Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

All dies kann man gegen Linz zurecht vorbringen. Trotzdem und auch trotz seiner heurigen Formkrise ist er aber derjenige in diesem Kader, der am häufigsten das gegnerische Tor trifft. Vastic hätte es wohl um einiges leichter gehabt, wenn er es geschafft hätte, nicht gleich von Anfang an mit dem besten Torschützen im Infight zu liegen. Der Daxi hat das beim Linz ja immerhin auch eine Zeitlang geschafft, bevor es dann eskaliert ist.

Ist sicher eine haarige Angelegenheit, aber wenn es hart auf hart geht, dann ist es mir lieber, der Linz spielt und wir machen dabei mehr Tore als der Gegner, als er spielt nicht und wir gehen unter wie heute in der ersten Halbzeit.

Was auch ein wenig eine Systemfrage ist. Wir hatten heuer auch unzählige Spiele, wo Linz den Bewegungsradius eines 90jährigen hatte und das war m.M. nach auch der Grund, warum ihn Daxbacher rausgestellt hat. Weil da hat auch ein Barazite um Welten mehr Fußball gearbeitet.

Das Tor heute hätte wirklich jeder gemacht. Auf meiner Höhe sah man genau, daß der Stanglpass absolut perfekt war - den hätte jeder gemacht. Der Schuß in die Wolken war erbärmlich und jener an die Latte Pech.

Der Hauptgrund, warum Linz heute gut ausgeschaut hat war, daß die Admira-Defensive sich in HZ 2 in absoluter Auflösung befunden hat. Was wiederum kein Verdienst von Herrn Linz, sondern auch von der gesamten Mannschaft war, die ordentlich angedrückt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

geh der Linz soll bitte mal scheissen gehen. das Tor das er geschossen hat, macht ein Blinder. die die er nicht geschossen hat, sollten ihm eher Kopfzerbrechen machen, als was ihm der böse Vastic nicht angetan hätte weil er auf die Primadonna verzichtet hat. Der Linz hatte seinen Platz in der Mannschaft schon unter Daxbacher verloren und das nicht zufällig (weil er eben genug Sitzer ausgelassen hat und dafür auf der anderen Seite seine Mitspieler blöd angegangen ist). bei mir wär der so schnell auf der Transferliste so schnell kann er gar nicht die Pappen aufmachen für eine weitere blöde Meldung und inzwischen darf er bei den Amateuren trainieren.

da kann man von Vastic halten was man will, sowas ist einfach UNTRAGBAR.

eig. total deiner meinung. - sein verhalten betreffend. die krux ist aber dass er immer noch der beste stürmer ist den wir haben dass hat er heute wieder gezeigt. glaub jetzt nicht dass er schusstechnisch oder spielerisch besser ist als ein kienast. wahrscheinlich ist es sogar umgekehrt. was aber bezeichnend ist ist dass linz zu chancen kommt die ein kienast in 10 spielen nicht hat. (auch wenn er sie in letzter zeit oft mal vernebelt). ich vermute ganz stark dass linz' "stellungsspiel" bzw laufwege bzw sein "in den raum gehen" die ursache dafür ist. kommt ein linz in eine scheisspartie für die letzten 20 min rein...hat er mind 2 super chancen. ein kienast rackert sich 3 spiele ab und hat nicht ansatzweise so viele. ein linz kann sichs ob seiner spielweise leisten ein paar mal was zu vernebeln weil er im vergleich zu kienast mit eben dieser spielweise auch viel mehr chancen hat. würde ein kienast eine trefferquote/chance von linz haben hätte er wahrscheinlich 2 tore pro saison - also effektiver ist der kienast wahrscheinlich. in so einer situation ist der linz aber der passendere stürmer wahrscheinlich. vermutlich lässt man ihm deshalb viel durchgehen (und weil er topverdiener sein müsste). würd mich aber wundern wenn nicht massiv versucht wird den im sommer anzubringen. wobei...eig nicht.

sein verhalten ist natürlich untragbar das stimmt. auch wenn er richtige sachen gesagt hat - ändert nix daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austria+Slovan

.

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn mir das nächste Mal einer irgendwo am Orsch geht meld ich mich bei dir damit ich dir die Schädeldecke einhau, okay?

Es hat der Erfolg leider bei uns einige komische Gestalten angeschwemmt. Zwar keine Schlägertypen aber Idioten, die glauben nach einem Sieg vor dem Stadion gegnerische Fans provozieren zu müssen.

Das geht vielleicht gegen Neustadt oder mattersburg gut (ist da aber auch eine Unart) aber halt nicht gegen die Austria.

