Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 bitte siegen. damit ihr wenigstens auch rapid noch überholt. danke das sind wir quasi die Nr.1 in Wien!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2012 bitte siegen. damit ihr wenigstens auch rapid noch überholt. danke Das hab ich gestern auch noch gehofft aber wenn man sich das Restprogramm der Grünen anschautn und mit unserem vergleicht wird das wohl eher nix. Außer wenn sich die Szbg wirklich gehen lassen in der letzten Runde bzw fürs Cupfinale schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2012 das schwerste spiel steht uns do bevor. daheim gegen ried kann man schon mal gewinnen und in salzburg gehts für die um schonung fürs cupfinale, erwarte ich eine b-garnitur. von 0 - 9 punkten alles möglich. aber ich halte 4 -7 punkte durchaus für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Mein 1. Beitrag, deshalb erstmal ein Ahoi an die Admira Genossen! Bin gegen Sturm ebenfalls vor Ort und kanns kaum erwarten...! Ins Hemd brauchen wir uns trotz deren offensichtlichen Heimstärke nicht zu machen, schließlich hatten wir sie zuletzt souverän im Griff und gegen Wr. Neustadt konnten sie am Wochenende kein einziges Mal einnetzen. bearbeitet 7. Mai 2012 von Bahomar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2012 Mein 1. Beitrag, deshalb erstmal ein Ahoi an die Admira Genossen! Bin gegen Sturm ebenfalls vor Ort und kanns kaum erwarten...! Ins Hemd brauchen wir uns trotz deren offensichtlichen Heimstärke nicht zu machen, schließlich hatten wir sie zuletzt souverän im Griff und gegen Wr. Neustadt konnten sie am Wochenende kein einziges Mal einnetzen. wir hatten sie auch in der hinrunde im heimspiel im griff....ABER graz dürfte uns einfach nicht liegen....und ich hoffe das mich die mannschaft am donnerstag vom gegenteil überzeugt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 Bus ist fix, paar Restplätze gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2012 *auchfahrenwill* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 Bin ziemlich sicher mit Alberto und dem Grazer auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 8. Mai 2012 *auchfahrenwill* Frei nehmen - anmelden bzw selbst fahren!! Like meeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 das sind wir quasi die Nr.1 in Wien!!!!! Wieso in Wien? Was geht uns Wien an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Mai 2012 Wieso in Wien? Was geht uns Wien an? Wien=Parkplatz der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 Wieso in Wien? Was geht uns Wien an? ein austrianer (welche von uns geputzt wurden) hofft das wir die grünen schnupfen -> die 2 streiten sich um die Nr. 1 von Wien -> daher das Posting -> scheinbar wird "Ironie" aber nur mit Smilies verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2012 Spuehre ein 2:1 fuer uns, rapid und fak x,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Spuehre ein 2:1 fuer uns, rapid und fak x,... HeheWas du wieder spürst! Egal wie hoch - Hauptsache 3 Points! bearbeitet 8. Mai 2012 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2012 Frei nehmen - anmelden bzw selbst fahren!! Like meeeee! frau vom chef hat geburtstag ->der rest der bande muss hackeln und ausserdem hatte ich die wahl zwischen graz und salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts