rahzel - Geschrieben 2. Mai 2012 Heute bitte den Meistertitel fixieren, auch wenn Athletic so gut wie nie zuhause verliert. Dann ist der Pichichi-Titel schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2012 Rennen bis zur letzten Runde sollt ihr Denk aber, in 2 Stunden ists entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Naja denke Athletic wird es nicht gerne sehen, dass Madrid im San Mames den Titel feiert. Also werden die wohl ordentlich kratzen und beißen. Hoffe ich halt zumindest... bearbeitet 2. Mai 2012 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2012 Es wird so hinauslaufen, wie im letzten Jahr. Nur halt umgekehrt. Ronaldo holt mit Real Madrid den Meistertitel, dafür Messi die Torschützenkrone. Unglaubliche Leistung von den Beiden, schon die zweite Saison hintereinander in der Meisterschaft so viele Tore zu erzielen. Sollte Ronaldo heute nicht mindestens 2 Tore machen, würd ich mein Geld auf Messi verwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Mai 2012 Messi legt vor im Rennen um den Pichichi Dieses Zaragoza nervt gewaltig! Bitte absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. Mai 2012 ...hab nur ich beim Laola Stream so ein nerviges "Kratzen" in Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Tz, jetzt hast mich drauf aufmerksam gemacht, jetzt hör ichs auch ständig. €: Hat wer den Zuseher grade eben schreien gehört? Wenn ich mich nicht irre war es: "Pepe psicopata" :-D bearbeitet 2. Mai 2012 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. Mai 2012 Bildet sich da ein Komplex... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2012 Nächsten Elfmeter dann bitte wieder mit 130km/h ins Kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Mai 2012 Traumtor yeees !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2012 Boooooom!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. Mai 2012 Scheiß auf Ibrahimovic! Benzema und Higuain sind das Wahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Mai 2012 Ui ui mit diesem Pass hat CR7 den Elfer wieder vergessen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Mai 2012 Wir sind einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Mai 2012 Mah, wie ich es diesem Publikum vergönne, dass Real Madrid hier heute den Titel feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts