Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Jo da Herr Vöslauer, supa, gemma, attack-attack go, se sans so guat wia des gleichnämige Woasser......aber im Ernst, hab selten so gelacht, trotz des deprim. Ergebnisses, war ein "Super-Sager" - Reschpekt !!! Andreas Gabalier, bist du es? Oder noch die Restfettn nach der Niederlage? Der Kader hätte punktuell verstärkt werden müssen, und man hätte einfach weitblickender handeln sollen nach dem Meisterjahr. Aber über vergossene Milch zu diskutieren, ist müßig. Gludovatz hat jetzt den Umbruch in Händen, hoffen wir das Beste, und auf ein Großreinemachen im Kader! @sohnemann Ich gebe dir teilweise ja recht, nur: Schildenfeld war auch nicht das Bollwerk, als das man ihn jetzt hinstellt. Außerdem liegen unsere momentanen Probleme ja eher in der Offensive, da geht gar nichts zusammen. bearbeitet 11. Mai 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 Spielerisch wars gestern nicht ganz sooo schlecht. Bukva war wieder der beste Sturmspieler am Feld, Weber für die Katz, Wolf ganz passabel, für Szabics muss das Selbe gelten wie damals für Stankovic - die Unmöglichen macht er rein, die "leichten", wichtigen Tore macht er nicht - zuwenig für einen Routinier, Stangl wird Klem wohl nächste Saison ersetzten - das ist zuwenig, Burgstaller - eh scho wissen, hab zwar keine Ahnung was Dudic verdient, wird aber wohl ein "Besserverdiener" bei uns sein - Gehalt/Leistung = autsch. Ich bin mir zwar bewusst, dass sich der "Gludovatz-Kader" erst in 2-3 Jahren herauskristalisiert, dennoch... : Hoffe nächste Saison auf ein breites Mittelfeld ala 4141, wieder mehr Ballbesitz, gute Kombinationen über mehrere Stationen und Spieler mit BISS. Mir fehlen 2-3 Typen ( lt. Presse "Arschlöcher") in unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Der Gludowatz soll seine Chance haben, das habe ich gesagt und dazu stehe ich nach wie vor. Dass der Austausch von Foda mitten in der Saison ein völliger schwachsinn war, hat sich (nicht erst gestern, aber doch recht deutlich) gezeigt. Verunsicherung in der Mannschaft, hektisches Herumexperimentieren, böses Blut ... genau das, was ein Verein NICHT braucht kurz vor saisonende... Ich behaupte, unter Foda hätten wir einen EC-Platz geschafft. Nicht schön erspielt, ohne den "frischen Wind" , von dem da immer alle schwafeln, aber es wäre sich ausgegangen. So miserabel war die Saison nicht! Saudumme Punkteverluste, ein paar Aussetzer, aber auch gute Spiele. Danach hätte man immer noch einen neuen Trainer suchen können oder mit Foda nochmal verhandeln. Meine Ansicht. So bleibt das Gefühl, da gings einfach nur um idiotische Machtfragen, Eitelkeiten und Druck (von welchen Seiten auch immer). Ein Altach- und ein Blau-Weiss-Stürmer als Verstärkungen - man wird sehen, ob und wie Sturm-neu erblühen wird. Aber nochmal: Gludowatz soll seine Chance kriegen. Und sich jetzt schleunigst mit einem Trainer einig werden, damit rasch für die nächste Saison geplant werden kann. bearbeitet 11. Mai 2012 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Man kann es nicht wissen. Eigentlich hätte schon früher ein Wechsel kommen müssen. Egal, es ist wie es ist, der Umbruch muss und wird kommen, womöglich fällt es ohne den EC sogar leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2012 @ Baldur Kannst du auch normal antworten? Kann er nicht! Der Baldur ist so lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Man kann es nicht wissen. Eigentlich hätte schon früher ein Wechsel kommen müssen. Egal, es ist wie es ist, der Umbruch muss und wird kommen, womöglich fällt es ohne den EC sogar leichter. Und genau dieses Denken "ohne EC fällt es womöglich leichter" geht