BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 Also 3 Spieler attackieren des Rest stellt sich hinten rein. Und das Tor ist auch so gefallen wie von mir beschrieben. ja und trotzdem zeigen die rieder eine zigmal bessere leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reagan Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2012 der schießt ja aus allen Lebenslagen, dieser Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2012 Lendl für Mader war wieder mal aufgelegt - Wahnsinns-Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 Der Kienast erweckt bei jedem Sprint den Eindruck einer schwangeren Seekuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 ich kanns nimmer anschauen den ...kick von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2012 das letzte mal, als ich war, haben im "hauptprogramm" die defensiven und offensiven spieler ich nenns mal individualtraininv gemacht. erstere haben versucht, bälle aus der gefahrenzone auszuputzen und dann selbst abzuschließen, zweitere haben torabschluss trainiert. davor gabs irgendwelche aufwärmübungen und gedehnt wurde auch. danach eine art "hösche". vl. schau ich morgen auch vorbei und berichte. danke klingt alles etwas nach Schülerliga... ist unpackbar das oft einfachste sachen nicht mehr funktionieren. Man muss ja schon glauben dass es Absicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2012 ja und trotzdem zeigen die rieder eine zigmal bessere leistung was nicht schwer ist. Nagut ich schau dann mal weiter, bis zum Elfern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Also 3 Spieler attackieren des Rest stellt sich hinten rein. Und das Tor ist auch so gefallen wie von mir beschrieben. und wenn es nur 3 sind - die reichen, dass wir nicht rausspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 Der Kienast klann sich nichtmal einen Ball stoppen! Endlich RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUSS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2012 kienaaaast oidaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Jun Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 Der Kienast klann sich nichtmal einen Ball stoppen! Endlich RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUSS!!!! bwahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Der Kienast klann sich nichtmal einen Ball stoppen! Endlich RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUSS!!!! der kann nichts. aber das dafür schon jahrelang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Wie lang der der Jun den no mitspielen? Sagts einer dem Vastic bitte das der 2:0 sieg gegen Ried daheim in der ersten Frühjahrsrunde net zum Cup dazu zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Mai 2012 kienaaaast oidaaa Der Ball war aber auch scheisse gespielt, warum spielt man den nicht in den Lauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts