Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sokratis

La 36° Giornata

138 Beiträge in diesem Thema

6v4j6yvr.png

Morgen gehts schon wieder weiter.

Genoa gegen Cagliari wird in Brescia gespielt. Den Sinn der Aktion habe ich noch nicht herausen, ist doch egal ob ich im leeren Luigi Ferraris oder in einem leeren Stadion in Brescia spiel. Überlegt wurde auch ob man in Monza spielt. Jedenfalls verdammt wichtig das Spiel, es muss unbedingt ein Sieg her :support:

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Sieg waere Genoa sofern in Turin das Wunder ausbleibt fast schon durch.

Viel Glueck. :super:

für Milan würde mich ein Punktgewinn von Lecce in Turin normalerweise sehr freuen, aber am Mittwoch muss ich zu Juve halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch viel Glück für Genoa, hab zwar nichts gegen Lecce, aber Genoa ist zu stark um abzusteigen, und nach Möglichkeit will ich nächste Saison das Genueser Derby in der Serie A, mit ein paar Milan Leihspielern an Bord ;)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genoa wirds eh schaffen. Hoffe dennoch auf einen Sieg von Lecce morgen, das würd die Meisterschaft nochmal spannend machen :D Danach können sie ja gegen Chievo und die Viola verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute volle Konzentration auf Lecce, und noch keinen Gedanken an den Scudetto verschwenden, doch da mach ich mir bei Conte keine Vorsorge, er wird ihnen das schon oft genug gesagt haben in letzter Zeit. Aufstellung dürfte wieder ein 3-5-2 werden, wobei das Zentrum gleich bleibt, sowie Vucinic. Quaglia dürfte wohl statt Boriello beginnen sowie De Ceglie statt Giaccherini und eventuell Caceres statt Lichtsteiner. Giaccherini hat mir gegen Novara sehr gut gefallen, ihn würde ich gerne wieder von Beginn an sehen, eventuell auf rechts.

Aber egal wer spielt, eine rasche Führung, und man wird die 3 Punkte holen.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lecce hat uns im Hinspiel Blut schwitzen lassen, das könnte ein ähnliches Unterfangen werden, vor allem da sie um's nackte Überleben kämpfen - ich hoff auch auf eine rasche Führung, damit wär's etwas einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.