Bei unserem Sieg im Horr inm August bin ich auch am Weg aus dem Stadion neben zwei Admiranern gegangen, die plötzlich gemeint haben, die 50 Austrianer rund um uns herum mit "lustigen" Gesängen provozieren zu müssen. GsD waren das damals normale Austrianer, diesmal ist eben einer an einen von der Spinner-Fraktion geraten (Das schlimme war, daß das damals erwachsene Männer waren und keine übermütigen 15-jährigen Burschen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Es hat der Erfolg leider bei uns einige komische Gestalten angeschwemmt. Zwar keine Schlägertypen aber Idioten, die glauben nach einem Sieg vor dem Stadion gegnerische Fans provozieren zu müssen.

Das geht vielleicht gegen Neustadt oder mattersburg gut (ist da aber auch eine Unart) aber halt nicht gegen die Austria.

Bei unserem Sieg im Horr inm August bin ich auch am Weg aus dem Stadion neben zwei Admiranern gegangen, die plötzlich gemeint haben, die 50 Austrianer rund um uns herum mit "lustigen" Gesängen provozieren zu müssen. GsD waren das damals normale Austrianer, diesmal ist eben einer an einen von der Spinner-Fraktion geraten (Das schlimme war, daß das damals erwachsene Männer waren und keine übermütigen 15-jährigen Burschen).

schon richtig. aber simon hat insofern recht, alsdass sich diese feigen schweine offenbar zu fünft auf zwei völlig unbeteiligte stürzten, da der provokateur nicht zur hand war.

und zur frage wem man hierbei die schuld zuschieben würde, wie sie von einem user vorher mal gestellt wurde -> selbstredend immer denen die körperliche gewalt anwenden, ohne wenn und aber. (natürlich würde mir der bierschütter nicht wirklich leid tun, wenn er "a watschen" kassiert. lösung ist das trotzdem keine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

schon richtig. aber simon hat insofern recht, alsdass sich diese feigen schweine offenbar zu fünft auf zwei völlig unbeteiligte stürzten, da der provokateur nicht zur hand war.

und zur frage wem man hierbei die schuld zuschieben würde, wie sie von einem user vorher mal gestellt wurde -> selbstredend immer denen die körperliche gewalt anwenden, ohne wenn und aber. (natürlich würde mir der bierschütter nicht wirklich leid tun, wenn er "a watschen" kassiert. lösung ist das trotzdem keine)

Aus objektiver Sicht hast Du vermutlich Recht. Ich glaube aber, wäre ich damals zum Handkuss gekommen, hätte ich subjektiv den 2 Trotteln mit Admira-Schal mindestens genauso Schuld gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich schleicht sich der *!@$$%+!*#$*@&@&*# vastic jetzt endlich!

Falls nicht kann sich der verein auf einiges gefasst machen!

Wir sind austria wien und wer seid ihr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte das war wieder eine sehr nötige Aktion nach dem Spiel. :facepalm:

So ein Admira Depp haut nach dem Spiel einem von den Fanatics einen Becher ins Gnack.

Depp der Redaktion mittlerweile bekannt!!! leider wenig überraschend, nämlich genau seitn aufstieg in da süd!! und immer fett die pappn offen und der meinung "was solln mir die tun"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

bilder vom spiel und rundherum findet ihr im asb-fanfotochannel: http://www.austrians...ria-wien-32-20/

als vorschau:

49_admira-austriawien_20120505.jpg

....der Kasperl war dann bei uns in der Kurve um uns zu beschimpfen und provozieren! Wahrscheinlich ist er immer noch auf der Suche nach einem Schuldigen an der Niederlage gestern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn mir das nächste Mal einer irgendwo am Orsch geht meld ich mich bei dir damit ich dir die Schädeldecke einhau, okay?

Kann das sein dad du irgenswas missverstanden hast?

Ich finds halt echt ned intelligent wenn einer in einen Haufen wie die Fanatics reinrennt und dann einem a Saftl ins Genixk schüttet und leid hats mit für die Unbeteiligten getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds halt echt ned intelligent wenn einer in einen Haufen wie die Fanatics reinrennt und dann einem a Saftl ins Genixk schüttet und leid hats mit für die Unbeteiligten getan.

du der ist wirklich nicht intelligenter der bierwerfer -> aber leider kommen leider solche nie zum handkuss, verdient hät er sichs schon!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Wenn mir jemand ein Saftl ins Genick leert, bring i erm um...... ={

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also Admira Jungs wenns bei euch so angekommen ist das ich die rechtfertige dann tuts mir leid.

Meine Ausage war dahin jedoch das sich die die zum Handkuss gekommen sind aber auch beim "provokateur" bedanken können.

Zu entschuldigen ists nicht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Admira Jungs wenns bei euch so angekommen ist das ich die rechtfertige dann tuts mir leid.

Meine Ausage war dahin jedoch das sich die die zum Handkuss gekommen sind aber auch beim "provokateur" bedanken können.

Zu entschuldigen ists nicht damit.

ich versteh die austrianer - wenns keine aktion gibt, gibts wohl auch keine reaktion -> leider hats die falschen erwischt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag