Transfers Sommer 2012


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich gehe davon aus dass die Austria noch einen vereinslosen Stürmer verpflichten wird den Heute in der "Neuen am Sonntag" hat Helgi gesagt Kragl sei kein Boya ersatzt habe gestern irgendwo gelese die Austria wolle 1 Jungen Spieler (Lukas Kragl) und 1 Erfahrenen Stürmer verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

na da wären wir sicher gut beraten boya abzugeben und den nächsten ausländer zu holen :davinci:

sollte noch ein vertragsloser stürmer kommen, dann nehme ich an es wird rabihou, auch wenn ich ihn genauso wenig wie kragl als ernsthaften ersatz für boya sehe.

kragl muss man sich aber erst einmal ansehen, er hat sich auf jeden fall eine faire chance verdient. solange thiago trifft wird er über den platz am bankerl derzeit sowieso nicht hinaus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, Sonck wär wohl eine Nummer zu groß für uns, aber ich hab mal die vertragslosen Spieler aus 25 Nationen angschaut, brauchbare Stürmer sind da nicht wirklich dabei, ich bleib bei der Meinung dass wir noch einen Stürmer brauchen.

Ich halte sehr viel von Thiago, aber eine Verletzung oder Sperre kann immer passieren.

Und ich brauchs nicht nochmal, dass wie über weite Strecken der letzten Saison, ein Defensivmann der Spieler mit den meisten Toren ist.

Momentan haben wir den Vorteil, dass aus unserem Mittelfeld jeder Spieler für Tore gut ist.

Ich denke, im Winter, wenn man Gewissheit über Boyas weitere Karriere hat, sollte man aber schon nochmal aktiv werden.

Wär mir lieber, als ein Schnellschluss mit einem vertragsfreien Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

der ist immer gut für ein Tor weiss aber nicht ob nochmal handelt oder erst im Winter wenn klarheit um Boya herscht

Hat aber laut Transfermarkt.at vertrag bis 2013

stimmt, hat aber schon länger kein Gehalt mehr bekommen (wieviele andere beim LASK), somit wäre er zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sagt wer? das hat boya auch und trotzdem war der vertrag gültig und es gab keine freigabe. zuerst müsste er sich mal selber aus dem vertrag rausklagen.

Lass dich überraschen! Zu dem hat Boya angeblich einen Vertrag unterschrieben mit Null Euro und Unverdorben hat einen Vertrag mit einem Fixum und das ist ein Unterschied zu boya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.