Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 So, heute gehts um sehr viel. Ein Sieg ist absolut notwendig, wenn man im Kampf um den EC noch eine Rolle spielen will. Bei einer Niederlage ist der Zug für uns fix abgefahren, da geht dann nichts mehr bezüglich Platz 3. Darum kann die Devise nur lauten: Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2012 Tipp auch auf Sieg heute ohne Gegentor. Wie schauts jetzt eigentlich vei Bukva aus , ist er fit ? Szabics hoffentlich nur auf der Bank, ebenso Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Mai 2012 Tipp auch auf Sieg heute ohne Gegentor. Wie schauts jetzt eigentlich vei Bukva aus , ist er fit ? Szabics hoffentlich nur auf der Bank, ebenso Weber. alle bis auf Ferdl und Säumel dabei. Nur Koch fraglich wegen Muskelverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Mai 2012 Gratzei - Standfest, Dudic, Burgstaller, Klem - Wolf, Weber, Bukva, Hölzl - Okotie, Szabics eigentlich sehr offensiv, aber mit wolf und hölzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 http://www.steirereck.at/restaurant/ Superscherzerl! Porzellancafe im 9. Haben 2 Receiver. Ich bin da oft. Jetzt wo Net ständig irgendwelche trottln Bayern Schaun wollen geht das ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 @ eigentlich sehr offensiv, aber mit wolf und hölzl. Wolf besser als hölzl, so seh ich das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 Bisher eigentlich ein recht nettes Spiel, wenn da nicht die katastrophalen Standards wären (offensiv wie defensiv, aber das ist man ja schon gewöhnt). Jetzt noch das Tor treffen, und direkt davor vielleicht etwas weniger verspielt, dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Z'deppert dass ma an Angriff fertigspielen. Gsd schau ich Konferenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Szabics verkaufen, danke!!! Soll sich ganz auf sein Facebook konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Bravo! War abzusehen! Idioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2012 Bist du deppad diese Mannschaft stellt Europacup Ansprüche? Das trauen sie sich wirklich?????!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2012 omg, jetzt ists dann aber so weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2012 Ich freu mich wenn die Saison endlich vorbei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Bitte den Coordes holen und alle(!) die am Platz stehen raus aus dem Kader!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Standfest und Szabica einfach unpackbar, bitte sofort den Vertrag lösen, abkaufen tut uns die sowieso keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts