St.Florian - SKV


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich drücke die Daumen! Könnte mir gut vorstellen das wir einen "Trainer-Effekt" haben, nach dem Kensy sich zum ersten mal die Truppe anschaut. Bin schon gespannt wann er sich dann das erste mal öffentlich über die einzelnen Spieler aüßern wird!

Also, ich fände das äußerst unprofessionell, wenn er das vor Ende der Meisterschaft machen würde. Und das traue ich ihm nicht zu.

Das hat auch mit Fairneß gegenüber dem derzeitigen Trainer zu tun. Was er allerdings auf seinen geheimen Wunschzettel ans Präsidium schreibt, werden wir wohl nich erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also, ich fände das äußerst unprofessionell, wenn er das vor Ende der Meisterschaft machen würde. Und das traue ich ihm nicht zu.

Das hat auch mit Fairneß gegenüber dem derzeitigen Trainer zu tun. Was er allerdings auf seinen geheimen Wunschzettel ans Präsidium schreibt, werden wir wohl nich erfahren....

Da hast du natürlich recht. gehe natürlich auch davon aus das er erst mach Ende der Meisterschaft (oder falls der Abstieg festehen sollte) sich dazu äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spielerisch und Kämpferisch eines der besten spiele die ich im früjahr gesehen habe würden wir immer so spielen würden wir nicht auf den tabellenplatz stehen wo wir momentan sind.

durch das 1:1 von pasching ist nichts passiert so weitermachen dann wird allerheiligen am dienstag fällig und die chanze auf den klassenerhalt schätze ich trotz der vergebenen 2 punkte grösser ein als vor den spiel!

langsam frag ich mich warum unter glieder solche spiele nicht möglich waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Mannschaft muss man ein Lob aussprechen.

Sie hat im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten bzw. Ausfälle das Beste gemacht.

Besonders hat sie in Hz2 nach einer Drangperiode von Florian durch beispielhaften Kampf wieder zurückgefunden .

Die Handschrift von Hannes Stromberger ist nicht zu übersehen , da spielt auch eine dezimierte Mannschaft ansehlichen Fussball und kämpft wie eine Eins!

So freut man sich wieder auf das nächste Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Kompliment an die Jungs! Ich hätte mir nicht gedacht das wir uns in dieser Saison nochmals so steigern können, und das trotz der Ausfälle und Sperren von wichtigen Spielern. Da sieht man was ein richtiger Trainer bewirken kann, umso trauriger das man Stromi nicht schon in der Winterpause geholt hat. Hätte er mehr Zeit gehabt und dazu ein ordentliches Trainingslager wo man eine Woche hart arbeiten kann, dann würden wir jetzt mindestens da stehen wo die Sturm/Amateure oder Wels jetzt sind. Ganz sicher!

Auf einmal wird wieder versucht zu kombinieren, dazu auch über die Seiten gespielt und die ganze Mannschaft wirkt viel selbstbewusster in der Körpersprache. Jeder einzelne bringt auch wieder ansehnliche Leistungen, egal ob Schöni, Kerschi oder Falkner, es schaut einfach wieder viel besser aus. David Klug wird uns in der nächsten Saison viel Freude bereiten in der Offensive, so wie es früher der Schierhuber gemacht hat. Man muß bedenken das es erst sein erstes Spiel in der Startelf war nach dem Kreuzbandriss. In ihm steckt enorm viel Potenzial, das hat er heute mit einer starken Leistung gezeigt.

Durch das Pasching-Unentschieden können wir gut mit diesem Punkt leben, vorausgesetzt Gleinstätten gewinnt nicht morgen gegen den GAK. Sonst bin ich sehr zufrieden muß ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gutes spiel, mit ein wenig glück wäre sogar ein sieg möglich gewesen. besonders gefallen hat mir david klug, da dürfte uns ein glücksgriff gelungen sein.

alles in allem muss man mit dem punkt zufrieden sein, zuhause gegen allerheiligen muss jedoch weiter gepunktet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ersatzgeschwächt, brav kombiniert, gekämpft und die Chance am Leben erhalten, da macht das Zusehen Spaß. Pauschallob an alle, besonders stark jedoch Kerschbaumer und Orosz. Und wie wir heute gesehen haben, geht es auch ohne Polizeigroßaufgebot. Eigentlich habe ich im Sportpark keinen einzigen Polizisten gesehen. Freue mich schon auf Dienstag!

bearbeitet von Manschettenknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Güte - was sind wir Steyrer nicht für ein dankbares Publikum - Kampf und Einsatz erwarte ich mir von jedem Spieler, der im Dress des SKV aufläuft..

Einen Peter Oroz zu halten - auch im Falle eines Abstiegs - wäre goldes wert. Der Mann hat "Eier", die ich manchem langgedienten Vorwärtsakteur wünschen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Kampfgeist war in Ordnung und auch das Ergebnis aber unsere Abwehr ist ein Faktor der mich jedesmal erschaudern lässt und ich fast vom Becher abbeißen möchte vor lauter Aufregung! Lindi fehlt wie ein Bissen Brot vielleicht hätten wir mit ihm gewonnen was heißt ein Sturmtank muss her anscheinend hat Kensy schon einen Kanditaten (hab gestern mit Präsident Rigger und Trainer Kensy gesprochen war sehr aufschlussreich) freu mich auf Allerheiligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Güte - was sind wir Steyrer nicht für ein dankbares Publikum - Kampf und Einsatz erwarte ich mir von jedem Spieler, der im Dress des SKV aufläuft..

Einen Peter Oroz zu halten - auch im Falle eines Abstiegs - wäre goldes wert. Der Mann hat "Eier", die ich manchem langgedienten Vorwärtsakteur wünschen würde..

Wir sind nicht dankbar sondern schätzen die Situation richtig ein.

Das ist derzeit unser Niveau und wenn sich die Burschen im Rahmen ihrer Möglichkeiten bewegen und kämpfen dann ist das ok.

Nur nicht träumen , man wird zu oft aus Träumen gerissen !

Hoffen auf das Wunder ist unsere Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sehe es zwar genau so unsportlich aber auch so wie du!

guckst du: http://derostblock.j...2/05/04/zensur/

Auch wenn Vorarlberg aus unserer Sicht "hinter" dem Arlberg liegt -

zumindest in Lustenau wissen`s, wie ein Derby ausgehen muss um Einnahmen zu erhöhen und Kosten zu sparen. Host mi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.