ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Mai 2012 ich auch...nur zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 rachimov war gestern in der südstadt... nur zur info wiss ma schon. und zu deiner info. er hat sich ein match seiner beiden ex-clubs angesehen und am freitag die vienna. wo wird er jetzt trainer deiner meinung nach ? vermutlich bei der admira, weil kühbauer ja bald rapid-trainer ist und hier ein platz frei wird. oder doch bei der vienna ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 Was auch ein wenig eine Systemfrage ist. Wir hatten heuer auch unzählige Spiele, wo Linz den Bewegungsradius eines 90jährigen hatte und das war m.M. nach auch der Grund, warum ihn Daxbacher rausgestellt hat. Weil da hat auch ein Barazite um Welten mehr Fußball gearbeitet. Das Tor heute hätte wirklich jeder gemacht. Auf meiner Höhe sah man genau, daß der Stanglpass absolut perfekt war - den hätte jeder gemacht. Der Schuß in die Wolken war erbärmlich und jener an die Latte Pech. Der Hauptgrund, warum Linz heute gut ausgeschaut hat war, daß die Admira-Defensive sich in HZ 2 in absoluter Auflösung befunden hat. Was wiederum kein Verdienst von Herrn Linz, sondern auch von der gesamten Mannschaft war, die ordentlich angedrückt hat. Der Grund warum der Daxi den Linz hauptsächlich rausgestellt hat war aber mMn schon noch weil der gute Roli eben seine Qualitäten kurzzeitig verloren hat. Er hat des Tor nimma getroffen und da ist es natürlich für seine Spielweise doppelt bitter weil er halt ned gard als Arbeitsbiene verschrien ist. Jetzt trifft er wieder und somit sollte er auch spielen. Und von wegen das Tor heute hätte jeder gemacht. Genau. Nur das kein anderer in unserem Verein zu diesem Zeitpunkt dort steht wo es was zu erben gibt. Und genau das ist seine Stärke. Glaub mir, ich war noch nie ein Linz-Freund und werde es auch nie mehr werden aber in der momentanen Situation MUSS er einfach spielen. Er macht wenigstens Tore. Und genau diese fehlen uns. Allein im Frühjahr würd mich mal die Tore-pro-Minute Statistik interessieren. Und dann auch noch die vom Kienast vielleicht. Denke da würde der Ivo ziemlich abstinken mit seiner "Wahl" über den Einser-Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Mai 2012 wiss ma schon. und zu deiner info. er hat sich ein match seiner beiden ex-clubs angesehen und am freitag die vienna. wo wird er jetzt trainer deiner meinung nach ? vermutlich bei der admira, weil kühbauer ja bald rapid-trainer ist und hier ein platz frei wird. oder doch bei der vienna ? uuuh hab ich nicht gesehen, hab besseres zu tun als um 7 Uhr aufzustehn und gleich im ASB herumlungern, zb meinen rausch ausschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 dann bist du also der meinung, dass 2 tage hintereinander maximalbelastung, 72h vor einem wettkampf zu leistungssteigerung führt. am ende der saison. bleib beim darts... die w****er, die derzeit das violette dress tragen, sollten am besten garnicht mehr antreten. wenn ivo die amas spielen lassen würde, dann würden wir wenigstens leute sehen, die sich 90 minuten lange einsetzen, kämpfen und gewinnen wollen. und keine ortlechners, liendls und co. und wenn du schon so gscheit daherredest, erkläre ich dir nun hiermit, dass meine wortmeldung von wegen "rennen sollen´s bis dass sie sich anspeiben" eine metapher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Mai 2012 bleib beim darts... There's only one Phil Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 Diesen Wunsch kann ich dir erfüllen ... Aber eines möchte ich noch sagen: Ein richtiger Fan ist dann für seine Mannschaft da, wenn es einmal nicht läuft. Die Admira-Fans, die in der Regionalliga nach Waidhofen, Zwettl oder Baumgarten mitgefahren sind und ihre Mannschaft angefeuert haben, obwohl man irgendwo im Niemandsland der Tabelle war, die bewundere ich. Die haben sich solche Glücksmomente wie gestern verdient. Aber Fans, die den Support verweigern, weil ihre Mannschaft nur Dritter in der obersten Spielklasse ist und es gewagt hat, im Cup-Semifinale gegen einen ungefähr gleich starken Gegner auswärts auszuscheiden, da tue ich mir mit dem Verständnis schon schwer ... Ähm, jo, genau. Nur ist es eine Frage nach dem WIE. WIE man verliert od. WIE man auftritt. Und ca. 80% von den gezeigten Frühjahrsleistungen waren eine Gemeinheit jedem Fan od. Sympatisanten gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 ....der Kasperl war dann bei uns in der Kurve um uns zu beschimpfen und provozieren! Wahrscheinlich ist er immer noch auf der Suche nach einem Schuldigen an der Niederlage gestern.... Wer ? Der Sutti ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2012 Wer ? Der Sutti ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2012 rachimov war gestern in der südstadt... nur zur info Und saß dabei direkt neben Tatar. Ob sich da was ankündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 Ähm, jo, genau. Nur ist es eine Frage nach dem WIE. WIE man verliert od. WIE man auftritt. Und ca. 80% von den gezeigten Frühjahrsleistungen waren eine Gemeinheit jedem Fan od. Sympatisanten gegenüber. Ich glaube, ihr habt zu hohe Erwartungshaltungen an diese Mannschaft ... nur weil er einen Austria-Dress anhat, macht ihm das nicht zu einem besseren Fußballer ... ich habe etwa Simkovic im Herbst in der Südstadt bei einer 0:3-Pleite gesehen ... da war er unterirdisch schlecht ... euer Generalmanager stellt sich dann hin und behauptet, der sei besser als der Junuzovic auf der linken Mittelfeldposition ... das ist m.M. eine Frechheit gegenüber Junuzovic und eine Frechheit gegenüber Simkovic ... mit solchen Aussagen werden nur Erwartungen und Enttäuschungen geschürt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Mai 2012 langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Mai 2012 also verlieren sie absichtlich daran wirds liegen, übt ja jeder den beruf schlecht aus, dann machts ja auch viel mehr spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 also verlieren sie absichtlich daran wirds liegen, übt ja jeder den beruf schlecht aus, dann machts ja auch viel mehr spaß! sie verlieren nicht absichtlich, sie üben ihren beruf aber schlechter aus, als sie schon mal gezeigt haben, dass sie es können. wenn das mal dem einen oder anderen passiert ok, dann hat er eine schlechte phase, aber so eine kummulierte gesamtnegativleistung von nahezu jedem, hat nichts mit schlechter phase zu tun, sondern lustlosigkeit. und nochmals ... daran ist nicht nur vastic schuld, sondern noch viel mehr herr parits und dann natürlich die spieler selbst. vielen die den gedanken haben zu gehen oder nicht zu verlängern, merkt man doch richtig an, wie sie angfressen sind, dass sie da bei der austria gerade kicken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Diesen Wunsch kann ich dir erfüllen ... Aber eines möchte ich noch sagen: Ein richtiger Fan ist dann für seine Mannschaft da, wenn es einmal nicht läuft. Die Admira-Fans, die in der Regionalliga nach Waidhofen, Zwettl oder Baumgarten mitgefahren sind und ihre Mannschaft angefeuert haben, obwohl man irgendwo im Niemandsland der Tabelle war, die bewundere ich. Die haben sich solche Glücksmomente wie gestern verdient. Aber Fans, die den Support verweigern, weil ihre Mannschaft nur Dritter in der obersten Spielklasse ist und es gewagt hat, im Cup-Semifinale gegen einen ungefähr gleich starken Gegner auswärts auszuscheiden, da tue ich mir mit dem Verständnis schon schwer ... Ja genau, ein echter Fan nimmt kritiklos alle Entscheidungen des Vereins zur Kenntnis und macht nur Party Party Olé. Es ist schön, dass die Fans sich nicht von den Aussagen der Vereinsoffiziellen verarschen lassen! bearbeitet 6. Mai 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts