ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Falls es noch wen interessiert. Drei Runden müssen ja noch gespielt werden, ehe diese schwarze Saison endlich Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 1-3 Niederlage und Abschied vom Edi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Für uns geht es praktisch um nichts mehr, anders geht es für den FC um sehr viel (Relegation), darum denke ich das die von Anfang an voll Gas geben werden (100% Einsatz). Persönlich wünsche ich mir das der FC und die Vienna oben bleiben, beide hätten es sich nicht verdient, wenn sie absteigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Lahmes 0:0.... Bleib zuhaus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 habe seit langem wieder einmal ein gutes Gefühl und tippe daher auf einen deutlichen 3:1 Sieg für unsere. Wenn nicht ists auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 ein sieg wäre cool. auch wenns nur für die statistik wäre, vor der austria die meisterschaft zu beenden wäre schon cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 vor der austria die meisterschaft zu beenden wäre schon cool. Wie schnell sich die Ansprüche ändern! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Wie schnell sich die Ansprüche ändern! :-) heuer geht halt nicht mehr, nächste Saison dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Vor oder hinter irgendjemand zu sein ist völlig unwichtig. Der zweite ist der erste Verlierer und dazu gehören wir. Ich plädiere für eine Niederlage um den FC oben zu halten. Wobei bei unserem Spiel derzeit würde eine Niederlage eh nicht auffalllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Eigentlich hätte es sich die Vienna verdient, wenn wir uns vom FC so richtig abschiessen lassen heute ... (remember letzte Saison 36. Spieltag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Eigentlich hätte es sich die Vienna verdient, wenn wir uns vom FC so richtig abschiessen lassen heute ... (remember letzte Saison 36. Spieltag) Ich hab ja wirklich darauf gewartet bis der erste damit auftaucht. Ist zwar eine völlig andere Situation und im Gegensatz zu letztem Jahr, wäre dein Vorschlag tatsächlich wettbewerbsverzerrend aber ok, hauptsache einige fühlen sich dann besser. Zum Spiel: die Mannschaft wird sicherlich auf Sieg spielen, denn erstens haben sie noch vieles gut zu machen und zweitens geht es sowohl für den Trainer als auch einige Spieler um den Job. Ich hoffe auch ganz klar auf einen Sieg, denn es ist immer noch ein Derby und auch wenn unsere Ansprüche andere sein hätten sollen, wäre es doch ganz nett wenigstens nicht hinter der Austria abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Vor oder hinter irgendjemand zu sein ist völlig unwichtig. Der zweite ist der erste Verlierer und dazu gehören wir. Ich plädiere für eine Niederlage um den FC oben zu halten. Wobei bei unserem Spiel derzeit würde eine Niederlage eh nicht auffalllen... das kann jeder sehen wie er will, ich für mich möchte VOR der austria sein. dem fc würde ich gönnen das sie oben bleiben und zwar direkt, nur beim direkten duell wünsche ich mir trotzdem einen sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 aus unserem Forum: Das rotkreuz verweigert heute den Dienst gegen Altach wegen zuviel offener Rechnungen!!! Das kam eben in Radio vlbg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 aus unserem Forum: Das rotkreuz verweigert heute den Dienst gegen Altach wegen zuviel offener Rechnungen!!! Das kam eben in Radio vlbg! LOL, das gibts auch nur beim FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Die Bezahlung der Rechnungen ist wahrscheinlich eine Lizenzauflage der BL :-)))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts