SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Imre bitte heuer nicht mehr spielen lassen.

Die Aufstellung war heute wieder FF like, aber das soll keine Ausrede sein, man wurde ja auch Meister damit.

Kommts Burschen, zwei Tore gehen noch!

Edit: 3 Tore gehen noch!

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Mannschaft ist einfach zum Kotzen! Kein Biss kein siegeswille, spielerisch nichts vorhanden das kann man vergessen! Bin froh den antikickern mal eine Weile nicht mehr zuschauen zu müssen!

Bin schon auf szabics fbStatus gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wiedermal danke für nix. aber wie immer schön in der zeitung vor dem match große parolen schwingen und dann keine leistung. aber man ist es ja schon gewöhnt.

Szabics vermutlich mit der schwächsten leistung seiner karriere. ich hab selten erlebt, dass man in jeder aktion wusste, dass ein spieler die komplett falsche entscheidung treffen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt dann bitte endlich den neuen Trainer vorstellen, damit dieser zeit hat um ein neues System einzustudieren!

Ich weis echt nicht was in den Köpfen der Spieler vorgeht, die ersten spiele nach foda haben ja wirklich nicht schlecht ausgeschaut, aber in so einem Spiel, in dems um soviel geht muss ich mir einfach den Arsch aufreissen und das sieht man bei den lustlosen antikickern einfach nicht deswegen gehört die halbe startelf aussortiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte, das Spiel ist ganz klar unter "dumm gelaufen" bzw. "zu dumm zum Siegen" einzuordnen. Wenns in der 60. 3:0 steht, darf sich der Kühbauer auch ned beschweren, bei der letztjährigen Effizienz im Abschluss wärs wohl zweistellig ausgegangen.

Natürlich darfst du daheim niemals 3:0 verlieren, erst recht nicht, wenn du so lange die Überlegene Mannschaft bist, aber desshalb den sportlichen Notstand auszurufen, geht mMn schon ins lächerliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.