Finale um die Meisterschaft Nummer 1: Salzburg - Kapfenberg


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Ich hoffe ihr schaffts es dieses Jahr in die CL Gruppenphase und vertretets uns gscheit!

Und ich hoffe, dass Rapid auch mal zum Punktesammeln anfängt und nicht nur den Nutznießer mimt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der torhüter von kapfenberg tut mir heute irgendwie leid. da hält der so viel und trotzdem verlierens wieder, weils vorne nix zusammenbringen.

fällt zarte in letzter zeit nun weniger um und spielt besser oder täuscht das? die frage is davor irgendwie offen geblieben.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir waren am Sonntag vielleicht schwach, aber nach den bisherigen +70 min ist eines augenscheinlich: ohne Schörgenhofer hättets ihr nie im Leben gegen uns gewonnen

Vom heutigen Spiel kann man auch super drauf schließen wie das letzten Sonntag noch verlaufen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

der torhüter von kapfenberg tut mir heute irgendwie leid. da hält der so viel und trotzdem verlierens wieder, weils vorne nix zusammenbringen.

Der ist extrem stark mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JAAAAAA!!! Die ganze mannschaft mit einer phantastischen leistung heute, aber leonardo und sm9 die besten am platz!

Wirklich eine tolle leistung heute, respekt! Jetzt noch ein punkt am donnerstag, dann ist alles fix. Meister sind wir erst, wenns auch rechnerisch fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bitte nicht vergessen, dass er mit Gelb-Rot gesperrt ist. :rapidtroll::yes:

Was ist der Unterschied zwischen der Salzburger Truppe und der der Rapidler?

Wir gewinnen trotz Fehlentscheidungen, weil wir einfach Herz und Leidenschaft in uns tragen und nie aufgeben! ;)

Die Rapidler sudern halt Gott und die Welt an, wie es der gemeine Gemeindebaubewohner Tag ein Tag aus eben macht.

Einmal sind die Ausländer schuld an der eigenen Arbeitslosigkeit, dann sind es wieder die bösen Salzburger, die ihnen unfairerweise den Meistertitel wegschnappen. Nur nicht auf die Idee kommen, dass man selber einfach schei..e ist _Haiti_

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.