SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wenns so wie in neustadt auftretets, dann fürcht ich mich sicher nicht. aber in liebenau schauts da seit vielen, vielen jahren anders aus - leider.

ich hoffe mal auf die ausnahme die die regel bestätigt. die vorzeichen wären ja nicht schlecht -> 2:2, und guad is ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hoffe Bukva ist am Donnerstag wieder fit. Weber darf wieder auf der Bank Platz nehmen, statt ihm bitte wieder mit Koch als 6er.

Okotie

Kainz Bukva Bodul Kröpfl

Koch

Was ist mit Szabics? Und spielt nicht Kröpfl eher zentral? Bodul im ZM kann ich mir auch nicht vorstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es muss sich einfach ein Sieg ausgehen am Donnerstag, auch wenn die Admira in den letzten Wochen sehr stark spielte.

Denn ein Jahr ohne internationalen Auftritt Sturms kann ich mir fast gar nicht mehr vorstellen! So erfolgsverwöhnt bin ich schon, eigentlich unglaublich wenn man nur ein paar Jahre zurückblickt. Da wäre die Quali für einen internationalen Bewerb eine Riesen-Sensation gewesen. Und heute wird das schon als selbstverständlich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist mit Szabics? Und spielt nicht Kröpfl eher zentral? Bodul im ZM kann ich mir auch nicht vorstellen....

szabics ist ausser form. ausserdem liegt ihm das 4141 nicht. bodul und bukva sind für mich auch mehr OM als ZM. kröpfl wird wohl wieder zentral beginnen (mit hölzl auf der rechten aussenbahn), kann aber auch auf die seiten ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

szabics ist ausser form. ausserdem liegt ihm das 4141 nicht. bodul und bukva sind für mich auch mehr OM als ZM. kröpfl wird wohl wieder zentral beginnen (mit hölzl auf der rechten aussenbahn), kann aber auch auf die seiten ausweichen.

Entschuldige den evt. scharfen Ton, aber hast du diese Saison Bodul verfolgt? Ja, zu Beginn der Saison dachte ich auch, dass Bodul von den Anlagen her ein OM oder zumindest eine hängende Spitze sein kann, aufgrund seiner technischen Fähigkeiten. Aber mittlerweile hat sich mMn herausgestellt, dass er genau das überhaupt nicht ist. Er ist ein (technisch guter) Strafraumstürmer, der auch mal vom Sechzehner abziehen kann, aber leider ohne Einfädlerfähigkeiten und wenig Laufbereitschaft. Lieber ganz vorne aufstellen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, Bukva fällt verletzt aus!

@ pheips Natürlich ist Bodul als gelernter Stürmer am Besten im 16ner aufgehoben. Aber bevor ich Szabics wieder auf der Bukva-Position herumwursteln lass, bring ich Bodul. Wird halt leider nicht passieren. Kristl wird morgen wieder die Wiener Neustadt-Formation aufbieten, ergo sehen wir wieder einen öden emotionslosen Kick und vergeigen die Möglichkeit auf den EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein bisschen Offtopic aber k.a wo man es sonst posten könnte. Kennt ein Wiener Sturmfan zufällig ein Lokal in Wien, in dem man eine Chance hat das Sturm-Admira-Match zu verfolgen? Womöglich gibt es ja ein Lokal in das Sturmfans zu gehen pflegen und in dem in der Regeln ausnahmsweise nicht die Rapidspiele übertragen werden.

bearbeitet von Datscho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ein bisschen Offtopic aber k.a wo man es sonst posten könnte. Kennt ein Wiener Sturmfan zufällig ein Lokal in Wien, in dem man eine Chance hat das Sturm-Admira-Match zu verfolgen? Womöglich gibt es ja ein Lokal in das Sturmfans zu gehen pflegen und in dem in der Regeln ausnahmsweise nicht die Rapidspiele übertragen werden.

http://www.steirereck.at/restaurant/

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich tippe auf einen klaren Sieg heute, nachdem dann viele wieder auf einer kleinen Euphoriewelle sind und nächste Woche werden wir hart auf den Boden der Realität zurückgeholt ...wär leider typisch für diese Saison :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich tippe auf einen klaren Sieg heute, nachdem dann viele wieder auf einer kleinen Euphoriewelle sind und nächste Woche werden wir hart auf den Boden der Realität zurückgeholt ...wär leider typisch für diese Saison :schluchz:

Einigen wie uns auf "umgekehrt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Du kennst dich auch nicht gar so gut aus mit unsren Kickern gell ?

Sicher nicht so gut wie ein Sturm-Fan. Logisch, ich sehe nicht jedes Spiel von Euch. Drum frage ich auch. Anstatt eine Gegenfrage ohne Sinn zu stellen könntest aber einfach antworten wie der eigentlich angesprochene Kollege:

szabics ist ausser form. ausserdem liegt ihm das 4141 nicht. bodul und bukva sind für mich auch mehr OM als ZM. kröpfl wird wohl wieder zentral beginnen (mit hölzl auf der rechten aussenbahn), kann aber auch auf die seiten ausweichen.

Danke, bin im Bilde. Bei uns wird wahrscheinlich Windbichler den angeschlagenen Schrott in der IV vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.