Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Morgen gehts schon wieder weiter. Genoa gegen Cagliari wird in Brescia gespielt. Den Sinn der Aktion habe ich noch nicht herausen, ist doch egal ob ich im leeren Luigi Ferraris oder in einem leeren Stadion in Brescia spiel. Überlegt wurde auch ob man in Monza spielt. Jedenfalls verdammt wichtig das Spiel, es muss unbedingt ein Sieg her bearbeitet 30. April 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Mit einem Sieg waere Genoa sofern in Turin das Wunder ausbleibt fast schon durch. Viel Glueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Mit einem Sieg waere Genoa sofern in Turin das Wunder ausbleibt fast schon durch. Viel Glueck. für Milan würde mich ein Punktgewinn von Lecce in Turin normalerweise sehr freuen, aber am Mittwoch muss ich zu Juve halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Von mir aus auch viel Glück für Genoa, hab zwar nichts gegen Lecce, aber Genoa ist zu stark um abzusteigen, und nach Möglichkeit will ich nächste Saison das Genueser Derby in der Serie A, mit ein paar Milan Leihspielern an Bord bearbeitet 30. April 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Genoa wirds eh schaffen. Hoffe dennoch auf einen Sieg von Lecce morgen, das würd die Meisterschaft nochmal spannend machen Danach können sie ja gegen Chievo und die Viola verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 FORZA TOTTI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 FORZA TOTTI Bei dem Wetter wirds nicht eine einzige Torchance für die Roma geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Wahrscheinlich hast du recht, dann eben rot für de rossi ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Ich wäre eher für Forza Totti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 + Curci ohne Gegentor, Totti mit Gelb und ohne Tor - Sorrentino ohne Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 1-0 Napoli, Cavani (16., rig.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 2-0 Napoli, Hamsik (35.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Napoli mit Sieg! Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 So, heute volle Konzentration auf Lecce, und noch keinen Gedanken an den Scudetto verschwenden, doch da mach ich mir bei Conte keine Vorsorge, er wird ihnen das schon oft genug gesagt haben in letzter Zeit. Aufstellung dürfte wieder ein 3-5-2 werden, wobei das Zentrum gleich bleibt, sowie Vucinic. Quaglia dürfte wohl statt Boriello beginnen sowie De Ceglie statt Giaccherini und eventuell Caceres statt Lichtsteiner. Giaccherini hat mir gegen Novara sehr gut gefallen, ihn würde ich gerne wieder von Beginn an sehen, eventuell auf rechts. Aber egal wer spielt, eine rasche Führung, und man wird die 3 Punkte holen. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Lecce hat uns im Hinspiel Blut schwitzen lassen, das könnte ein ähnliches Unterfangen werden, vor allem da sie um's nackte Überleben kämpfen - ich hoff auch auf eine rasche Führung, damit wär's etwas einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts