Jornada 20


Recommended Posts

Postinho

Große Leistung vom Schiri, selten in einem Hexenkessel gesehen dass alle Entscheidungen für das gegnerische Team gepfiffen werden.

Real mit 3 hervorragenden Treffern verdient spanischer Meister, schade dass die Spannung jetzt schon vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Yellow cards for handball in Europe's top-5 leagues this season: ENG 14 - GER 15 - FRA 24 - ITA 30 - ESP 133

Die Statistik ist mittlerweile ca. 3-4 Wochen alt, also wird sich das noch weiter verschlimmert haben.

Eigentlich extrem.

In Spanien kriegt man gerade gesehen für alles gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Super Geste von Ronaldo in Richtung Javi Martinez nach dem Spiel :facepalm:

Auch mit den Fans sollte er sich eigentlich nicht einlassen, würd ich mir selbst aber wohl auch nicht verkneifen können, wenn man 90 min ausgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation nach Madrid, verdienter Titel. :)

Und natürlich auch großes Kompliment an Messi, hab nach der Chelsea Partie schon befürchtet dass er eventuell in ein kleines Loch fällt, beeindruckend wie er in den letzten Spielen seine Effizienz wieder gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und das macht das publikum in bilbao "fairer"? :lol:

Na gratuliere. Tolle einstellung.

Vielleicht solltens ein paar Franco-Fahnen aufhängen, damit sich die Madrider heimisch fühlen und alles ganz fair zugeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eh. vom martinez, dass er einen völlig zurecht feiernden spieler ohne unterlass aggressiv provoziert.

Vorausgegangen ist dem Ganzen eine Provokation von CR an das Publikum von Bilbao. Dann kam Javi. Dann die "Fuck Off Geste" Ronaldos. Völlig unnötig in der Stunde des Triumphs.

Aber egal das schmälert zumindest die Chancen dass Martínez in die Hauptstadt wechselt...^^

Gratulation nach Madrid. Verdienter Meistertitel für Real. Beeindruckend wie souverän man den Titel gerade in Bilbao fixieren konnte. Hatte ich so nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltens ein paar Franco-Fahnen aufhängen, damit sich die Madrider heimisch fühlen und alles ganz fair zugeht ...

Habe ja nichts als Respekt für dich übrig, aber das ist dann schon sehr unnötig.

Schreibe dann später mehr zum Meistertitel, habe dann mehr Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Vielleicht solltens ein paar Franco-Fahnen aufhängen, damit sich die Madrider heimisch fühlen und alles ganz fair zugeht ...

Ich hätte dich eigentlich intelligenter eingeschätzt. Aber gut, jeder wie er meint. Die aussage ist aber unter jeder würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.