SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn Lindner rauskommt auf den Steilpass passiert da wohl garnix. Warum sollte er wenn ein Verteidiger da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn Lindner rauskommt auf den Steilpass passiert da wohl garnix. Hab ich mir auch gedacht, der pickt generell zu stark auf der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Mai 2012 Naja, jetzt ist eh a Bombenstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 die wikinger entern das schweizerhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 wenigstens hat er einen rentenvertrag gekriegt, der orti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Warum sollte er wenn ein Verteidiger da ist? Damit sowas nicht passiert. Der Pass war so weit, den hätte Lindner wohl ausputzen können, bevor ihn der Rieder erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 spielt ein gegner nur ein bisschen pressing, ist unser aufbauspiel noch schlechter als sonst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2012 Simkovic Aber Hauptsache er wird ständig in der Startelf gefordert... kann nichtmal einen Pass auf 3m spielen! leovac und stankovic schon? eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Mein Tipp: Niederlage +Mader Gelb Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Hab ich mir auch gedacht, der pickt generell zu stark auf der Linie seit den patzern von pg kommt keiner mehr raus. didulica zeiten sind vorbei bearbeitet 2. Mai 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 Mah, mir geht das schon so am Oasch... mit dieser Heisltruppe gewinnts nichtmal einen Blumentopf! Wir sind bei 0:0 schon zu blöd irgendwelche Chancen zu kreieren, wie soll ma das erst schaffen wenn wir in Rückstand sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) spielt ein gegner nur ein bisschen pressing fußball, ist unser aufbauspiel noch schlechter als sonst!! fyp bearbeitet 2. Mai 2012 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2012 Der positive Aufwärtstrend, den der Ivo sieht, ist aber nicht zu leugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Mai 2012 Jetzt im Halbfinale rausfliegen und der Vastic wird von Fans und Spielern gemeinsam verjagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 "oh, wir liegen eins null hinten, wir spielen besser nicht nach mehr nach vorne" oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts