rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2012 Kann das irgendein Slowene übersetzen was er da redet? wäre nett Überschrift: Violett würde ich nicht gegen Grün eintauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2012 fetter text: "Vielleicht war ich nicht gewöhnt oder auf einige der Features, die die Österreicher ausgezeichnet zubereitet, aber jetzt weiß ich was zu tun ist, und natürlich mir keine andere Wahl, ich hoffe es wird werden nachstehend die Meisterschaft besser. Ich bemühen uns, machen mein Spiel wieder und so, das ist für mich die Österreich zog in seiner Art ist." übersetzungsprogramm aber sinngemäß versteht mans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2012 In der Mitte: maybe I was not accustomed to or prepared for some of the features that distinguish the Austrians, but now I know what awaits me, and of course we have no choice but to hope that 'the championship better. I will strive to be my game again such that make me austria attracted into its ranks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2013 Weiß man eigentlich wie sich der Dare bisher in der Vorbereitung so schlägt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Februar 2013 fetter text: "Vielleicht war ich nicht gewöhnt oder auf einige der Features, die die Österreicher ausgezeichnet zubereitet, aber jetzt weiß ich was zu tun ist, und natürlich mir keine andere Wahl, ich hoffe es wird werden nachstehend die Meisterschaft besser. Ich bemühen uns, machen mein Spiel wieder und so, das ist für mich die Österreich zog in seiner Art ist." übersetzungsprogramm aber sinngemäß versteht mans Ja fast ... welches Rezept bereiten die Österreicher ausgezeichnet zu ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2013 Weiß man eigentlich wie sich der Dare bisher in der Vorbereitung so schlägt? habe ihn heute beim training gesehen. machte auf mich einen sehr fitten, gut aufgelegten und aktiven eindruck. stöger hat ihn mehrfach positiv erwähnt und gelobt. kommt mir auch nicht mehr, wie ein "fremdkörper" vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2013 Das hört sich ja gut an! Danke für die Info! Waren viele Fans beim Training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Das hört sich ja gut an! Danke für die Info! Waren viele Fans beim Training? ein fc (ich glaube alcatraz ?) mit ~15 leuten haben ein foto mit NB9 am parkplatz gemacht. zusätzlich schätze ich waren noch 20-30 andere leute dort. bearbeitet 2. Februar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2013 habe ihn heute beim training gesehen. machte auf mich einen sehr fitten, gut aufgelegten und aktiven eindruck. stöger hat ihn mehrfach positiv erwähnt und gelobt. kommt mir auch nicht mehr, wie ein "fremdkörper" vor. Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Februar 2013 Ich war um 10 Uhr dort, war dann aber nur kurz Fanshop weil ma da HL gsagt hat das jetzt nur die goalies rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2013 Das hört sich ja gut an! Danke für die Info! Waren viele Fans beim Training? Ich war dabei.... Naja,leider hat das Wetter nicht so mitgespielt,denke deswegen war es eher überschaubar...eine Handvoll waren schon da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/das-raetsel-dare-vrsic/page/45900-32-48-48-.html selbstvertrauen - 0 hoffe echt er trifft bald, dass es bergauf geht.... am besten schon im derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Februar 2013 Geht der Link nur bei mir ned ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Februar 2013 Geht der Link nur bei mir ned ?? bei mir geht der link. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2013 bei mir geht er auch... zum thema: hoffe auch das der knopf bald auf geht, am besten im Derby, was der alles kann ist ein wahnsinn kopf koch dare, ein erfolgserlebnis und bergauf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts