trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich bräuchte für meine werte Freundin Infos wie man am kostengünstigsten in Salzburg von September bis Dezember, also 4 Monate in Salzburg, während eines Praktikums leben kann. Studentenheime sind schon ausgebucht, diverse Jugendherbergen verlangen Horrorpreise. Kolpinghaus schaut auch schlecht aus. Hat jemand noch diverse Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 http://www.oeh-salzburg.at/cms/service-das-hilft/boersen/wohnungsboerse/angebote/?no_cache=1 Hier suchen immer wieder Studenten Mitbewohner oder Zwischemieter für ihre Wohnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 beileid sie sind mir leider zuvorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 http://www.oeh-salzb...ote/?no_cache=1 Hier suchen immer wieder Studenten Mitbewohner oder Zwischemieter für ihre Wohnungen. Wollt ich auch grad empfehlen. Anders wirds schwierig, Salzburg ist leider echt kein günstiges Pflaster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 http://www.kurzzeitwohnen-salzburg.com/salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 http://www.kurzzeitw...g.com/salzburg/ am kostengünstigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich bräuchte für meine werte Freundin Infos wie man am kostengünstigsten in Salzburg von September bis Dezember, also 4 Monate in Salzburg, während eines Praktikums leben kann. Studentenheime sind schon ausgebucht, diverse Jugendherbergen verlangen Horrorpreise. Kolpinghaus schaut auch schlecht aus. Hat jemand noch diverse Tipps? schick mir mal ein foto von ihr. kenne einige leute in salzburg, die sicher interesse an einer hübschen untermieterin hätten. nein, ich frag mal nach, ob wer vor hat, im wintersemester ins ausland zu gehen und vorübergehend ein zimmer zu vermieten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 gibt eh ein paar asb´ler in salzburg. vielleicht hat ja einer ein zimmer frei für das mädl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 gibt eh ein paar asb´ler in salzburg. vielleicht hat ja einer ein zimmer frei für das mädl .... piro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 piro? z.b. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 gibt eh ein paar asb´ler in salzburg. vielleicht hat ja einer ein zimmer frei für das mädl .... vielleicht reicht ja schon ein bett .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 vielleicht reicht ja schon ein bett .. oder ein platz darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Jo die ÖH-Börse ist normal schon ganz gut, wenn man "Semesterweise" was braucht. Da ist immer mal was drin von Leuten, die ein Semester ins Ausland gehen, o.Ä. @Kostengünstige Lebensweise in Salzburg: Am Besten man sperrt sich ein, besorgt sich ein paar Kerzen (beim Hofer) damit man Strom spart. (im ernst jetzt:) Wenn man ein Fahrrad hat, sollte man es mitnehmen, ein Semesterticket für den Bus kostet 110€ und die Busse/Öffis hier sind gelinde gesagt scheiße. Zudem kommt man mit dem Rad in 1/2 Stunde überall hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts