floschwarzweiß

SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker

137 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz - FC Trenkwalder Admira

Do, 10.05.2012, 20:30 Uhr, UPC-Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FC Trenkwalder Admira.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - FC Trenkwalder Admira

1,90 - 3,00 - 3,20

_____________________________________________________________________________________

Trau mich gar nichts zu sagen, wie wir spielen werden, aber die Vorzeichen sprechen für uns: starker Gegner und Heimspiel. Der Druck ist groß, 3 Punkte sind Pflicht, sonst zieht die Admira auf und davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweggenommenes Finale. Verlieren wir das, kann man sich den internationalen Startplatz definitiv abschminken. Auch, wenn die Spiele auf europäischer Bühne verglichen zum tristen Ligaalltag (4x M'burg, WrNst, KSV, Admira, usw.) das Salz in der Suppe sind wird es sportlich sicher von Vorteil sein, dass sich ein neuer Trainer ohne zusätzlichen Druck der EL auf die BuLi konzentrieren darf. Ich gehe allerdings von einem Sieg, wie schon in den beiden anderen Spielen gegen die Admira in Liebenau, aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird, wenn man den Saisonverlauf betrachtet, ein sicherer Sieg.. Nach einem schlechten Awayspiel kommt ein weniger schlechtes Heimspiel wo wir 2-0 gewinnen werden.

aber es steht doch, dass es ein auswärtsspiel ist! ;) (bitte ändern, wer kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es steht doch, dass es ein auswärtsspiel ist! ;) (bitte ändern, wer kann)

....soooo viele von uns werden dann doch nicht kommen, dass es für euch ein Auswärtsspiel wird... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.