forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 und solche Menschen soll man anfeuern ? nein, ich protestierte still zuhause vorm tv, falls du das meinst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Was ja echt noch das i-Tüpfelchen wäre....es werden zusätzlich zu Vrsic noch 2 Spieler präsentiert....wir kommen nicht in die EL und sie haben im Vertrag stehen sie kommen nur wenn wir EL spielen = Supergau Wie stellt sich unser Management das eigentlich vor? Mal angenommen wir nudeln uns irgendwie in die EL ohne selbst zu wissen wie wir das geschafft haben oder einfach nur weil die anderen noch schlechter sind...was passiert dann? Macht man dann allen Ernstes 1 Jahr mit Vastic weiter und riskiert komplett abzurutschen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Mai 2012 wo soll das passiert sein?? Vor der Haupttribüne an der Straße die da vorbeiführt auf Höhe der Kassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Ich erinnere an die EL, wo wir uns mit Wolfi Mair und Co qualifiziert haben und dann in der MS und in der EL völlig untergegangen sind...auf SOWAS , unter Vastic, kann ich sehr gerne verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 Linz hat Vastic im Interview ordentlich gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 Vor der Haupttribüne an der Straße die da vorbeiführt auf Höhe der Kassen. wenns so war, unnötige aktion³³³³, allerdings, warum um alles in der welt muss man jemandem einen bierbecher ins gnack werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 nein, ich protestierte still zuhause vorm tv, falls du das meinst ;-) nein aber man sollte die schimpfen die einen absichtlich abschiessen wollen. wer von diesen Flaschen hat sich das violete Shirt verdient ? Viele sind es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Linz hat Vastic im Interview ordentlich gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Linz hat Vastic im Interview ordentlich gegeben. Wäre halt ned schlecht wenn man dann auch gleich den Inhalt postet...maaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Vor der Haupttribüne an der Straße die da vorbeiführt auf Höhe der Kassen. Schon mal die erste Frage, warum haut der Trottel einen Becher auf den Austrianer ? Wenn eh schon alle aufheizt sind ? Der Rest ist...naja, ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Vor der Haupttribüne an der Straße die da vorbeiführt auf Höhe der Kassen. gleich nach abpfiff!? mitbekommen hät ma nix, bis auf den versuchten "sektorsturm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 gleich nach abpfiff!? mitbekommen hät ma nix, bis auf den versuchten "sektorsturm" erbärmlich das alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2012 Schon mal die erste Frage, warum haut der Trottel einen Becher auf den Austrianer ? Wenn eh schon alle aufheizt sind ? Der Rest ist...naja, ohne Worte... Das frag ich mich auch grad? Wie blöd muss ma da sein ? ? ? Oder auf Sterbehilfe ausgewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 Linz hat so ziemlich alles kritisiert, was die Aufgabe eines Trainers ist, um es kurz zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Liendl hat gemeint, dass es schwer ist, zusammenzufinden oder in einen Rythmus zu kommen, wenn jede Woche wer anderer spielt...meintest du das Interview ? War aber der Liendl, wie gesagt, net der Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts