Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HCS 1

SK VORWÄRTS - GLEINSTÄTTEN

43 Beiträge in diesem Thema

Diesesmal ist es wirklich das Spiel der allerletzten Chance, wobei diese Chance auch nur mehr theoretisch vorhanden ist. Wer glaubt wirklich noch an einen Erfolgslauf nach den letzten gezeigten Leistungen? Ich zumindest nicht. Trotzdem geht es darum mit Anstand diese Saison zu beenden und bis zum Schluß alles zu geben. Es kann nicht im Interesse der Spieler sein, dass sie zur völligen Lachnummer werden.

Egal wie das Spiel ausgeht, ich erwarte eine kämpfende Vorwärts über 90 Minuten. Das Zuschauerinteresse wird sich in Grenzen halten, sollten 800 Leute kommen dann kann man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte auch nichts anderes mehr als eine Niederlage. :(

Aber vielleicht ist inzwischen auch eine Stromberger Handschrift zu erkennen und wir werden ein halbewegs gutes Spiel sehen - weiß weiß, wer weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Gleinstätten auch nicht das gelbe vom ei ist und sie jetzt auch massiv unter druck stehen glaub ich das eine umkämpfte partie mit wehnig spielerischen höhepunkten wird dennoch gehe ich davon aus das wir das spiel 3:1 gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lindorfer ist doch erst seit drei Wochen out. Und bei einem Kreuzbandriss fällst lange aus. Ich denke nicht, dass er nochmal kommen wird.

Er wird sich ordentlich auskurieren, damit er für seinen neuen Verein fit ist :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindorfer hat zwar keinen Kreuzbandriss sondern "nur" einen Seitenbandeinriss, aber die Pause beträgt mindestens 4-5 Wochen hat es geheissen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das wir ihn nochmal im SKV Trikot sehen werden. Außerdem wird er wieder eine Zeit lang brauchen bis er wieder der Alte ist und diese Zeit haben wir sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindorfer hat zwar keinen Kreuzbandriss sondern "nur" einen Seitenbandeinriss, aber die Pause beträgt mindestens 4-5 Wochen hat es geheissen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das wir ihn nochmal im SKV Trikot sehen werden.

....hmmm, da sieht man wieder, welche gerücht herumirren. ich hab gehört kreuzbandriss. nichts desto trotz scheiße für ihn und für uns.....

bin gespannt, ob er gleichwertig ersetzt werden kann...... ob überhaupt jemand von der vereinsführung ein auge für einen guten stürmer hat.... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so was von traurig...ob der zuletzt gezeigten leistungen bzw. deren auftreten erwarte ich mir von unserer truppe gar nichts mehr....wäre somit eine möglichkeit für die mannschaft, es uns "schwarzmalern" so richtig zu zeigen....nur....welche spieler von uns haben das potenzial dafür ??....eben...

...hoffe zumindest, dass stromi jene spieler draußen lässt, die schon beim einlaufen so wirken, als ob sie gerade verprügelt worden sind....wenn so schon nichts mehr geht, dann sollte zumindest die körpersprache noch ein bißchen "ich will eh..." vortäuschen....weit haben wir´s heuer gebracht :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute heißt es arsch aufreißen für die vorwärts (sodass man zumindest den anschein hat, dass die mannschaft alles dafür gibt, nicht wieder vorgeführt zu werden) .... KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN um jeden ball von der ersten bis zur letzten sekunde ... das sollte doch das mindeste sein, was man noch erwarten kann ...

vielleicht geht sich ja ein punktgewinn oder gar ein sieg aus ... daran ändern, dass der zug zum klassenerhalt in der rl bereits abgefahren ist, wird das natürlich nichts mehr ... aber zumindest uns fans könnte man eine freude bereiten (nach all den enttäuschungen der letzten wochen) ...

:support: :support: :support: KÄMPFT FÜR DIE VORWÄRTS ... :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so was von traurig...ob der zuletzt gezeigten leistungen bzw. deren auftreten erwarte ich mir von unserer truppe gar nichts mehr....wäre somit eine möglichkeit für die mannschaft, es uns "schwarzmalern" so richtig zu zeigen....nur....welche spieler von uns haben das potenzial dafür ??....eben...

...hoffe zumindest, dass stromi jene spieler draußen lässt, die schon beim einlaufen so wirken, als ob sie gerade verprügelt worden sind....wenn so schon nichts mehr geht, dann sollte zumindest die körpersprache noch ein bißchen "ich will eh..." vortäuschen....weit haben wir´s heuer gebracht :schnapsdrosseln:

;-)) i hau mi oh...

freitag abend. ein gepflegtes bier aus den salzkammergut und eine niederlage. was will mann mehr?

wir sehen uns bei der aftermatch-selbsthilfegruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.