Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Saisonfinish - Die Abstimmung

   25 Stimmen

  1. 1. Wer holt sich den 3. Platz

  2. 2. Wer steigt neben Cesena und Novara ab?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Ich nehme mal an, dass selbst die größten Optimisten nicht mehr an einen Meisteritel von Milan glauben, daher nur die Frage nach CL und Klassenerhalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 3 hoffentlich Napoli, da wir Inter im Derby schlagen werden

Den Abstieg wünsch ich eigentlich keinen der beiden... ich glaube, dass es Lecce schaffen wird, hoffe aber doch irgendwie ein bisschen, dass es Genoa zwecks Attraktivität der Liga packt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 3 hoffentlich Napoli, da wir Inter im Derby schlagen werden

:nein:

Parma wird schon schwierig genug, Donadonis Truppe kommt mit 4 Siegen en suite daher. :nervoes:

Die verlorenen Punkte gegen Florenz werden abgehen, vor allem da man das direkte Duell verkackt hat.

Aber oke, wo will man Inter heuer nicht verlorene Punkte ankreiden :D

Hoffe natürlich, dass wir es schaffen, wenngleich es nach dem Restprogramm eigentlich ziemlich unrealistisch ist. Aber Napoli und Udinese müssen auch erstmal ihre Punkte holen.

Schade dass es keinen vierten CL-Platz mehr gibt. Juve, Milan, Inter und Napoli wär aktuell wohl die stärkste italienische Besetzung. :(

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch die gestrige Niederlage von Lecce glaube ich jetzt eher an Lecce. Wenn Genoa gege Cagliari gewinnt muss Lecce schon gegen die Viola daheim und bei Chievo gewinnen. Und Genoa hat dann aber noch das Heimspiel gegen Palermo. Wird eng, aber seit gestern bin ich wieder optimistischer!

Platzb 3: Napoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter

Genoa

Wie sehr ich vor einigen Wochen noch über die Beiträge von LEIMBEIDL bezüglich CL-Qualifikation von Inter gelacht hab und jetzt ists wirklich so weit, dass auch ich glaube, dass sie es schaffen, während die Dodln von der Roma gegen Vereine wie Lecce oder Fiorentina verlieren, anstatt jetzt der Favorit auf den dritten Platz zu sein. :lol: Verdient hätts eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.