mir nicht ein... Das ist doch auch eine Frage des Budgets! Unsere Saison war nicht schlecht! Nur mit Jungen und Gludo-Wunsch-Spielern wirds eben auch nicht gehen. Außer man will eben einige Jahre nur Eigenbau und um Platz acht spielen. Dann soll man das aber offen sagen. es geht für mich in die Richtung. bearbeitet 11. Mai 2012 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2012 Unsere Saison war nicht schlecht! Nur mit Jungen und Gludo-Wunsch-Spielern wirds eben auch nicht gehen. Was habts ihr alle mit "Nur mit den Jungen"? Redet ja keiner davon. Der Stamm mit Säumel, Weber, Dudic, Szabics, Gratzei usw. steht ja ohnehin. Eine Verjüngung in einigen Bereichen braucht die Mannschaft und ist essentiell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2012 Unsere Saison war nicht schlecht! doch! sie war sauschlecht und gottseidank hat man das beim verein kapiert, sonst würde man wohl wie die titanic auf den eisberg zusteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2012 Kainz war übrigens gestern nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Mai 2012 Kainz war übrigens gestern nicht verletzt Vorvertrag schon unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 Der Stamm mit Säumel, Weber, Dudic, Szabics, Gratzei usw. steht ja ohnehin. Eine Verjüngung in einigen Bereichen braucht die Mannschaft und ist essentiell. Säumel zum "Stamm" zu zählen ist jetzt schon etwas vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2012 Kainz war übrigens gestern nicht verletzt Wurde "erziehungstechnisch" auf die Tribüne gesetzt, da laut Kristl zu abgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2012 Das ist doch auch eine Frage des Budgets! Unsere Saison war nicht schlecht! Eine Frage des Budgets? Wieso ist dann die Admira vor uns? Aber hast recht, die Saison war spitze, garniert mit Highlights in Kapfenberg (auswärts generell), zuhause gegen Wiener Neustadt, Admira oder Hartberg. Verstehe auch nicht, wieso man sich da auf die Suche nach neuen Strukturen macht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2012 Wurde "erziehungstechnisch" auf die Tribüne gesetzt, da laut Kristl zu abgehoben. ich weiß Soll sich im Training nicht zum ersten Mal nen dezenten Auszucker gliefert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Eine Frage des Budgets? Wieso ist dann die Admira vor uns? Aber hast recht, die Saison war spitze, garniert mit Highlights in Kapfenberg (auswärts generell), zuhause gegen Wiener Neustadt, Admira oder Hartberg. Verstehe auch nicht, wieso man sich da auf die Suche nach neuen Strukturen macht . "Frage des Budgets": Damit meinte ich die EC-Einnahmen, die ja wohl sehr wichtig gewesen wären im Hinblick auf die neue Saison. Ich bleibe dabei, dass die Saison, nach Abgängen von Schildenfeld und Kienast und der Erwartungshaltung nach dem Meisterjahr nicht so mies war, wie alle hier tun. Haben etwa Austria oder Rapid eine Glanzsaison gespielt?? Herrgott, die sind ein paar Punkte vor uns, haben genauso troubles und bei uns redet jeder, als wären wir im freien Fall.. DAS stört mich und ich weiss auch, gegen wen sich diese Polemik richtet. Richtig ist sicher, dass Veränderung was bringen kann. Nur ist die Vorgangsweise beim Verein etwa in Personalfragen (Hörmann, Kreuzer, Palme, Foda) einfach zum Kopfschütteln - und es ist demzufolge nicht zu erwarten, dass jetzt alles eitel Wonne wird, nur weil ein paar Namen da sind. We will see.... das Wichtigste wird einmal sein, Kainz, Bodul & Co zu halten und dann endlich mal eines zu machen: Tja ... eben besser als Foda zu arbeiten. Was ja sicher enorm einfach wird. bearbeitet 11. Mai 2012 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts