4 Monate in Salzburg


trabocher

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Also von September - Dezember doch lieber die Öffis. Je nachdem, wo man wohnt, ist die S-Bahn nicht so schlecht und die O-Buslinien sind zwar unzuverlässig, aber irgendwann kommt immer einer der fetten Wurmbusse daher.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Unter der Lehener Brücke. Warum? Gratis, frische Luft, viel Grün, fließendes Wasser und direkte Anbindung an zwei Stadtteile. := Spaß bei Seite, man findet auch über die Stellenangebote in der Zeitung manchmal gute Sachen.

Es gibt jetzt ein Carsharing mit Elektroautos in Salzburg. Wenn man in der Nähe so einer Station wohnt, ist das sicherlich eine Überlegung wert. (Kann man auch mit den Öffis kombinieren.) Ich hab mich zum Start registriert und mir taugt es extrem. :)

http://www.fahre-emil.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Es gibt jetzt ein Carsharing mit Elektroautos in Salzburg. Wenn man in der Nähe so einer Station wohnt, ist das sicherlich eine Überlegung wert. (Kann man auch mit den Öffis kombinieren.) Ich hab mich zum Start registriert und mir taugt es extrem. :)

http://www.fahre-emil.at/

Firmengruender Dietmar Emich :kotz:

Aus Prinzip ned :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also von September - Dezember doch lieber die Öffis. Je nachdem, wo man wohnt, ist die S-Bahn nicht so schlecht und die O-Buslinien sind zwar unzuverlässig, aber irgendwann kommt immer einer der fetten Wurmbusse daher.

Bis Dezember kanns eh recht mild sein. Um eine Regenjacke wird die Dame sowieso nicht herumkommen. Bin jetzt schon einige Zeit buslos glücklich unterwegs. Außerdem.. beim Fortgehen bringens auch nix wenn der Letzte um halb 12 fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

beileid

:bj:

War mir beim Schreiben schon klar, dass ich lieber "jemand" schreiben soll. Aber danke für die Infos. Vielleicht findet sich ja doch noch was.

PS: Zu einem ASB'ler kommt sie mir sicher nicht ins Haus. :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bis Dezember kanns eh recht mild sein. Um eine Regenjacke wird die Dame sowieso nicht herumkommen. Bin jetzt schon einige Zeit buslos glücklich unterwegs. Außerdem.. beim Fortgehen bringens auch nix wenn der Letzte um halb 12 fahrt

Geh bitte, in Salzburg fahr ich das ganze Jahr durch mit dem Rad. Im äußersten Notfall mal das Auto nehmen, aber bei unseren letzten Wintern ist es echt mit dem Rad auch kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.