Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2012 vielleicht sinds einfach so schirch? oder unrasiert?! Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 in letzter zeit ist er leider jemand, der fast ausschließlich bullshit verzapt....und das noch auf ziemlich polemische art und weise du magst ihn ja nur weil er, warum auch immer, pro IV ist gegenfrage ... ist es nur deswegen bullshit, weil man nicht "contra/anti-vastic" ist oder gibt es auch erklärungen und begründungen, warum dezidierte von mir dargestellte fakten "bullshit" sind ? polemik oder sarkasmus außen vor. denn auch wenn man etwas polemisch oder versucht polemisch niederzuschreiben, gibt es darunter fakten. wäre es nicht so, dann wären es lügen. und die verbreite ich mit sicherheit nicht. also, welcher bullshit und warum ist es ein bullshit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 na wie war das dauernd, dass rapid meister wird? die verschwörungstheorie, dass parits daxbacher entlassen hätte, um ihn gut dastehen zu lassen? dass IVO an den aufstellungen nicht schuld ist bzw. diese nicht falsch seien? usw. usw. red bull shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2012 na wie war das dauernd, dass rapid meister wird? die verschwörungstheorie, dass parits daxbacher entlassen hätte, um ihn gut dastehen zu lassen? dass IVO an den aufstellungen nicht schuld ist bzw. diese nicht falsch seien? usw. usw. red bull shit thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2012 das mit dem ins stadion gehen und nicht zu supporten ist genauso pervers wie ins puff zu gehen 300 € zu zahlen und dann mit der nute eine walt disney dvd zu schauen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2012 das mit dem ins stadion gehen und nicht zu supporten ist genauso pervers wie ins puff zu gehen 300 € zu zahlen und dann mit der nute eine walt disney dvd zu schauen .... So eine schwachsinn hab ich auch noch nie glesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2012 Aktuelle Quote bei bwin auf X2 liegt übrigens bei 3,40. Easy money.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 wird ein tolles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 Aktuelle Quote bei bwin auf X2 liegt übrigens bei 3,40. Easy money.... NOT! du wirst bestraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2012 NOT! du wirst bestraft! Wenn wir dafür gewinnen und am Ende in die Europa Leage kommen scheiß ich auf das dadurch verlorene Geld. win-win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2012 wird ein tolles spiel in mir kribbelt jetzt bereits alles, wenn ich nur an die hammerpartie am do. denke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 wär für stankowitz als spielmacher. er ist zurzeit in einer guten form und ein richtiger mittelfeldmotor. außerdem kann er den letzten spielentscheidendene geniepass spielen und als 6er den peda. zwecks routine und gegnerverwirrung, außerdem brauche wir einen so kampfstarken spieler wie ihn. diese aufstellung wäre ein richtiger geniestreich von unserem trainerfuchs in mir kribbelt jetzt bereits alles, wenn ich nur an die hammerpartie am do. denke.... 3:0 für neustadt nach dominanter darbietung der blues, und in der 80.min werden unsere spieler ihre schnellsten 100m in dieser saison laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn wir dafür gewinnen und am Ende in die Europa Leage kommen scheiß ich auf das dadurch verlorene Geld. win-win Situation na gut, bei deinen Wetteinsätzen von 2,3 € auch kein Wunder in mir kribbelt jetzt bereits alles, wenn ich nur an die hammerpartie Schwechater Dosen am do. denke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2012 na gut, bei deinen Wetteinsätzen von 2,3 € auch kein Wunder 1.) es sind 10€ 2.) 'tschuldigung, ich als armer Student kann es mir halt nicht leisten mal einfach so 100€ beim Fenster rauszuschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2012 1.) es sind 10€ 2.) 'tschuldigung, ich als armer Student kann es mir halt nicht leisten mal einfach so 100€ beim Fenster rauszuschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts