Transfers 2012/13


Recommended Posts

Weltmeister

Sollte das stimmen, dann hat der FC Bayern zwei superteure Stürmer im Kader. Gomez und Lewandowski. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber wie schaut Mario Gomez in schwarz-gelb denn so aus? ;)

Gomez wird es wenn dann wohl eher ins Ausland ziehen,erstmal abwarten was an der ganzen Sache dran ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

OK für dich dann verständlich,vorher einfach mal nicht die Goschn groß aufreissen wäre auch ne möglichkeit,klar hat Bayern den Anspruch aber ein bisschen weniger ist öfters mehr.

Deswegen wird auch niemals mehr, als mit dem Erreichen des Achtelfinales budgetiert, weil man einfach weiß, dass für mehr viel passen muss. Sich dennoch höhere Ziele zu stecken ist nur legitim und dass man dazu in der Lage ist, wird wohl hoffentlich von niemandem bezweifeln, nachdem 2/3 der letzten CL-Finale mit Bayern-Beteiligung stattfanden (mit einem schlechteren Kader).

30 Mio. werden wir ja hoffentlich nicht bezahlen. MMn wären 20 Mio. die absolute Schmerzgrenze, auch wenn sich Pep den noch so wünscht.

Ob Chelsea nochmals 42 Mio für Gomez bieten will? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Deswegen wird auch niemals mehr, als mit dem Erreichen des Achtelfinales budgetiert, weil man einfach weiß, dass für mehr viel passen muss. Sich dennoch höhere Ziele zu stecken ist nur legitim und dass man dazu in der Lage ist, wird wohl hoffentlich von niemandem bezweifeln, nachdem 2/3 der letzten CL-Finale mit Bayern-Beteiligung stattfanden (mit einem schlechteren Kader).

30 Mio. werden wir ja hoffentlich nicht bezahlen. MMn wären 20 Mio. die absolute Schmerzgrenze, auch wenn sich Pep den noch so wünscht.

Ob Chelsea nochmals 42 Mio für Gomez bieten will? :=

hmm ich denke eher das es Gomez nach Spananien verschlagen könnte,Atletico wäre so ne Idee,PL wäre ganz nett nur muss er für die ganz große Kohle wieder ein bisschen öfters spielen :D

20Mio wird sich bestimmt innerhalb der Bundesliga nicht ausgehen für die Bayern,da darf der Uli schon noch a bissal was drauflegen oder evtl an Spieler mit verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und jetzt ersetzen wir ManU mit Liverpool.... dann landet er auch beim sympathischeren Klub :D

Wenns auf die Insel geht dann wirds wohl leider ManU.

30Mios gibt Uli niemals in der Liga aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

und jetzt ersetzen wir ManU mit Liverpool.... dann landet er auch beim sympathischeren Klub :D

Wenns auf die Insel geht dann wirds wohl leider ManU.

30Mios gibt Uli niemals in der Liga aus.

Zumindestens nicht für einen Spieler der nur noch einen Vertrag bis 2014 hat,ansonsten denk ich schon das die Bayern die 30 Mio hinlegen würden,siehe Gomez damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei United bzw. anderen ausländischen Vereinen wird man wohl mit den Preis ein wenig runtergehen. Die 30 Mio. sind mir persönlich sogar noch zu wenig. Wenn, dann sollns wenigstens gescheid bluten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

da der Vertrag genau 1 Jahr geht wird eher der Klub bluten.. ausser City erbarmt sich

Also ich bin mit 30 Mio. einigermaßen zufrieden. Sehe das ganze aber mit ziemlicher Besorgnis, da Bayern mit Mandzukic, Gomez und Müller (und Petersen), die allesamt längerfristige Verträge haben, es sich durchaus leisten kann das eine Jahr abzuwarten und ihn dann ablösefrei zu bekommen. Die einzige "Gefahr" für Bayern ist, dass er eben im Sommer nach England verkauft werden könnte und dort dann einen langfristigen Vertrag bekommt. Sollte sich aber Bayern mit Lwandowski bereits einig sein und sie ihm vielleicht auch ein ordentliches Handgeld zugesichert haben wenn er ablösefrei kommt, dann sehe ich da auch schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke Neven!

Sport1:

Marko Arnautovic wird nicht zu Dynamo Kiew wechseln. Zwar bestätigte Arnautovics Bruder und Berater Danijel im Gespräch mit SPORT1 Gespräche mit einer Delegation aus Kiew, doch der Stürmer sagte Dynamo ab ."Er möchte Bremen zunächst die Chance geben, Gespräche zu führen", sagte Danijel Arnautovic. Geld sei nicht alles im Leben, Arnautovic wolle Werder etwas zurückgeben, da der Klub zu ihm gestanden habe, als es nicht so gut lief. Der 23 Jahre alte Österreicher wird also an der Weser bleiben und sich das Angebot der Bremer zur Verlängerung seines bis 2014 laufenden Vertrages anhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.