Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2012 Was erfindest du da schon wieder für einen Scheiß? Parits vor gerade einmal zehn oder elf Tagen: "Wir sind von den Qualitäten von Vrsic überzeugt und haben Geduld, sehr viel Geduld." parits stellt aber nicht auf... und was soll er sonst sagen, wenn stöger schon offentlich auf vrsic draufhaut... aber egal, und nur weil uns die stolperer punkte gebracht haben spielen sie zZ auch nicht besser, im übrigen hat Vrsic das auch schon, trotzdem ist immer nur er der sündenbock (anders kann man diese auswechslungen nicht mehr interpretieren) , das sein selbstvertrauen (das er aber unbedingt bräuchte für seine spielweise) davon noch weiter abbaut liegt wohl auf der hand... ...würde stöger mit gleichem maß messen wären simkovic und gorgon auch schon öfters ausgewechselt worden und nicht immer nur vrsic und grünwald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 ...würde stöger mit gleichem maß messen wären simkovic und gorgon auch schon öfters ausgewechselt worden und nicht immer nur vrsic und grünwald... leo, leo, leo, leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Oktober 2012 leo, leo, leo, leovac untersteh dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 untersteh dich! ok, dann eben florian mader fussballgott ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Oktober 2012 leo, leo, leo, leovac Was ist mit dem eigentlich? Den seh ich in letzter Zeit nur auf der Süd herumkurven. Rekonvaleszent oder schafft ers momentan einfach nicht in den Kader? Gestern hab ich mir Karten fürs Rapid-Spiel geholt, danach war ich im McCafe. Dort waren Rogulj, Vrsic und Leovac. Körperlich ein richtiges Bubi letzterer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 Was ist mit dem eigentlich? Den seh ich in letzter Zeit nur auf der Süd herumkurven. Rekonvaleszent oder schafft ers momentan einfach nicht in den Kader? Gestern hab ich mir Karten fürs Rapid-Spiel geholt, danach war ich im McCafe. Dort waren Rogulj, Vrsic und Leovac. Körperlich ein richtiges Bubi letzterer. spielt fast jede partie bei den amas in der RLO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Oktober 2012 parits stellt aber nicht auf... und was soll er sonst sagen, wenn stöger schon offentlich auf vrsic draufhaut... aber egal, und nur weil uns die stolperer punkte gebracht haben spielen sie zZ auch nicht besser, im übrigen hat Vrsic das auch schon, trotzdem ist immer nur er der sündenbock (anders kann man diese auswechslungen nicht mehr interpretieren) , das sein selbstvertrauen (das er aber unbedingt bräuchte für seine spielweise) davon noch weiter abbaut liegt wohl auf der hand... ...würde stöger mit gleichem maß messen wären simkovic und gorgon auch schon öfters ausgewechselt worden und nicht immer nur vrsic und grünwald... Ja selbstverständlich kann und soll man das anders interpretieren! In beinahe jeder Partie war Dare gegen Ende hin saft- und kraftlos, hat sich nur mehr aufgestützt und ist immer einen Schritt zu spät gekommen. Verletzt war er jetzt auch noch, laut HP schon wieder, und gegen Dornbirn wurde er sogar geschont. Meiner Meinung nach spinnst du dir da ein Szenario zusammen, das in Wahrheit kaum realistisch ist. Verschwörungstheorie halt. Und irgendwann, wenn es dann schlecht läuft, wirst du kommen und dich beschweren, ach, was heißt, du wirst auf Stöger und Parits draufhauen, warum man Vrsic zu Saisonbeginn so vergrault hat, dass er dann im ganzen Herbst zum Schmeißen war. Und Gorgon und Simko stehen anscheinend auch schon unter Generalverdacht, na das kann was werden in den kommenden Wochen... Apropos draufhauen: Wo hat Stöger auf Vrsic draufgehaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2012 das ihm kaum ein pass gelingt..ok...formsache aber so wie er sich auf dem platz rumschleppt.....passt da was nicht also mein bauchgefühl sagt mir das er nie unser dare dare superheld werden wird und bei allem respekt bei solchen leistungen muss ihn ps vom platz holen für mich sieht es eher nach fehlinvestition als nach formkrise aus..leider am allerliebsten wäre mir natürlich wieder das sich herausstellt wie wenig ahnung ich eigentlich vom fussball habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 das ihm kaum ein pass gelingt..ok...formsache aber so wie er sich auf dem platz rumschleppt.....passt da was nicht also mein bauchgefühl sagt mir das er nie unser dare dare superheld werden wird und bei allem respekt bei solchen leistungen muss ihn ps vom platz holen für mich sieht es eher nach fehlinvestition als nach formkrise aus..leider am allerliebsten wäre mir natürlich wieder das sich herausstellt wie wenig ahnung ich eigentlich vom fussball habe dare machte auf mich zuletzt im match gegen den WAC und auch im training einen fitteren, motivierteren eindruck als bisher. ich glaube die theorie, die ein user vor kurzem aufgestellt hat (übertauchte knöchelverletzung), hat gestimmt. das heißt dare ist, seit er bei uns ist, noch nie 100% fit gewesen. kraft für volle 90 minuten scheint er noch nicht zu haben. beim ersten training, als ein user (gizmo wars glaub ich) damals meinte, er sei ein schönes "kastl" (oder so ähnlich), entgegnete ich, dass er auf mich eher "proper" wirkt, also eigentlich nicht durchtrainiert. scheinbar hat mein eindruck damals doch gestimmt. ich persönlich würde einem neuen spieler, speziell einem ausländer, mindestens 6 monate zeit geben, bevor man ihn als "flop" oder "fehlkauf" abstempelt. wenn er bis spätestens zur rückrunde im frühjahr seine form findet (wovon ich ausgehe), ist er glaube ich kein flop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 Das war keine Theorie, die Knöchelverletzung, sondern wurde mir von Mile bei seinem letzten Wien Besuch gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 denke, dass er ein eher introvertierter typ ist, dem stöger sein vertrauen geben muss indem er ihm jetzt öfter 90 min spielen lässt auch bei scheiß leistungen.... btw. ben sahar spielt bei hertha auch keine rolle....zumindest noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2012 denke, dass er ein eher introvertierter typ ist, dem stöger sein vertrauen geben muss indem er ihm jetzt öfter 90 min spielen lässt auch bei scheiß leistungen.... btw. ben sahar spielt bei hertha auch keine rolle....zumindest noch nicht Dare hat bis jetzt noch ueberhaupt nichts gezeigt. Jeder Nachwuchsspieler muss sich verarscht vorkommen. Er blaest die ganze Zeit, ist traege, langsam und ein absoluter Fremdkoerper der ASB Einkauf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2012 Bis ins Frühjahr kann man ihm aber auf jedenfall Zeit geben bevor man ihm als Flop abstempelt, danach bin ich beim fröhlichen bashing dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2012 Dare hat bis jetzt noch ueberhaupt nichts gezeigt. Jeder Nachwuchsspieler muss sich verarscht vorkommen. Er blaest die ganze Zeit, ist traege, langsam und ein absoluter Fremdkoerper der ASB Einkauf.. unsere nachwuchsspieler kommen sich generell sehr oft verarscht vor, geht es nach dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Kann das irgendein Slowene übersetzen was er da redet? wäre nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts