Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was heißt Unwahrheiten? Das man mal zumindest am Polizeicordon vorm Bus "angeklopft" hat, das willst ja nicht bestreiten? In der ersten Reihe Ust Leiberln. Die Vermummten sind eh schon öfters aufgetreten.

War eh nicht viel, aber trotzdem.

€: Das Feuer im Öl ist mir erst jetzt aufgefallen. :D

Herst halt einfach die goschen. Normalerweise ghörst fürs verbreiten vin lühengschichten gleich amal a zeit lang gsperrt! Die ust haben dafür gesorgt, dass die aufgebrachten fans normal mit den spielern reden was dann auch passierte. Hab selbst mit dem dilaver gesprochen.

Und dass einige asb vollpfosten gleich amal ohne sich zu informieren fest in die tasten hauen und die steinewerfer gschicht, die total frei erfunden ist glauben zeigt wie dumn etliche sind.

Und ja, ganz wenige waren vermummt als wir mit der mannschaft sprachen, warum musst diese leutr fragen.

So, bin dann mal wieder weg. Schönen sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Alles zur Niederlage hier rein, spannend wie lange nach Abpfiff der Vastic noch im Amt bleibt, sag mal bis morgen 12h - Sonderpressekonferenz. Hoffentlich.

Hm, not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Herst halt einfach die goschen. Normalerweise ghörst fürs verbreiten vin lühengschichten gleich amal a zeit lang gsperrt! Die ust haben dafür gesorgt, dass die aufgebrachten fans normal mit den spielern reden was dann auch passierte. Hab selbst mit dem dilaver gesprochen.

Und dass einige asb vollpfosten gleich amal ohne sich zu informieren fest in die tasten hauen und die steinewerfer gschicht, die total frei erfunden ist glauben zeigt wie dumn etliche sind.

Und ja, ganz wenige waren vermummt als wir mit der mannschaft sprachen, warum musst diese leutr fragen.

ja, wir können uns wirklich glücklich schätzen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich fand die Austria gestern eigentlich recht ok. Die ersten 15 Minuten gehörten klar euch. Dass die Admira mit ihren ersten 2 Chancen 2 Tore macht ist unglücklich. Wäre die Austria in Führung gegangen wärs vielleicht 0:3 ausgegangen und eure Welt wär (teilweise) wieder in Ordnung gewesen. Auch nach dem 3:0 haben eure Spieler weitergekämpft. Durch die Einwechslung von Linz ging dann vorn viel mehr Gefahr aus. Das kann man eurem Trainer evtl. ankreiden, dass Linz nicht von Beginn an spielen durfte, aber im Nachhinein ist man immer gescheiter. Ich finde man tut Vastic auch ein bissi Unrecht, denn wenn man Abgänge wie Barasite und Junuzovic nicht kompensiert, darf man sich nicht wundern, wenn die Mannschaft nicht mehr die gleiche Leistung bringen kann wie mit den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

rachimov war gestern in der südstadt... nur zur info

Thx4Info, aber den brauch ich auf der Trainerbank genauso dringend wie ein 2tes Arschloch !

Alle die nachm Vastic jetzt nach einer Rachimov/Ogris Lösung schrein mögen sich bitte selbst Entmündigen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich versteh die Leute die jetzt nach Rachimow, Ogris etc schreien auch nicht aber vielleicht wollen die einen Stillstand, den will ich mit Sicherheit nicht ich will wieder meine Austria sehen die es teilweise sogar unter Daxbacher gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austria+Slovan

ja, wir können uns wirklich glücklich schätzen......

einige sind hier wirklich nur auf unsterblich fixiert, das ist ein wahnsinn.wie oben bergiboy schon geschrieben hat wurde nur die menge beruhigt! na so eine frechheit, oder? ist eh klar, dass einige immer wieder was erfinden müssen um die geschichte spannender zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Vastic wirkte nach dem Spiel angeschlagen. Dennoch sprach er davon, stolz auf seine Mannschaft zu sein, weil „sie bis zum Schluss Charakter gezeigt und nie aufgehört hat, daran zu glauben, das Spiel noch drehen zu können“.

haha ivo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Komm einmal runter bitte. Ah du liest das eh nicht mehr, hast dich ja ausgeklingt.

Tut mir leid, dass ich lieber einen Abflug mache wenn es unangenehm wird und ich keine Lust auf unnötigen Stunk habe. Ich rede nämlich lieber in Ruhe mit den Spielern als in so einer aufgeheizten Atmosphäre.

Wie ich dort war hat man zumindest einmal an der Polizeiabsperrung gezogen, woraufhin die Turtles nach vor marschiert sind. Wenn ich dann in der ersten Reihe Ust Leiberln sehe, gehe ich nicht hin und frage "Seid ihr zum schlichten oder prügeln da?". Ich habe beschrieben, was ich wahrgenommen habe, "Gschichterl" wie Steine und Böller hat schon SKY in die Welt gesetzt, nicht der "Gutmensch" Earl. ;)

Außerdem sollen sich die vermummten Mentalitahengste ruhig die Finger verbrennen, wenn sie sich nicht einigermaßen im Griff haben.

Aber zum Glück haben wir ja Ust als Ordnungsmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag