unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juni 2012 Was soll das für einen Sinn haben? Einen Winger für einen Typ Stürmer, den wir schon zwei Mal im Kader haben, abzugeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 Gladbach baut sich da eine interessante Mannschaft zusammen. Nach Xhaka holen sie nun auch Alvaro Dominguez von Atletico. http://tinyurl.com/6wlak5w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2012 wahnsinn... respekt vor diesem transfer!!! was hat er denn ablöse gekostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 kicker schreibt von deutlich unter acht Millionen Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 Wahnsinn welche Ressourcen plötzlich zur Verfügung stehen, wenn man eine sensationelle Saison hinlegt. Der Kader stimmt mich zuversichtlich, dass sie dieses Niveau auch nächste Saison zumindest einigermaßen bestätigen können, vielleicht nicht die Platzierung, aber die guten Ansätze in dieser Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) kicker schreibt von deutlich unter acht Millionen Euro. bist du deppat... aber mehr als nur ein schnäppchen jetzt muss ich aber trotzdem fragen: warum geht ein stammspieler von atletico madrid zu gladbach? mmn ists kein sportlicher aufstieg und finanziell kanns wohl auch nicht so viel mehr sein, oder? bearbeitet 27. Juni 2012 von forza_rossoneri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 Wahnsinn welche Ressourcen plötzlich zur Verfügung stehen, wenn man eine sensationelle Saison hinlegt. Reus-Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 jetzt muss ich aber trotzdem fragen: warum geht ein stammspieler von atletico madrid zu gladbach? mmn ists kein sportlicher aufstieg und finanziell kanns wohl auch nicht so viel mehr sein, oder? Offenbar zieht die BL ja doch nicht so schlecht und unattraktiv wie sich das so mancher Italiener einredet - no offense Zudem schauts so aus als würde Gladbach durchaus gute Perspektiven bieten. Da ist zum einen die durchaus realistische Chance auf die CL, aber auch die Wahrscheinlichkeit zu richtig großen Vereinen zu wechseln - siehe Reus, Dante, Neustädter - ist gegeben. Vor allem, dass man den Neuen langfristige Verträge gibt zeigt, dass man dem aktuellen Team vertraut und sich durch kurzfrsitige Rückschläge nicht verunsichern lassen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2012 Mandzukic ist fix und bekommt einen Vertrag bis 2016: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35504.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2012 Bin ja gspannt, wen Gladbach für Reus holt. Und was hat Düsseldorf eigentlich vor, wollen die gleich wieder runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2012 Offenbar zieht die BL ja doch nicht so schlecht und unattraktiv wie sich das so mancher Italiener einredet - no offense Zudem schauts so aus als würde Gladbach durchaus gute Perspektiven bieten. Da ist zum einen die durchaus realistische Chance auf die CL, aber auch die Wahrscheinlichkeit zu richtig großen Vereinen zu wechseln - siehe Reus, Dante, Neustädter - ist gegeben. Vor allem, dass man den Neuen langfristige Verträge gibt zeigt, dass man dem aktuellen Team vertraut und sich durch kurzfrsitige Rückschläge nicht verunsichern lassen will. ich nehms eh nicht persönlich, weil ich mich ja sowieso auch für die deutsche liga interessiere die deutsche zahlungsmoral wird halt auch deutlich besser sein, wie die in spanien. für die liga und den verein jedenfalls tip top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Reus-Millionen. Stimmt, auf die hab' ich schon komplett vergessen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. Juni 2012 Geil wäre hier ein Übersichtspost gleich zu Beginn. Wenn es dem Threadersteller natürlich nicht zu viel Arbeit ist. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2012 Übersicht gibts sowohl bei transfermarkt als auch kicker und vermutlich auch noch auf vielen anderen Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2012 Aristide Bance ist zurück in der Bundesliga, wechselt zu Augsburg. http://www.kicker.de...ikot-ueber.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts