Recommended Posts

NCITDOME!!!

na dann habts ja an fan weniger oder bei wem würdest die schuld sehen wenn man der info so glauben darf?

Wenn mir das nächste Mal einer irgendwo am Orsch geht meld ich mich bei dir damit ich dir die Schädeldecke einhau, okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das sollte ja auch echt jedem einleuchten. haben wir im frühjahr nur 2x mit derselben aufstellung gespielt?

ad linz: mann kann zu herrn puderzucker stehen wie man will, aber er war heute in jedem fall in den 45minuten gefährlicher als kienast das ganze frühjahr über..

um das vielleicht noch abzurunden:

ich werfe dem mr. puderzucker nicht vor, absichtlich chancen zu versemmeln.

mein problem ist, dass er der wohl einzige kicker ist, bei dem ich es nicht mehr gänzlich ausschließe.

vorrangig stört mich aber das öffentliche raunzen in eigener(!) sache.

jeder weiß, dass Vastic ihn nach draußen verbannt und es stunk gegeben hat. ist es in der aktuellen situation für den verein förderlich, wenn dann dieser spieler dauernd die aufstelungspolitik kritisiert?

wie kann "der verein" überhaupt darüber hinwegsehen?

erst die "probleme" mit Daxbacher, nun der infight mit Vastic(haha, umgekehrt stimmts eher).

schickt der Fani täglich klagsdrohungen, oder wieso ist einem die autorität des trainers so egal?

was erwartet man sich von einem spieler auf dem platz, wenn er den trainer quasi frontal angreift, damit es alle hören können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

alle, wirklich alle, die sich etwas mit der austria befassen, kritisieren die aufstellungen, kein einziges mal stimmt hier eine (gewünschte) aufstellung der user auch nur ansatzweise mit der der sturmikone überein. auch parits dürfte ja in der pause kritik geäußert haben (zu wenig offensiv - was ja anhand der aufstellung schon klar war). es gibt eh nur mehr eine lösung - der vorgesetzte der sturmikone gibt diesem die aufstellung vor. punkt.

am besten ist noch, dass sich einige wundern, warum die letzten 25 minuten die besten waren. na warum wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh der Linz soll bitte mal scheissen gehen. das Tor das er geschossen hat, macht ein Blinder. die die er nicht geschossen hat, sollten ihm eher Kopfzerbrechen machen, als was ihm der böse Vastic nicht angetan hätte weil er auf die Primadonna verzichtet hat. Der Linz hatte seinen Platz in der Mannschaft schon unter Daxbacher verloren und das nicht zufällig (weil er eben genug Sitzer ausgelassen hat und dafür auf der anderen Seite seine Mitspieler blöd angegangen ist). bei mir wär der so schnell auf der Transferliste so schnell kann er gar nicht die Pappen aufmachen für eine weitere blöde Meldung und inzwischen darf er bei den Amateuren trainieren.

da kann man von Vastic halten was man will, sowas ist einfach UNTRAGBAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Tore, die er meist bei seinen (Kurz-)Einsätzen schießt geben ihn aber zur Zeit Recht.

Er trägt natürlich dazu bei, dass er jetzt wieder von Beginn an spielt, aber das wird ihm mittlerweile auch schon wurscht sein.

Aber inhaltlich hat er Recht.

Unsere Fans dürften sich auch wieder ausgezeichnet haben, insofern ein gelungener Nachmittag in der Südstadt :facepalm:

Weils grad passend ist:

I kumm ma vua wia auf an Schiff, des langsam untageht,

der Kapitän steht auf der Brücke und es tangiert eam ned -

Ignorantenstadl!

Wo sind denn jetzt die ganzen 'Wir holen beide - Pokal und Scheibe' - Experten? Ziemlich stad sans.

Im Orsch samma, sunst nirgends, aber Hauptsach der Stillstand war zu wenig...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was den Linz betrifft, glaube ich, daß er im Sommer sowieso Geschichte sein wird. Sei es, weil er selbst weg will oder eben geschaut wird, daß ein Abnehmer gefunden wird. Wenn man jetzt noch einen guten Stürmer holt (und die Zeichen deuten darauf hin) UND Linz behält (Kienast wird ja sowieso bleiben), dann ergäbe das jedenfalls null Sinn, weil offenbar auch erst der Trainer erfunden werden muß, mit dem es keinen Stunk gibt - den Topverdiener wird man nicht noch 1 Jahr auf die Bank oder die Tribüne setzen.

Wobei wir grundsätzlich vertragsvbedingt auch die Situation haben, daß sich manche Spieler gedanklich möglicherweise schon ganz woanders befinden. In den letzten Jahren mag das nicht so eine Rolle gespielt haben, weil gewisse Ziele frühzeitig erreicht wurden, heuer zählt aber wohl bis zum Schluß jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

linz hatte den platz verloren, weil barazite ihn offensichtlich geschnitten hat und die beiden zusammen nicht spielen konnten/wollten. nur hat man den eben verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ersten neun Minuten sahen so aus, wie ich es mir vorgestellt hätte. Admira kam nicht einmal in die Nähe des Strafraums und wir hatten schon zwei bessere Chancen und machten Druck. Dann mit dem zweiten Angriff der Admiraner das - zugegeben schön heraus gespielte - Tor! Ortlechner übersah den von hinten anstürmenden Quedraogo wie ein Schüler. Was dann kam, war Ausdruck der letzten Spiele. Verunsicherung machte sich breit, die einfachsten Pässe kamen nicht an, von Minute zu Minute wurde unser Spiel schrecklicher. Wem wundert es, bei den ständigen Umstellungen und damit fehlenden Spielfluss? Warum spielt plötzlich Simkovic in der Mitte und Stankovic (heute noch einer der Besseren) am Flügel? Auch wenn das zweite Tor unglücklich war und das dritte Lindner überraschte - so darf man nicht auftreten!

Erst als man jegliches System über Board warf und frei von der Leber aufspielte, gelangen Tore und Spielzüge. Da war sie wieder da, die Austria des letzten Jahres. Schade nur, dass die beiden Latten/Pfostentreffer nicht ins Tor gingen, die Mannschaft hätte sich auf Grund der 2. HZ ein Unentschieden verdient.

Dennoch, es ist der Wurm drinnen.

Lediglich die Moral musste man loben, denn auch in der Südstadt ist es nicht so einfach, nach einem 0:3 zurück zu kommen. Auch wenn man heute wieder sah, dass sich die Admiraner ihre Kräfte nicht gut einteilen können.

An die sportliche Leitung gerichtet: Egal ob EL oder nicht (ich glaube immer noch daran), in der kommenden Saison brauchen wir ein anderes Mittel und Umfeld, sonst wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

um das vielleicht noch abzurunden:

ich werfe dem mr. puderzucker nicht vor, absichtlich chancen zu versemmeln.

mein problem ist, dass er der wohl einzige kicker ist, bei dem ich es nicht mehr gänzlich ausschließe.

vorrangig stört mich aber das öffentliche raunzen in eigener(!) sache.

jeder weiß, dass Vastic ihn nach draußen verbannt und es stunk gegeben hat. ist es in der aktuellen situation für den verein förderlich, wenn dann dieser spieler dauernd die aufstelungspolitik kritisiert?

erst die "probleme" mit Daxbacher, nun der infight mit Vastic(haha, umgekehrt stimmts eher).

schickt der Fani täglich klagsdrohungen, oder wieso ist einem die autorität des trainers so egal?

was erwartet man sich von einem spieler auf dem platz, wenn er den trainer quasi frontal angreift, damit es alle hören können?

All dies kann man gegen Linz zurecht vorbringen. Trotzdem und auch trotz seiner heurigen Formkrise ist er aber derjenige in diesem Kader, der am häufigsten das gegnerische Tor trifft. Vastic hätte es wohl um einiges leichter gehabt, wenn er es geschafft hätte, nicht gleich von Anfang an mit dem besten Torschützen im Infight zu liegen. Der Daxi hat das beim Linz ja immerhin auch eine Zeitlang geschafft, bevor es dann eskaliert ist.

Ist sicher eine haarige Angelegenheit, aber wenn es hart auf hart geht, dann ist es mir lieber, der Linz spielt und wir machen dabei mehr Tore als der Gegner, als er spielt nicht und wir gehen unter wie heute in der ersten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austria+Slovan

War das vorm Horr?

Beim Bus in der Südstadt war ja auch ordentlich "Ruaß" von Ust und "Junge Legion" am Start. Nur auf Stress mit der Kiwarei aus. :nein:

schreib lieber nicht so viel blödsinn wenn du keine ahnung hast. hauptsache wieder unwahrheiten im internet verbreiten um noch ein bisschen mehr öl ins feuer zu gießen.

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich jetzt auch noch einige interviews gehört hab - bild ich mir das nur ein oder starten in den letzten wochen immer wieder spieler (liendl, margreitter, linz) subtile und eigentlich sogar halbwegs intelligente hilferufe, indem sie zwar keine offene kritik üben, aber doch immer wieder durchklingen lassen dass sie mit der vom trainer ausgegebenen marschroute einfach überhaupt nicht zurecht kommen?

ich war noch ganz ganz selten seit ich fan bin einer der einen trainer loswerden wollte und eher immer sauer über entlassungen, weil sie ja oft wirklich zu den ungünstigsten zeitpunkten stattfanden - aber jetzt wär i ma sicher: bitte machts was. qualifiziert man sich für den uefa-cup und bleibt der trainer wird man sich spätestens bei den aboverkäufen nämlich ZIEMLICH anschauen, ich hab schon von vielen gehört dass bei einer sommervorbereitung mit vastic sicherlich kein abo mehr gekauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

nachdem ich jetzt auch noch einige interviews gehört hab - bild ich mir das nur ein oder starten in den letzten wochen immer wieder spieler (liendl, margreitter, linz) subtile und eigentlich sogar halbwegs intelligente hilferufe, indem sie zwar keine offene kritik üben, aber doch immer wieder durchklingen lassen dass sie mit der vom trainer ausgegebenen marschroute einfach überhaupt nicht zurecht kommen?

Da Margreitter soll schön ruhig sein. Der hat sich ja im Winter fast ins Hoserl gspritzt, weil der Ivo in Kleingruppen trainieren lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normal müsste sich allerdings auch da der sportdirektor hinter den trainer stellen, das verhalten der betreffenden person öffentlich verurteilen und eine harte strafe ankündigen - bei uns passiert gar nix, kommunikation nach der daxbacher-linz geschichte war ja auch dass es eh alles ned so schlimm war und alles gut ist. nachdem derzeit aber auch schon eigentlich besonnene spieler wie liendl und margreitter immer mal wieder verzweiflung durchklingen lassen wird schon grundlegend was auch nicht passen, linz nutzt die gelegenheit halt mal wieder hauptsächlich um eigene interessen voranzubringen. - im prinzip muss er ab sommer eh auch sowieso weg sein, kienast und ihn zu behalten macht wenig sinn und wir wollen ja scheinbar noch einen guten stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

schreib lieber nicht so viel blödsinn wenn du keine ahnung hast. hauptsache wieder unwahrheiten im internet verbreiten um noch ein bisschen mehr feuer ins öl zu gießen.

Was heißt Unwahrheiten? Das man mal zumindest am Polizeicordon vorm Bus "angeklopft" hat, das willst ja nicht bestreiten? In der ersten Reihe Ust Leiberln. Die Vermummten sind eh schon öfters aufgetreten.

War eh nicht viel, aber trotzdem.

€: Das Feuer im Öl ist mir erst jetzt aufgefallen. :D

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Margreitter soll schön ruhig sein. Der hat sich ja im Winter fast ins Hoserl gspritzt, weil der Ivo in Kleingruppen trainieren lässt...

Austria-HP Pflichtinterviews sind diesbezüglich aber komplett blunzen, spieler die kritik durchklingen lassen werden ja dann eh vorzugweise von offizieller Seite "interviewt" und dürfen dort wieder fleißig Trainer und Training loben ;)

öffentliche kritik und eskapaden ala linz werden natürlich von unsrer personalpolitik was den trainer anbelangt derzeit auch noch begünstigt - deshalb ist dieser "schau-ma-mal-dann-seng-ma-schon"-vertrag mit drecksklausel ja gleich noch bewunderswerter..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag