Recommended Posts

Posting-Maschine

fetter text:

"Vielleicht war ich nicht gewöhnt oder auf einige der Features, die die Österreicher ausgezeichnet zubereitet, aber jetzt weiß ich was zu tun ist, und natürlich mir keine andere Wahl, ich hoffe es wird werden nachstehend die Meisterschaft besser. Ich bemühen uns, machen mein Spiel wieder und so, das ist für mich die Österreich zog in seiner Art ist."

übersetzungsprogramm aber sinngemäß versteht mans :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

In der Mitte:

maybe I was not accustomed to or prepared for some of the features that distinguish the Austrians, but now I know what awaits me, and of course we have no choice but to hope that 'the championship better. I will strive to be my game again such that make me austria attracted into its ranks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
'Tackling-Gott'

fetter text:

"Vielleicht war ich nicht gewöhnt oder auf einige der Features, die die Österreicher ausgezeichnet zubereitet, aber jetzt weiß ich was zu tun ist, und natürlich mir keine andere Wahl, ich hoffe es wird werden nachstehend die Meisterschaft besser. Ich bemühen uns, machen mein Spiel wieder und so, das ist für mich die Österreich zog in seiner Art ist."

übersetzungsprogramm aber sinngemäß versteht mans smile.png

Ja fast ... welches Rezept bereiten die Österreicher ausgezeichnet zu ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß man eigentlich wie sich der Dare bisher in der Vorbereitung so schlägt?

habe ihn heute beim training gesehen. machte auf mich einen sehr fitten, gut aufgelegten und aktiven eindruck. stöger hat ihn mehrfach positiv erwähnt und gelobt. kommt mir auch nicht mehr, wie ein "fremdkörper" vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hört sich ja gut an! Danke für die Info! Waren viele Fans beim Training?

ein fc (ich glaube alcatraz ?) mit ~15 leuten haben ein foto mit NB9 am parkplatz gemacht. zusätzlich schätze ich waren noch 20-30 andere leute dort.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

habe ihn heute beim training gesehen. machte auf mich einen sehr fitten, gut aufgelegten und aktiven eindruck. stöger hat ihn mehrfach positiv erwähnt und gelobt. kommt mir auch nicht mehr, wie ein "fremdkörper" vor.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich war um 10 Uhr dort, war dann aber nur kurz Fanshop weil ma da HL gsagt hat das jetzt nur die goalies rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das hört sich ja gut an! Danke für die Info! Waren viele Fans beim Training?

Ich war dabei.... :yes:

Naja,leider hat das Wetter nicht so mitgespielt,denke deswegen war es eher überschaubar...eine Handvoll waren schon da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

bei mir geht er auch...

zum thema: hoffe auch das der knopf bald auf geht, am besten im Derby, was der alles kann ist ein wahnsinn

kopf koch dare, ein erfolgserlebnis und bergauf gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten