SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Haben etwa Austria oder Rapid eine Glanzsaison gespielt?? Herrgott, die sind ein paar Punkte vor uns, haben genauso troubles und bei uns redet jeder, als wären wir im freien Fall.

Also ich kann dir versichern, dass die Austriafans alles andere als zufrieden mit der Saison sind. Und ich glaube, dass es vielen Grünen auch so geht, denn außer der Platzierung gibts dort auch noch nicht so viel Positives im Vergleich zur Vorsaison. Aber da will ich nicht vorgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nun sind also alle Hoffnungen auf einen internationalen Startplatz für nächstes Jahr dahin, sehr bitter!

Aber was solls, man kann jetzt nur mehr hoffen, dass uns die Mannschaft noch einigermaßen gute Vorstellungen abliefert, auch wenns um praktisch nix mehr geht und man einen halbwegs annehmbaren Saisonabschluss zustande bringt.

Nächstes Jahr wird sowieso alles anders werden, ob besser oder schlechter, wird uns die Zukunft weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frage des Budgets": Damit meinte ich die EC-Einnahmen, die ja wohl sehr wichtig gewesen wären im Hinblick auf die neue Saison.

also bitte, die paar tausender die dann unterm strich übrig bleiben, wenn man im play-off gegen einen gesetzten gegner rausfliegt, wiegen die mehrstrapazen bei weitem net auf wage ich zu behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

@ Baldur

Kannst du auch normal antworten?

Kann er nicht, und nachdem er im ASB endlich das Forum gefunden hat in dem er das von Mods unbehelligt abziehen kann, hilft nur nicht zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na das sagt genau der richtige. Sarkasmus ist halt oft der einzige Weg, um Menschen mit Brettern vorm Kopf zu zeigen, dass sie sich am Holzweg befinden. Anderswo darf man ja nur die Meinung der Ayatollahs teilen, sonst wird man eben gesperrt. Wie in der Sowjetunion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Aber was solls, man kann jetzt nur mehr hoffen, dass uns die Mannschaft noch einigermaßen gute Vorstellungen abliefert, auch wenns um praktisch nix mehr geht und man einen halbwegs annehmbaren Saisonabschluss zustande bringt.

Wir könnten immer noch in letzten Spiel die Austria von den EC Plätzen abhalten, allein das sollte doch ein bisschen motivierent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist so irre, dass du dich tatsächlich immer im recht siehst und sich alle anderen immer auf dem holzweg befinden!

Tu ich nicht. Jede Meinung muss respektiert werden! Mir gehts um die immer noch andauernde Anti-Foda-Plapperei. Irgendwann ists doch genug und man sollte nach vorn sehen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr noble Ansicht! Dann bitte auch selbst dran halten und nicht gleich immer im nächsten Schritt Posts, die dir nicht gefallen, ins Lächerliche ziehen.

Baldur darf das. Baldur ist lustig. Baldur ist der Besteste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.