinung das manche Dinge unabhängig von der Berufsauswahl sind und die Menschen in den seltensten Fällen einen Einfluß darauf haben.

hat vrsic depressionen ? burn-out oder dergleichen und das ist sein "problem" ? falls ja, dann wäre er krank und man sollte ihn zuerst heilen und dann wieder fussballspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab keine "Insider" info was Vrsic hat.

Mir fällt nur auf, wie leichtfertig es manchmal den Leuten über die Finger kommt und mit unverständnis reagieren bei Dingen, die man unter Kategorie "Kopfsache" steckt.

Man sollte anerkennen, dass dies Kompenenten sind, die in jedem Berufsfeld vorkommen und die Leistung beeinflussen. Genauso muss man aktzeptieren, dass manchmal weder Spieler noch Verein die Probleme des Spielers lösen können. Manchmal reicht ein Wechsel, manchmal eine Therapie und manchmal reicht ein erfolgserlebnis.

Aber es ist ja nicht so, dass sich diese Personen aussuchen, hey heute mache ich mir Vorwürfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad der fussball lebt vom Selbstvertrauen!

Jeder der etwas anderes behauptet,hat sowieso wahrscheinlich nie selber aktiv fussball gespielt.

Und was fürs selbstvertrauen auch wichtig ist,ist auch wie der Spielöer mit so einer Situtaion umgeht. Es gibt Spieler die stecken den misserfolg leichter weg als,andere Spieler!

Und ich bin nachwievor der meinung,das vrsicein tor braucht und das Blatt wendet sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Grad der fussball lebt vom Selbstvertrauen!

Jeder der etwas anderes behauptet,hat sowieso wahrscheinlich nie selber aktiv fussball gespielt.

Und was fürs selbstvertrauen auch wichtig ist,ist auch wie der Spielöer mit so einer Situtaion umgeht. Es gibt Spieler die stecken den misserfolg leichter weg als,andere Spieler!

Und ich bin nachwievor der meinung,das vrsicein tor braucht und das Blatt wendet sich.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten