Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 zum Glück nicht dabei. nur noch zwei live Spiele diese Saison und dann hab ich mir den Urlaub von dieser Scheißhaustruppe redlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2012 Ich werde ein Monatsgehalt auf die Admira setzen. Dann kann ich der Austria sogar böse sein, wenn sie gewinnen. Das macht mich glücklich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2012 Ich werde ein Monatsgehalt auf die Admira setzen. Dann kann ich der Austria sogar böse sein, wenn sie gewinnen. Das macht mich glücklich...... Und was machst wenns X ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 3. Mai 2012 Und was machst wenns X ausgeht? wäre eh momentan ein erfolg für uns....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2012 Und was machst wenns X ausgeht? Ein X in der Südstadt? Mit DIESER Scheisstruppe?? :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 Ich werde mich wie immer brutal betrinken um das irgendwie zu ertragen..... Löbliche Einstellung Ich werde ein Monatsgehalt auf die Admira setzen. Dann kann ich der Austria sogar böse sein, wenn sie gewinnen. Das macht mich glücklich...... Du lebst den Masochismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 Lindner Klein-Mally-Magreitter-Suttner ----------Holland/Dilaver--------- Gorgon----Simkovic-----Stankovic --------Harrer----------Kienast------ Erstzbank:Speedy,Koch,Kardum.Ortlechner, Grünwald A.,und noch 1-2 Amateure Der rest wie: Liendl,jun,Hlinka,Mader,Tadic,Salomon,Wallner, und so weiter sollen sich die restlichen Spieltage frei nehmen und sich einen anderen verein suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2012 Löbliche Einstellung Du lebst den Masochismus Bist du überhaupt zur Abwechslung mal wieder dabei oder hast wieder irgendein Seminar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2012 lindner klein** - margreitter - ortlechner - suttner gorgon - holland - liendl* - simkovic harrer - kienast *oder grünwald, sofern fit. **oder dilaver, sofern klein nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 Bist du überhaupt zur Abwechslung mal wieder dabei oder hast wieder irgendein Seminar? Sofern heute und/oder morgen seitens der Uni keine zusätzlichen Arbeiten verlangt werden bin ich am Samstag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Mai 2012 Kader raus, Amateure außer Tadic rein, Bankkonten sperren, dann müssens alle einen Fragebogen zwecks Charaktertest ausfüllen, ein Fuzerl schneller laufen und weniger faul sein, und wir sind wieder wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2012 Bin dafür die ganzen jungen spielen zu lassen, schlechter und unmotivierter als unser Haufen könnens eh nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2012 Sofern heute und/oder morgen seitens der Uni keine zusätzlichen Arbeiten verlangt werden bin ich am Samstag dabei Jaja, kaum gibts Aussicht auf Randale ist er plötzlich wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 Jaja, kaum gibts Aussicht auf Randale ist er plötzlich wieder da Wiewohl es eine scheinbare Korrelation dieser rein zufälligen Umstände gibt ist dies doch an den Haaren herbeigezogen und haltlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 0:3 auf dem grünen tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts