SV RIED - FC Wacker Innsbruck


Heikki

Recommended Posts

ASB-Nihilist

mit verlaub - aber das klingt fast ein bisserl dosiesk :x

nein, dosiesk wäre es dann, wenn ich geschrieben hätte:

und wegen so einer Schiri-Leistung, einer solchen Choreo und einem so tollen Spiel fährt man blöd in der Gegend herum ... gut, dass ich nicht hingefahren bin :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

und wegen so einer Schiri-Leistung, einer solchen Choreo und einem so tollen Spiel fährt man blöd in der Gegend herum ... hat sich ausgezahlt.

ich persönlich bin (mit)gefahren, weil angekündigt war, dass die geile sau spielen wird. dies war der fall, somit bin ich zufrieden und habe bekommen, was mir wichtig war. es war dank dreier herren in roten leiberln durchaus unterhaltsam, der nachtfilm mit georg friedrich war trotzdem um klassen besser als die schiedsrichter, was natürlich aber auch kein maßstab ist.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber bei dem Eckstoss, ziemlich zum schluss hat dieser outwachler (beabsichtigt so geschrieben, den der ist nie und nimmer schiedsrichterassistent) seine verdiente dusche bekommen. echt unglaublich, wie sich der aufgeführt hat.

und alle 3 im paket: ein armutszeugnis für österreichische schiedsrichtervereinigung!

die hättens früher beim derby waldzell-schildorn mit de mistgablen bis übern wald nach frankaburg getrieben! *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich persönlich bin (mit)gefahren, weil angekündigt war, dass die geile sau spielen wird. dies war der fall, somit bin ich zufrieden und habe bekommen, was mir wichtig war. es war dank dreier herren in roten leiberln durchaus unterhaltsam, der nachtfilm mit georg friedrich war trotzdem um klassen besser als die schiedsrichter, was natürlich aber auch kein maßstab ist.

an der uhrzeit meines postings erkennst du hoffentlich, dass meine frustration zu diesem zeitpunkt noch eine sehr frische war - verstärkt durch ermüdung nach nächtlicher autofahrerei. dass ich wegen der geilen sau (und nicht wegen choreo, feuerwerk, klimbim) gekommen bin, versteht sich von selbst. dass ich mit einer bescheidenen leistung der mannschaft, einem jubiläumsspiel ohne jubiläumscharakter und einer schiedsrichterleistung zum davonlaufen wieder heimgeschickt wurde, ist aber genauso eine tatsache und darf sich somit durchaus in einem posting widerspiegeln, ohne gleich einer latenten oder evtl. schon ausgebrochenen dositis bezichtigt zu werden, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich finde, es darf hier jeder frei äußern, warum er zu einem spiel geht oder nicht; gestern war's ohnehin klar, dass alle nur josko wegen gekommen sind :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

an der uhrzeit meines postings erkennst du hoffentlich, dass meine frustration zu diesem zeitpunkt noch eine sehr frische war - verstärkt durch ermüdung nach nächtlicher autofahrerei. dass ich wegen der geilen sau (und nicht wegen choreo, feuerwerk, klimbim) gekommen bin, versteht sich von selbst. dass ich mit einer bescheidenen leistung der mannschaft, einem jubiläumsspiel ohne jubiläumscharakter und einer schiedsrichterleistung zum davonlaufen wieder heimgeschickt wurde, ist aber genauso eine tatsache und darf sich somit durchaus in einem posting widerspiegeln, ohne gleich einer latenten oder evtl. schon ausgebrochenen dositis bezichtigt zu werden, wie ich meine.

die bezugnahme auf dein posting war, weil ich dir, als bekennendem verehrer, mitteilen wollte, dass der georg friedrich film ein highlight war. eine dositis oder sonstiges würde ich dir nie unterstellen. der rest meines postings war nicht mehr auf deine meldung bezogen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die bezugnahme auf dein posting war, weil ich dir, als bekennendem verehrer, mitteilen wollte, dass der georg friedrich film ein highlight war. eine dositis oder sonstiges würde ich dir nie unterstellen. der rest meines postings war nicht mehr auf deine meldung bezogen.

georg friedrich :love:

geile sau :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gratulation zu 100 Jahren SV Ried:

http://www.tivoli12....terstatter.html

tja, von der rieder exekutive hört man leider immer wieder unschöne sachen, wenns um den umgang mit gästefans geht. schade.

ich finds aber auch komisch, dass im artikel ausgerechnet das nicht erwähnt wird, was im stillen kämmerlein passiert sein soll, obwohl es ja so ungeheuerlich gegen den rechtsstaat ist. sollte man nicht genau diese dinge als allererstes aufzeigen? dass eure jungs mit den szenebeamten nicht so gut kooperieren, hab ich schon mitgekriegt, als mir damals einer von euren nachwuchs-hooligans völlig unmotiviert einen faustschlag verpasst hat. hab dann beim versuch, den wichser zu identifizieren, ein paar innsbrucker szenecops kennengelernt, die mir mit der situation ein wenig überfordert vorkamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Genau das wird noch geschehen. Nur zur Zeit ist zurückhaltung besser. In dem "Kämmerlein" (Folterkammer?) sind zehn bis 15 hoch aggressive Beamte und vielleicht ein bis drei Festgenommene. Spricht man jetzt etwas aus, was diese "Mehrheit" dann vehement abstreitet, kann man in Teufels Küche kommen. Nur so viel und das kann ich sagen, es wird oft massive Gewalt ausgeübt und dann 20 Euro Ordnungsstrafe ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Komischerweise geht's bei uns in den letzten Jahren auch nur mehr dann auf, wenn Wacker zu Gast ist. Gut, der LASK fehlt, aber bei Rapid/Austria/Sturm habe ich jetzt schon lange nix mehr gehört. Das Verhalten einiger Zündler im Auswärtssektor war auch alles andere als deeskalierend, da wurde genug Rauch und Feuer für ein Silvesterfeuerwerk abgefackelt, dass auf diese Weise wiederum das Aggressionspotential der Polizei steigt, sollte jedem bewusst sein. Darüber schreibt gar niemand in diesem Artikel.

Was aber in keinster Weise heißen soll, dass ich das Verhalten der Polizisten beim Umgang mit normalen Fans verteidige, da kommen nämlich wirklich immer unbedarfte Personen zum Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Komischerweise geht's bei uns in den letzten Jahren auch nur mehr dann auf, wenn Wacker zu Gast ist. Gut, der LASK fehlt, aber bei Rapid/Austria/Sturm habe ich jetzt schon lange nix mehr gehört. Das Verhalten einiger Zündler im Auswärtssektor war auch alles andere als deeskalierend, da wurde genug Rauch und Feuer für ein Silvesterfeuerwerk abgefackelt, dass auf diese Weise wiederum das Aggressionspotential der Polizei steigt, sollte jedem bewusst sein. Darüber schreibt gar niemand in diesem Artikel.

Was aber in keinster Weise heißen soll, dass ich das Verhalten der Polizisten beim Umgang mit normalen Fans verteidige, da kommen nämlich wirklich immer unbedarfte Personen zum Handkuss.

ist natürlich grundsätzlich richtig. allerdings werden die kiwara halt theortisch auch dafür bezahlt, dass sie eben diese aggression im griff haben, weil das zu ihrer arbeit gehört. leider stellt sich das (und andere dinge in dem bereich) in realita etwas anders dar.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.