La 36° Giornata


Recommended Posts

Grande RINO !

So das verdiente 2-0 und der schlusspfiff!

FORZA MILAN!

Finds ja nett, dass es Juwäh nochmals spannend machen will, reichen wirds dennoch nicht obwohl......da wird sich meine Leber schon freuen!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sollte hoffentlich für den Fanta-Titel reichen. Grazie Milanista fürs nicht aufstellen von Montolivo. Und für den Saison-Endspurt: FORZA MILAN!!!

Ich hoffs für dich.

Wenns "dumm" läuft, erreich ich irgendwie 65 Punkte und bei dir geht sichs ums Verrecken nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

http://www.fcinterne...idnotizia=78546

:laugh:

Stankovic sauer weil er ausgewechselt wurde... Kann froh sein, dass er diese Saison überhaupt noch mal kicken durfte, wobei man heute Lucio auch herauszuheben hat... Schenkt Parma den Sieg.. unpackbar.

So will ich nichtmal in die Europa League.. außer es werden nächste Saison wirklich vermehrt junge Spieler auflaufen. Die EL kann man sich mit überbezahlten Auslaufmodellen wie Maicon, Lucio, Stankovic sowieso sparen. :facepalm:

Die Hoffnung auf die CL ist aufgekeimt und nun wieder souverän von uns selbst erstickt worden. Grande Inter!

Juve kriegt gegen Lecce tatsächlich noch eins am Sack... Dann wird das Derby ja wohl wirklich ein "Decider" :love:

Rubentus den Titel servieren oder Milan noch Hoffnung schenken, da bin ich jetzt wirklich grad emotional im Zwiespalt :feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juve kriegt gegen Lecce tatsächlich noch eins am Sack... Dann wird das Derby ja wohl wirklich ein "Decider" :love:

Rubentus den Titel servieren oder Milan noch Hoffnung schenken, da bin ich jetzt wirklich grad emotional im Zwiespalt :feier:

Für Inter wär grad sowieso nur eins möglich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.