Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Der der nicht spielen darf schießt das 3:1 hahahahahahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Sorry, aber ich kann mich darüber ned freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 bitte lieber fußballgott, lass uns auf wundersame weise noch ausgleichen und sorg dennoch dafür dass wir den ivo loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2012 Tischler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Harrer wird gleich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2012 War nur bei mir das ASB kurz weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Spielt die Admira nicht mehr mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordic Anfänger Geschrieben 5. Mai 2012 Jetzt wird die Admira schön nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2012 AUSGLEICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordic Anfänger Geschrieben 5. Mai 2012 War nur bei mir das ASB kurz weg? Bei mir auch. Das ASB hats selber nicht gepackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 asb server packts auch nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Mai 2012 bitte lieber fußballgott, lass uns auf wundersame weise noch ausgleichen und sorg dennoch dafür dass wir den ivo loswerden. das ist das blöde - der ausgleich und alles geht so weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Mai 2012 War nur bei mir das ASB kurz weg? kein wunder bei knapp 500 besuchern in diesem thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2012 Auf gehts Austria kämpfen und ein Unentschieden holen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2012 da sind aber einige kurz davor, aufs feld zu hüpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts