NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 KSV 1919 - SV Josko Ried Sa, 05.05.2012, 18:30 Uhr, Franz Fekete-Stadion In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auswärts auf den KSV 1919. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: KSV 1919 - SV Josko Ried 2,70 - 3,00 - 2,00 _____________________________________________________________________________________ Nach der Heimpleite gegen die Hütteldorfer gastieren wir in der Meisterschaft beim (Fix)Absteiger Kapfenberg. Das Spiel geleitet von Herrn Oschuan. Er pfiff auch das letzte Heimspiel gegen die Falken (3:0); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Ouschan heißt der Herr, ist kein Chinese. Wen von den ASBlern wird man in Kapfenberg begrüßen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Zum 100er muss man die geile Sau einfach begleiten, also dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Herr Obi und meinereiner: Anwesend. Unserer nach wie vor attraktiven Dame zum Geburtstag zu beehren ist selbstredend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Jop...meine Wenigkeit und die des Herrn Ried_91 werdn auch anwesend sein. war e noch nie bei den Falken, da wirds genau recht zum 100er. wird e die letzte fahrt nach Kapfenberg sein für lange zeit...leider...(still waiting for Mattersburgs Abstieg...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Gesperrt: Schreiner Für das Jubiläumsspiel gefährdet: Hadzic, Reifeltshammer, Riegler, Ziegl, Lexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Ried_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 eha....a unterstrich zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 vielleicht kommt das ja als Anreisemöglichkeit auch für den einen oder anderen in Frage. Einige Plätze wären schon noch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 falls jemand ein platzerl von kapfenberg nach ried hätte, dann bitte wacheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Hoffe für den Rest der Meisterschaft jetzt stark auf einen "Finaleffekt", sprich, dass sich jeder Spieler in die Startelf fürs Finale spielen will, und das geht am besten mit guten Leistungen. Zudem habe ich den 4. Platz auch noch nicht aufgegeben, der wäre schon wichtig, ich will mich nicht auf RB verlassen müssen. falls jemand ein platzerl von kapfenberg nach ried hätte, dann bitte wacheln Ich/wir, aber erst am Sonntag bearbeitet 3. Mai 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 und wie solls anders sein - schon wieder hat sturm das nachmittagsspiel in neustadt meine anwesenheit in k-town ist leider noch nicht gesichert, auch wenns mich schon ordentlich juckt, zum letzten mal für einige zeit zu meinem lieblingsauswärtsspiel zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich/wir, aber erst am Sonntag obwohl eine übernachtung im sporthotel kapfenberg natürlich der traum jeden fußballfans wäre, muss ich dennoch dankend ablehnen, nichts wird's mit dem ausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 und wie solls anders sein - schon wieder hat sturm das nachmittagsspiel in neustadt Hab auch lachen müssen als ich das gesehen habe. Zum vierten Mal in Folge, wenn ich mich nicht irre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Hab auch lachen müssen als ich das gesehen habe. Zum vierten Mal in Folge, wenn ich mich nicht irre? drei mal sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts