antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Mai 2012 so viel zu "im zweifel für den stürmer"...naja, was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2012 gsd gehts im fußball darum, wie viele und wie tolle fans man hat #platzsturm Der Schiri hat a Glück, dass er unser Spiel pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Mai 2012 wirklcih schade, wenn diese junge, hungrige truppe österreichscher spieler absteigt...oh wait : wem isn der trick eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Mai 2012 Das wird nix. Des schirche Gefuehl hab ich auch grade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. Mai 2012 Das wird nix. Ich meine doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2012 wer im stadion ist kann mir in der halbzeit aif de fusse schauen endlich darf ich den heiligen rasen betreten haha vorauscheidung souverän gemeistert und in der hz gehts um 2 abokarten. druckts ma de daumen aber denk i werd mich blamieren da i komplett nervös sein werd. Ich kann Dich sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 Eieiei das erwartet schwere spiel.. Ich hoffe, wir konnen den sieg in hz2 noch fixieren.. @tor: eine frechheit, dieses tor nicht zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 was die salzburger immer für ein pech mit den schiris haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2012 Geko Du Versager !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2012 was die salzburger immer für ein pech mit den schiris haben Gell Uns werden nicht wie bei Rapdi Torchancen aberkannt, uns muss man Tore aberkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 schon wieder abseits.... diesmal richtig schadeeee.. guter Schuss von Zarate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Schwegler ist so ein Tacklinggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Mai 2012 Dieses nur das Nötigste machen ist so scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts