Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Ja Ziegl oder Gabriel...what else? Anders gehts fast nicht mein Ich.... Wenn Burghuber auch auf der rechten Seite eingesetzt werden kann, könnte Hinum statt Hadzic ins Zentrum gehen und Hadzic rechts neben Reifeltshammer in der Innenverteidigung spielen. blödsinn, hadzic ist ja gesperrt, sorry. bearbeitet 10. Mai 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn man OON und Krone von heute glauben kann, dann fallen Rotpuller und Basala aus, Nacho ist angeschlagen. Guillem/Casa/ZuljMeilinger - Carril - Beichler Schreiner - Ziegl - Hinum Riegler - Reifi - gabRiel Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Mai 2012 Könnten wir nicht bitte Lexa statt Beichler auf der rechten Mittelfeldposition spielen lassen? Er bringt auf dieser Position mMn doch spürbar mehr Schwung als Beichler, der seine besten Spiele bisher wirklich nur links im MF geboten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Mai 2012 guillem meilinger carril lexa schreiner hinum burghuber riegler reifeltshammer ziegl gebauer oder guillem zulj meilinger carril lexa ziegl schreiner riegler reifeltshammer hinum gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2012 guillem zulj meilinger carril lexa ziegl schreiner riegler reifeltshammer hinum gebauer Würd ich so auch gern sehn. Btw: weiß man nun schon was bezüglich der angekündigten Choreo? Wurde die in Zusammenarbeit mit den Fanclubs erstellt oder in "Eigenregie" vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 10. Mai 2012 Riegler - Reifi - gabRiel Richtig - die hintere Dreierkette sollten die drei "R"s bilden, seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2012 Btw: weiß man nun schon was bezüglich der angekündigten Choreo? eigentlich ist es doch brauch, dass man choreos nicht vorher schon beschreibt, oder? aber es wird jedenfalls schon wieder überflüssiger sprit, der damals vorsorglich fürs raketenauto gekauft wurde, verheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2012 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Mai 2012 konferenz gibts hier: http://www.sportp2p.tv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2012 merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2012 Hier ein Link zur "Einzelübertragung" zwischen Ried und Innsbruck: http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/may/10/2012/4/0/70/v-407149/sv-ried-vs-fc-wacker-innsbruck.html Kann sein, dass ihr euch den FLV-Player laden müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2012 Ich finde es passt irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Mai 2012 sehr feine aktion zum ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2012 Meilinger :facepalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2012 Dieser Marco Kofler ist eine selten gschissene Gretzn, leck mich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts