NuFc

KSV 1919 - SV RIED

65 Beiträge in diesem Thema

KSV 1919 - SV Josko Ried

Sa, 05.05.2012, 18:30 Uhr, Franz Fekete-Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auswärts auf den KSV 1919.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

KSV 1919 - SV Josko Ried

2,70 - 3,00 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

Nach der Heimpleite gegen die Hütteldorfer gastieren wir in der Meisterschaft beim (Fix)Absteiger Kapfenberg.

Das Spiel geleitet von Herrn Oschuan.

Er pfiff auch das letzte Heimspiel gegen die Falken (3:0);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop...meine Wenigkeit und die des Herrn Ried_91 :p werdn auch anwesend sein. war e noch nie bei den Falken, da wirds genau recht zum 100er. wird e die letzte fahrt nach Kapfenberg sein für lange zeit...leider...(still waiting for Mattersburgs Abstieg...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe für den Rest der Meisterschaft jetzt stark auf einen "Finaleffekt", sprich, dass sich jeder Spieler in die Startelf fürs Finale spielen will, und das geht am besten mit guten Leistungen. Zudem habe ich den 4. Platz auch noch nicht aufgegeben, der wäre schon wichtig, ich will mich nicht auf RB verlassen müssen.

falls jemand ein platzerl von kapfenberg nach ried hätte, dann bitte wacheln :RiedWachler:

Ich/wir, aber erst am Sonntag ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie solls anders sein - schon wieder hat sturm das nachmittagsspiel in neustadt :D

meine anwesenheit in k-town ist leider noch nicht gesichert, auch wenns mich schon ordentlich juckt, zum letzten mal für einige zeit zu meinem lieblingsauswärtsspiel zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich/wir, aber erst am Sonntag ;)

obwohl eine übernachtung im sporthotel kapfenberg natürlich der traum jeden fußballfans wäre, muss ich dennoch dankend ablehnen, nichts wird's mit dem ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie solls anders sein - schon wieder hat sturm das nachmittagsspiel in neustadt :D

Hab auch lachen müssen als ich das gesehen habe. Zum vierten Mal in Folge, wenn ich mich nicht irre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.